das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.406 1.407 [1.408] 1.409 1.410 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.brauch schuhe die mir passen Augen rollen
.abschlussball gestern war langweilig Augen rollen
06.04.2008 19:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine lust zu lernen
-ich kann nicht schlafen
-morgen wieder schule -.-

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.04.2008 22:59 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ morgen is schule
+ ich muss noch englisch lesn
+ meine poster wollen nich so wie ich will
+ ich will ins bett bin aber nich müde

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

06.04.2008 23:01 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das kann doch nicht wahr sein traurig
-und ich hatte soo ein gutes gefühl traurig
-WARUM?! unglücklich
-keinen Hunger

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.04.2008 12:30 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen fängt die uni wieder an, ich muss lernen weil ich in 2 wochen prüfung hab und noch gar nix geschafft hab, bin aber sowas von unglaublich unvorstellbar unmotiviert... und ich kenne das tv-programm 24h /d auswendig... bäh!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.04.2008 12:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen kurzarbeit
- müde
- weiß nich ob ich heute überhaupt iwie mit ihr kontakt hab

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

07.04.2008 12:43 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.5 in latein böse
.damit kein latinum rotes Gesicht
.will ihr keinen unterricht geben Augen rollen
.hatten die schuhe nich in meiner größe unglücklich
07.04.2008 14:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- voll unterbezahlt
- todmüde
- keine lust auf nachhilfe-warum muss der auch so schwer von begriff sein? Augen rollen

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

07.04.2008 15:39 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso ist das wochenende immer so schnell vorbei unglücklich
-das sowas kommt hätte ich mir auch denken können böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.04.2008 17:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich werd krank - ausgerechnet jetzt! Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
07.04.2008 17:26 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum kann die nicht einfach mal JA zu irgendwas sagen! Jetzt hät ich schon mal eine Chance auf ein neues Zimmer (inklusive streichen, was uns gar nix gekostet hätte, weils der M. macht) aber nein! Zitat:" Wieso neu? Das ist doch noch ok und die Möbel waren vor 18 Jahren auch mal neu. Und außerdem haben wir einen Schreiner als Vater. Der macht das." Neeeheiiiin! Der macht das eben nicht. Der macht doch nie irgendwas, was er verspricht. Der Teppich hats mal wieder nötig, die Tapete war schon damals behindert und guckt euch doch mal die Möbel an. Total mitgenommen und veraltet... Schrecklich Augen rollen Augen rollen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.04.2008 18:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Füße tun weh
- Wieso wollte der mit nicht die Adam Green Tickets reservieren?
- Keine Lust morgen Spanisch zu schreiben
- Und morgen gibts die Deutsch Klausur
- Eigentlich will ich gar nicht auf den Friedhof heute
- Immer noch erkältet
- Bescheuertes Wetter
- Hallo? 7 Doppelseiten, beidseitig bedruckt???
- Es könnte alles so schön werden heute abend, wenn wir nicht über D. reden würden...Ich hatte das gerade so gut verdrängt, vielleicht sogar abgehakt
- Vermisse die anderen...
- So ne Bemerkung nur aufgrund von Lästereien anderer Leute hätte ich von Y. echt nicht erwartet
- Ich schaffe es echt noch, die letzten 2 Jahre meiner Schulzeit total zu versauen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.04.2008 18:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stress
-für morgen noch geschichte lernen
-ich schaff das nicht
-wenn das so weitergeht... traurig

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.04.2008 20:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich -sing-

wieso meldet sie sich nich =(

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

07.04.2008 21:19 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geschockt wie scheiße es ihr gehen muss :/ unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.04.2008 23:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mathe lernen
-kunst machen
-ich hab immer noch keine bekommen unglücklich
-hoffentlich geht das unglücklich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.04.2008 12:46 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er hat mir nicht zurückgeschrieben, obwohl er seitdem on war. Aber hoffentlich sehe ich ihn bald wieder (relativ zu verstehen) und stelle ihn zur Rede : P
Edit: Jaja, Vorurteile und so, aber ich glaub, ich muss nochmal überdenken ob ich ihn so toll finde...kein Wunder dass er x runtergemacht hat, weil er schwul ist: Er ist aktiv in der CSU. Wäre mir im Prinzip ja sowas von egal, aber Schwule runterzumachen...tss...
Edit2: Runtermachen ist nicht das richtige Wort. Aber zuerst einmal waren da die Vorurteile.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 08.04.2008 16:52.

08.04.2008 16:18
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum spielt mein Autoradio eigentlich nur die Cd´s ab, die ich nicht hören will?
-die Party wird eine Katastrophe. Die checkt einfach nicht, dass wir hier nicht in Frankfurt sondern in der Provinz sind. Hier kriegste die Leute mit Apré Ski Hits und Billigbier aber nicht mit DJ`s die außer ihr keiner kennt die aber ein Vermögen kosten und Mottopartys. Wär mir ja alles eigentlich egal, wenn nicht mein Geld dabei draufgehen würde...
-und der Whisky ausm Lidl würds auch tun, da muss man nicht extra Jack Daniels kaufen Augen rollen selbiges gilt für Wodka und RedBull...
-wie kann ein einzelner Mensch nur so ätzend sein... *hass*
-Hamburg und Berlin. Sonst gehts noch!?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.04.2008 21:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bin erkältet. -.-
- Morgen wieder zum Arzt...ewig warten bis ich mal drankomme Augen rollen
- soviel zu erledigen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
- ich schaffs einfach nicht
09.04.2008 12:20 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen KLR Arbeit und ich kann mal wieder NICHTS!
- Morgen auch Englischkurs. Hab ich was gemacht? Nein!
- Scheiß Wetter
- Der hat den Auspuff vergessen
- Wenn die mit dem zusammen ist, dann kann der zusehen, wie der zum See kommt!
- Gestresst
- Hunger
- Keine Lust zu lernen
- Schon so spät
- Schlimm, schlimm, schlimm
- Und die Härte: Was ist das fürn behinderter Spielplan?? Erst so scheiß Bands und dann überschneiden sich noch die, die ich sehen will! Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.04.2008 17:32 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.406 1.407 [1.408] 1.409 1.410 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH