das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten abzugeben wegen Autounfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten abzugeben wegen Autounfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sauter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Karten abzugeben wegen Autounfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wegen eines Autounfalls den ich Donnerstag Nacht hatte muss ich jetzt Leider aus massiver Geldnot meine Ärzte Karten abgeben.
Mein Auto ist Schrott und daher müssen leider einige meiner Karten dran glauben dar ich mir nicht mehr alle Konzerte Leisten kann.
Abzugeben hätte ich:

1 mal Berlin am 20.6
1 mal Köln am 24.5
1 mal Oberhausen Sitzplatz am 13.12

bei interesse meldet euch per mail
sauter1985@ freenet.de
oder ICQ
147213305
10.11.2003 12:35 sauter ist offline Beiträge von sauter suchen Nehmen Sie sauter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sauter in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fiel kriegste da aber doch auch nicht zusammen,oder!?
10.11.2003 12:41 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
sauter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von sauter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ich mir von den 3 Karten kein neues Auto kaufen kann ist klar. Ich habe ja auch noch Karten und werde auch noch auf Konzerte gehen aber ich musste ich einfach von den Karten trennen. Dar ich die Selbstbeteiligung zusammen Kriegen muss für die Vollkasko Versicherung.
10.11.2003 12:45 sauter ist offline Beiträge von sauter suchen Nehmen Sie sauter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sauter in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dafür reicht das Geld!?
10.11.2003 12:49 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
sauter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von sauter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein aber mir fehlt noch Geld und deshalb müssen leider Gottes meine KArten dran glauben auch wenn es mich mehr als ärgert aber ich brauche ein Auto und ich habe ja auch noch ein paar Konzerte zudenen ich gehen kann oder werde.
10.11.2003 12:51 sauter ist offline Beiträge von sauter suchen Nehmen Sie sauter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sauter in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja! unglücklich
Aber wenn du noch zu ein paar Konzerten gehen kannst, ist es ja nicht ganz so wild, wäre glaube ich schlimmer, wenn alle Karten dran glauben müssten!!!
10.11.2003 12:54 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich brauch keine karten smile
aber tut mir leid mit deinem auto traurig
10.11.2003 14:17
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spooky
So fiel kriegste da aber doch auch nicht zusammen,oder!?


na ja, wenn er noch 'n Weilchen wartet, und se dann bei eBay reinstellt... großes Grinsen (es is ja schließlich für 'nen guten Zweck... großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.11.2003 14:23 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stells bei ebay rein! da bekommste n vermögen für

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
10.11.2003 14:36 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
sauter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von sauter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bei ebay springt nicht allzuviel raus. und ich wollte es euch ja nur anbieten falls einer noch keine karten hat.
10.11.2003 14:59 sauter ist offline Beiträge von sauter suchen Nehmen Sie sauter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sauter in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber wenn sich hier niemand meldet, würde ich se schon bei ebay renstellen smile
10.11.2003 15:08
AntiZombie AntiZombie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich würde die auch mal bei ebay rein machen.

da bieten die immer voll viel für eine karte

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD!!!!!!!
11.11.2003 16:58 AntiZombie ist offline Beiträge von AntiZombie suchen Nehmen Sie AntiZombie in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay kriegst du viel mehr!!!!
vor allem für berlin!
11.11.2003 18:58
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, wenn ihm das bei eBay schon zu wenig ist, möchte ich nicht wissen, wieviel er hier für die Karten haben will...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
11.11.2003 22:29 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karten abzugeben wegen Autounfall


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH