das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Glaubt Rod an Gott? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glaubt Rod an Gott?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
ich wollt damit nur sagen:Er sagt ja selber das er ein Satanist ist. Vielleicht war es auch nur en Scherz von ihm.aber einfach so würd er es ja auch net sagen.


bitte Augen rollen
sein grinser war so breit, das war nie im leben ernst gemeint!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 18:15 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:40.

16.03.2006 18:26 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
ok er würde es einfach so sagen.*alleswasichgeschriebenhabzurücknehmundsichschäm*


braves mädchen *rofl*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 18:55 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Bela Wurm Bela Wurm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18578.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
natürlich glaubt rod an sich selbst großes Grinsen

stimmt, denn rod ist selber ein gott! großes Grinsen


Ganz eurer Meinunggroßes Grinsen
Ich finde nicht, das es immer ein Gegenteil geben muss. Es gibt doch auch Leute die einfach nichts glauben.
Also ich glaube an Gott >>den BFR gott<< (Es gibt nur einen Gott- BelaFarinRod großes Grinsen )


__________________
Be(la)kloppt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela Wurm: 29.03.2006 21:11.

29.03.2006 21:11 Bela Wurm ist offline Homepage von Bela Wurm Beiträge von Bela Wurm suchen Nehmen Sie Bela Wurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bela Wurm anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinetwegen kann er an Satan glauben... was soll diese Diskussion?

Aber... wenn wir mal ehrlich sind... kann es nicht sein, dass er so was sagt, einfach nur um zu provozieren?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.04.2006 21:30 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vermute, dass Rod nur so ein "Just for Fun"-Satanist ist. Er ist vielleicht einfach nur ein Fan von Satanismus und Esoterik und so, aber nicht wirklich ein Satanist, der Nachts auf Friedhöfen irgendwelche geheimen Rituale durchführt oder kleine Kinder frisst. Ich meine ich hab auch ein Pentagramm umhängen und bin kein Satanist...ich hab das einfach nur an, weil mich Satanismus, Hexerei und dieses ganze Dämonenzeug fasziniert. Und dass er sich bei MTV "geouted" hat ist auch kein Grund gleich zu glauben, dass er Satanist ist...das war bestimmt nur ein Gag, den er sich erlaubt hat.
Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen. Ich glaube auch nicht, dass Rod so wirklich an Gott glaubt...ich meine er sitzt bestimmt nicht jeden Sonntag in der Kirche (dazu hat er bestimmt auch gar keine Zeit Augenzwinkern ), aber ein bisschen glaubt wahrscheinlich jeder an Gott.

(sry, dass ich dieses wahrscheinlich schon jahrelang ruhende Thema wieder aufgegriffen hab Augenzwinkern )

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 07.06.2006 07:07.

05.06.2006 14:26 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Nelram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fängt man denn an ein satanist zu sein, ich glaube an die existenz von satan und von gott, desewegen bin ich auch immer schön lieb um in himmel zu kommen.... großes Grinsen
05.06.2006 20:41
MaryThe Vampire MaryThe Vampire ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19624.gif

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an eine gute und böse Macht. Vielleicht tut Rod das auch, aber man muss nicht in die Kirche gehen oder satanistische Messen auf Friedhöfen führen, um dies zu bekunden. Und dieser ganze Irrsinn, dass man seinen glauben zeigen und zelebrieren muss ist völliger Unsinn.
Und ich glaube Rod macht das alees nur zum Spaß, weil es einfach in dieses Rockstar-Image passt, um Leute zu empören und dass wir uns im Forum die Köpfe darüber zerbrechen! Augenzwinkern

__________________
Punk is dead but the Ärzte are still alive!
24.06.2006 23:33 MaryThe Vampire ist offline E-Mail an MaryThe Vampire senden Beiträge von MaryThe Vampire suchen Nehmen Sie MaryThe Vampire in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Meinung bin ich auch....
ich sags ja...ein "Just for Fun"- Satanist großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
26.06.2006 17:02 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

RE: Glaubt Rod an Gott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese ganze glaubensgeschichte eh schwachsinn! wenn es echt einen gott gibt warum gibt es aids und malaria ? wie krank gott beschützt und er ist ewig bei uns ja is klar böse

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
30.09.2006 19:48 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
fifi0na fifi0na ist weiblich


images/avatars/avatar-20112.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub auch eigentlich an nichts....

aber vielleicht glaubt rod ja an was ganz anderes..
irgendwas woran wir noch garnicht gedacht haben.

vielleicht ist er ja ein pastafari!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wär ja auch mal lustig^^

__________________
ich bin kein punk, ich bin nicht bescheuuert....

ICH BIN NUR ANDERS!!!!
27.12.2006 20:49 fifi0na ist offline E-Mail an fifi0na senden Homepage von fifi0na Beiträge von fifi0na suchen Nehmen Sie fifi0na in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fifi0na in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fifi0na anzeigen
FullMoon FullMoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19959.jpg

Dabei seit: 01.12.2006

RE: Glaubt Rod an Gott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärzte fan fröhlich
ich finde diese ganze glaubensgeschichte eh schwachsinn! wenn es echt einen gott gibt warum gibt es aids und malaria ? wie krank gott beschützt und er ist ewig bei uns ja is klar böse


Also 1. na ja, is ja Rods Sache wie er zu Gott steht und 2. ICH glaub nich an Gott! Zum Zitat von "ärzte fan": Du hast vollkommen recht! Warum gibt es dann aids malaria und vor allem diesen beschiessenen Krebs der alles zerstört was man so sehr liebt!!!

__________________
PUNKZ NOT DEAD
Die Ärzte 4 ever! Jungs, ihr seit die aller Schürfsten!!
27.12.2006 21:19 FullMoon ist offline E-Mail an FullMoon senden Homepage von FullMoon Beiträge von FullMoon suchen Nehmen Sie FullMoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FullMoon in Ihre Kontaktliste ein
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz kurze Frage (auch wenn ich mich jetzt damit als ungebildet oute^^)!
Was ist ein Pastafari? verwirrt

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
31.12.2006 18:13 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:14.

31.12.2006 21:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
lukas77 lukas77 ist männlich


images/avatars/avatar-22540.jpg

Dabei seit: 05.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könn doch einfach rod überlassn was er selbst glaubt,aber ich glaube rod glaubt an sich^^ wer tut das nicht??? fröhlich


huhuhuhuhuhu

__________________
weißt du noch wie´s früher war?
06.04.2008 13:38 lukas77 ist offline Beiträge von lukas77 suchen Nehmen Sie lukas77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lukas77 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und deswegen musstet so sonen alten Tread ausgraben?
Das ham vor dir auch schon zig andere gesagt!
Das grenzt ja schon fast an Leichenschändung! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.04.2008 13:53 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Glaubt Rod an Gott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja nur Spekulieren. Also das Rod Satanist ist kann ich mir nicht vorstellen. Er mag halt nur solches Dark Zeug. Manchmal könnt ich mir auch vorstellen das er katholisch ist, weil er aus Chile ist(da sind die meisten Katholisch) aber wie gesagt: das sind alles nur spekulationen.

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 14:01 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist nicht wirklich dumm genug, um "ernsthaft" Satanist zu sein. Die Satanisten-Sache ist eher son Gimmick, wie für hunderte anderer Rockmusiker auch.

Ach ja, und weil ich den Witz in diesem Thread bisher noch nicht gelesen hab:
ROD GLAUBT AN SICH SELBEER NA KLAA LOL!! Augenzwinkern

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

08.04.2008 21:11 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin

Ach ja, und weil ich den Witz in diesem Thread bisher noch nicht gelesen hab:
ROD GLAUBT AN SICH SELBEER NA KLAA LOL!! Augenzwinkern


Den Witz gab es schon ein oder zweimal, wenn nicht sogar auch dreimal in diesem Thread.
Augen rollen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

08.04.2008 22:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Zitat:
Original von Melvin

Ach ja, und weil ich den Witz in diesem Thread bisher noch nicht gelesen hab:
ROD GLAUBT AN SICH SELBEER NA KLAA LOL!! Augenzwinkern


Den Witz gab es schon ein oder zweimal, wenn nicht sogar auch dreimal in diesem Thread.
Augen rollen


Ach sag bloß...

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

09.04.2008 16:34 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Glaubt Rod an Gott?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH