das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehung mit nem Fascho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beziehung mit nem Fascho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
da hatte er sich noch als Gabba bezeichnet.


ich möchte Gabber gleich hier verteidigen!!!
Gabber ist keine Rechte Musik Augenzwinkern So nebenbei maAugenzwinkern



Joa und so wollt ich sagen, dass sich einige mit 13/14 schnell Punk nennen...was ich total sinnlos finde....Punk ist zu einer Modekultur geworden!
So wie es vor längerer Zeit Hopper und Kiffer waren ach techno zeit gabs ja auch ma:D
Man kann sich ja als Links bezeichnen BZw eher sagen man hat ne linke meinung aber soAugenzwinkern
Ich würd mich ja auch net als Gabber bezeichnen weil ich sehr oft Gabber höre und zu der Musik auch abgeh(ja schlagt mich doch) warum muss ich mich festsetzten was ich bin?? Find ich quatsch...

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
21.09.2006 21:22 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von Angel87
da hatte er sich noch als Gabba bezeichnet.


ich möchte Gabber gleich hier verteidigen!!!
Gabber ist keine Rechte Musik Augenzwinkern So nebenbei maAugenzwinkern



Das wollte ich auch gar nicht sagen, sondern dass sich der Typ sehr schnell geändert hat, dass eine Jahr hat er sich Gabber bezeichnet und das andere Jahr war er auf einmal Rechts und war gegen Gabber.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.09.2006 22:59 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es

Ich würd mich ja auch net als Gabber bezeichnen ...


Dieser Satz passt hervorragend zu deiner Signatur großes Grinsen . Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen Augenzwinkern .

Ach ja, vielleicht noch nen Satz zum Thema:
Beziehungen mit dermaßen unterschiedlichen Lebensauffassungen stell ich mir gaaanz schwierig vor...gut, oder auch gleich unmöglich...
Einen Typ, der im schlimmsten Fall Parolen schreiend durch die Gegend zieht, kann ich nicht lieben. Punkt. Mal ganz davon abgesehen, dass das von beiden Seiten nicht gerade konsequent ist. Aber dann ist das ja auch schon fast wieder ein gutes Zeichen, denn dann kann es mit der politischen Meinungsfestigung nicht wirklich weit her sein, wenn man bei der Liebe mal großzügig ne Ausnahme macht. Klar soweit? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 22.09.2006 00:11.

22.09.2006 00:05
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fassen wir zusammen:
Ein 18 jähriger (Möchtegern?)Fascho hat ein Verhältnis mit einem 13 (!)-jährigen (Möchtegern?)Punkgirlie.
Das wär doch glatt was für Hollywood
Sehr geil. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
22.09.2006 07:29 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abseits von der Fascho-Geschichte ist das doch eine ganz typische Sache:

Er, gerade volljähriger Fascho-Loser, hat es einfach nicht drauf und kann nicht bei Mädels seiner Altersklasse landen. Die sind nämlich in der Regel reif genug um zu erkennen, dass der Typ scheiße ist. Er möchte aber doch so gerne ficken.

Sie, junge 13 Jahre, hat einen 18-jährigen Freund. 18 Jahre!!! Der kann ja wahrscheinlich sogar schon Auto fahren und holt sie nachmittags mit seiner Prollkiste von der Schule ab. Da machen die Freundinnen aber Augen. Und überhaupt, die junge Dame hat es einfach drauf; die Jungs aus ihrer Klasse sind ihr nämlich viel zu unreif, die überlässt sie den Freundinnen.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.09.2006 15:16 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Icke_bin_es

Ich würd mich ja auch net als Gabber bezeichnen ...


Dieser Satz passt hervorragend zu deiner Signatur großes Grinsen . Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen Augenzwinkern .


Jojo ich weis schon hab ich mir im nachhinein auch gedacht!!!!Is en LiedAugenzwinkern beudeutet mir schon ganz schön viel!!fröhlich

Naja egal, jedenfalls ich habe auch einen Kumpel der nun leider verzogen ist nach rügen zu seinem Vater....der konnt sich nicht "entscheiden" erst war er der totale Hopper*yeah Hip Hop geil* - dann in der ich sag ma Kiffer zeit*yeah Hanf yeah yeah hab nohc nie welches geraucht aber geil* naja und denn am Ende bis jetzte noch "punk"*yeah ich bin gegen rechts, ich bin ein punk, ich sauf bier* ohne übertreiben jetzt mal....dieser Pupertätspunk kotzt mich manchmal so dermaßen an...ich sag ma zur zeit geht des war echt ma schlimmer...

Das einzigste gute fand ich ER hatte Mut!!!!! An seiner Schule in der er davor war auch jetzt sind viele Rechte und er hält es trotzdem stand und lässt sich da nich unterbuttern....also er steht sag ich ma seinen Punk ihnen gegenüber auch wenn er sich damit probleme einhandelt sag ich ma!!! Würden auch net alle durchhalten.......

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.09.2006 17:48 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
-->Kommerzschwein -->Kommerzschwein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von -->Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy

Er, gerade volljähriger Fascho-Loser, hat es einfach nicht drauf und kann nicht bei Mädels seiner Altersklasse landen. Die sind nämlich in der Regel reif genug um zu erkennen, dass der Typ scheiße ist. Er möchte aber doch so gerne ficken.

Sie, junge 13 Jahre, hat einen 18-jährigen Freund. 18 Jahre!!! Der kann ja wahrscheinlich sogar schon Auto fahren und holt sie nachmittags mit seiner Prollkiste von der Schule ab. Da machen die Freundinnen aber Augen. Und überhaupt, die junge Dame hat es einfach drauf; die Jungs aus ihrer Klasse sind ihr nämlich viel zu unreif, die überlässt sie den Freundinnen.


Augen rollen wir sind doch nich im Film. Er hatte schon ältere Freundinnen.
Nein. Er kann nich autofahren. Er fährt ein altes Motorrad und steht nie genau vor der Schule so dass alle die beiden bewundern können. Und sie gibt auch nich mit ihm an. Sie würde so gut wie nix von ihm erzählen wenn wir sie nich fragen würden. Auch wenn er keine Ahnung von Politik hat is er ein relativ netter Typ der auch fast nichts gegen Linke hat.
30.09.2006 17:26 -->Kommerzschwein ist offline E-Mail an -->Kommerzschwein senden Beiträge von -->Kommerzschwein suchen Nehmen Sie -->Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->Kommerzschwein
Augen rollen wir sind doch nich im Film. Er hatte schon ältere Freundinnen.
Nein. Er kann nich autofahren. Er fährt ein altes Motorrad und steht nie genau vor der Schule so dass alle die beiden bewundern können. Und sie gibt auch nich mit ihm an. Sie würde so gut wie nix von ihm erzählen wenn wir sie nich fragen würden. Auch wenn er keine Ahnung von Politik hat is er ein relativ netter Typ der auch fast nichts gegen Linke hat.


Wow. Was für ein Hauptgewinn. Da spielt die Sache mit der rechtlichen Illegalität der Beziehung ja echt keine Rolle mehr.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.09.2006 17:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt der typ von deiner freundin? nicht zufällig stefan, oder???

weil mein ex hatte halt sehr rechte freunde und ist während unserer beziehung immer rechter geworden... nach der trennung - als ich endgültig ärzte fan wurde - mutierte er dann komplett zum fascho...
und das war die übelste zeit meines lebens.

ich kann nur raten die finger von solchen leuten zu lassen... und dieses "rechts obwohl fast keine ahnung von politik" ist sowieso böse....
der weiß vermutlich nichtmal dass im parteiprogramm der NPD fast der gleiche müll steht wie vor 60-70 jahren in dem der NSDAP....
von wegen volksgemeinschaft und so weiter und so fort
12.10.2006 20:37
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mal mit'nem typen zusammen, der hatte so'nen leichten "rechtsdrall" sag ich mal. aber in der zeit, in der wir zusammen waren, hat er das total gelassen, weil er halt wusste, wie ich dazu stehe. na ja die beziehung ist jetz schon über ein jahr her aber gestern hab ich ihn in der stadt gesehen, mit 'ner thor steinar jacke. ich hab gedacht ich guck nicht richtig! also ich weiß jetz nicht, ob er so'n richtger kleiner fascho ist... bei ihm an der schule (realschule) bzw. bei ihm in der stufe scheint das jetz voll in mode zu sein, dass die da alle gegen ausländer sind und hitler toll finden. hab jetz schon bissle angst um 'n kumpel von mir, der jetz auch immer mit meinem ex abhängt, weil seine neue freundin halt auch so in dieser "realschüler-clique" ist...

__________________
Nosce te ipsum

25.05.2007 19:31 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
[...]bei ihm an der schule (realschule) bzw. bei ihm in der stufe scheint das jetz voll in mode zu sein, dass die da alle gegen ausländer sind und hitler toll finden. hab jetz schon bissle angst um 'n kumpel von mir, der jetz auch immer mit meinem ex abhängt, weil seine neue freundin halt auch so in dieser "realschüler-clique" ist...


Ja, wenn ich so rückblickten an meine Hauptschule denke, war das auch ziemliche mode Rechts zu sein oder so zu tun. Dabei ist das schon bald 3 Jahre her.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.05.2007 23:47 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache gerade schueleraustausch, wohne in einem kleinen dorf und haenge auch mit einem typen aber der die weisen als "beste" rasse betrachtet....
er meint das ist seine persoenliche meinung..ich glaube ich irgnoriere diese seite von ihm einfach, den er ist abgesehen davon total lieb....
wie geht ihr mit solchen freunden um?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
01.02.2008 23:36 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
wie geht ihr mit solchen freunden um?


aufklären und versuchen zu erklären, warum diese Einstellung der letzte Müll ist bzw. an Verstand der betreffenden Person zu appellieren Augen rollen Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.02.2008 10:14 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
ich mache gerade schueleraustausch, wohne in einem kleinen dorf und haenge auch mit einem typen aber der die weisen als "beste" rasse betrachtet....
er meint das ist seine persoenliche meinung..ich glaube ich irgnoriere diese seite von ihm einfach, den er ist abgesehen davon total lieb....
wie geht ihr mit solchen freunden um?


In meiner Klasse war bis zu diesem Halbjahr ne Tusse die auch ziemlich rechts war bzw so getan hat...sie hatte die ehemalige deutschlandhymne und landserlieder ect. eigentlich war sie ganz nett nur als sie dann versuchen wollte mich auch auf rechts zu polen gings mir zu weit und meine freundin und ich haben nicht mehr auf ihr zeug gehört....iwann war sie dann mit nem zigeuner zusammen und hat mit uns ärzte gehört...also ich denke mal es ist für manche einfach nur "schick" rechts zu sein

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

02.02.2008 15:32 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Beziehung mit nem Fascho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinug nach kann das eigentlich nicht klappen in ner Beziehing wenn der eine rechts udn der andere links ist. Aber manchmal klappts. Auh wenn das jetzt ein blödes beispiel ist, aber die große Koalition besteht aus der echten CDU und der linken SPD und wenn die sich hassen dann wirden die ja keine Koalition eingehen

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 14:05 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der vergleich Beziehung/Koalition und CDU/Fascho hinkt ein klein wenig...
06.04.2008 14:07 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Beziehung mit nem Fascho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravopunk94
die große Koalition besteht aus der echten CDU und der linken SPD und wenn die sich hassen dann wirden die ja keine Koalition eingehen


großes Grinsen großes Grinsen "linke SPD", der war gut!

Ne mal im Ernst. Politische Koalitionen entstehen aus Pragmatismus und Machtstreben. Das hat nix mit Gefühlen oder ähnlichem zu tun. Eine Liebesbeziehung ist da doch schon etwas ganz anderes.

__________________

06.04.2008 14:14 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der politik werden sie ihren "hass" über bord wegen macht
warum dann nicht das gleich in der liebe für die liebe ?
07.04.2008 01:55 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick87
in der politik werden sie ihren "hass" über bord wegen macht
warum dann nicht das gleich in der liebe für die liebe ?


Hass ist nicht unvereinbar mit Macht. Koalitionspartner müssen nicht miteinander frühstücken, ins Kino gehen oder auch nur reden. Eigentlich ist es egal wie sehr sich die Einzelpersonen zweier Parteien die miteinander koalieren verstehen.
Es ist eine Zweckgemeinschaft und wer das von seiner Partnerschaft sagen kann tut mir leid.
Wie ut4you schon gesagt hat entstehen Koalitionen aus pragmatismus und haben so rein garnichts mit Gefühlen zu tun die für eine Liebesbeziehung vorhanden sein sollten...
Beziehungen schließen zumeist doch einen engeren Kontakt mit ein, das ist ein gewaltiger Unterschied, also könnten wir jetzt vielleicht von diesem unglücklich gewählten Vergleich abkommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 07.04.2008 02:08.

07.04.2008 02:04 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

also zu dem thema

ich hab nen sehr guten kumpel, dem ich alles erzählen kann. wirklich alles... mir sind schon ewig befreundet, aber nicht zusammen, egal.

auf jeden fall hat er vor 2 jahren die rechte seite für sich entdeckt.. keine ahnung wesshalb, er geht jetzt auch gegen ausländer an, wird handgreiflich usw. mir gegenüber hat er sich aberkein bisschen verändert.
ich weiß es klingt scheiße, ich bin ja selber ausländerin, aber er bekommt es unter einen hut mir nicht zu den anderen dazuzuzählen. ich geh zwar nicht mehr mit weg weil er sagt er hätte angst das seine kumpels mir was antun aber mir telefonieren ao oft es geht.

jetzt kommt bei euch bestimmt die frage, wieso ich mich überhaupt noch mit so jemand abgebe--- ganzt einfach, weil mir uns kennen seit wir 9 sind und mir die freundschaft viel mehr bedeutet als seine politische einstellung..

lieber gruß Italian-Rock-Girl

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
14.06.2008 15:07 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Beziehung mit nem Fascho


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH