das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure [Abschluss-]Ballkleider/Anzüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure [Abschluss-]Ballkleider/Anzüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein Bild gefunden, wo man meins besser sieht. Ist wie gesagt mittlerweile zu eng, aber da mein Tanzpartner und ich den Tanzkurs weitergemacht haben und evtl. bald wieder ein Ball ist, brauch ich wieder eins, am liebsten so ein ähnliches, kann mit so Corsagen-Kleider bei meiner Figur nicht wirklich viel anfangen. großes Grinsen ...weiß jemand, wo ich so eins kriegen kann? Weil das gibts soviel ich weiß bei Xanaka nicht mehr.

Ich weiß, da guck ich nicht gerade toll, schon fast ein Jahr alt, aber das Bild ist das einzige, auf dem man den Glitzer und so vom Kleid sieht^^...
http://s6.directupload.net/images/071031/q8xi5d5c.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 31.10.2007 13:47.

31.10.2007 13:46 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
auf nem Tanzschuleball mit 14 und 15,wie süüüüüüß großes Grinsen .Beide Kleider sind selbstgenäht



und dann 2005 beim Abiball.Da wollte ich eigentlich auch eins selbstnähen,bin aber nicht fertig geworden und musste dann am Morgen vom Ball nochmal zu H&M rasen großes Grinsen naja war auch ganz hübsch,aber das Kleid in meiner Fantasie wäre natürlich der Kracher geworden Teufel Augenzwinkern



beim dritten kleid find ich die lilie mit dem grünen band wirklich total TOLL!!!
und die schuhe sind auch hübsch!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

31.12.2007 18:50 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
MissPowderglue MissPowderglue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist meins großes Grinsen

05.01.2008 04:36 MissPowderglue ist offline Beiträge von MissPowderglue suchen Nehmen Sie MissPowderglue in Ihre Freundesliste auf
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MissPowderglue, das ist ein Traum! Ich will auch sowas! wo hast du das her?! fröhlich

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
01.04.2008 19:49 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier meins (bin zwar nur gast auf dem ball, aber immerhin großes Grinsen )
02.04.2008 16:40 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



meins^^

@sintflut: orsay?? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 02.04.2008 17:31.

02.04.2008 17:30
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von sintflut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
@sintflut: orsay?? Augenzwinkern

ja rotes Gesicht aber ich bin ja nur gast Augenzwinkern

aber deins find ich klasse cool

€dit: meins gabs übrigens auf dem ball noch 3mal als normales ballkleid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 10.04.2008 08:48.

04.04.2008 15:19 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar kein Bild von dem Kleid, is aber wahrscheinlich auch besser so! Hat das Kleid zum ersten Mal auf der Hochzeit meiner Tante an, und irgendwann vorm Abschlussball mim Tanzkurs hat meine Mutter dann gemeint, ich könnte doch das Kleid anziehen! Hab ich dann auch gezwungenermaßen machen müssen, aber ich hab mich überhaupt nich drin wohl gefühlt und auch andere ham gemeint, mir hätt so en dunkles rot (so ein Kleid hab ich gesehen, unter 20€, aber meine Mutter hat drauf bestanden, dass ich das andere anziehe) viel besser gestanden. das Kleid, das ich dann anhatte, war nämlich weiß mit vielen getupften Blüten drauf, und ich war die neben einer in nem Hochzeitskleid die einzige, die ein weißes Kleid anhatte. Ich fand's so furchtbar! Gott sei dank is es mir endlich zu eng!!! großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 20:53 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Abschluss is nu zwar schon ne Weile her, aber ich hatte kein Kleid an, sondern einen Anzug
Das ich die Linke bin, muss ich wohl nicht erwähnen Augenzwinkern Nein, ernst konnte ich nicht bleiben, musste mir ein Lachen wirklich sehr verkneifen...aber wenn die Dame hinter der Cam auch nur scheiße macht Augen rollen

Ich mochte mein Outfit und ich fand auch die Krawatte toll. Hab von den meisten Jungs wirklich massenweise Komplimente geerntet, teilweiße dann eben auch so in der Art, das sie es klasse fänden, das ich es mich traun würde in einem ´Anzug´ und nicht in einem Kleid zu erscheinen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

30.07.2008 00:16 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure [Abschluss-]Ballkleider/Anzüge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH