das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Saw-Filme!!! oder auch filmbedingte Ohnmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saw-Filme!!! oder auch filmbedingte Ohnmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jayy,das war eine weise Entscheidung nicht "der Fluch" zu schauen Augenzwinkern
Der ist zwar nicht ganz so schlimm wie the Ring,aber wie Stulle ja schon meinte,gibts schon ein paar Parallelen.So Psychobilder wie bei th Ring eben.
Irgendwie sinds einfach diese kleinen schwarz haarigen Mädchen,die so gruselig sind großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 30.03.2007 21:14.

30.03.2007 20:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also saw war schon heftig aber ein film der mich wirklich lange beschäftigt hat war blair witch projekt, weil da wusst ich nich dass das schauspieler waren, aber der film ging mir lange nich ausm kopf...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
12.02.2008 17:57 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
also saw war schon heftig aber ein film der mich wirklich lange beschäftigt hat war blair witch projekt, weil da wusst ich nich dass das schauspieler waren, aber der film ging mir lange nich ausm kopf...

blair witch projekt fand ich irgendwie lachhaft! Ich konnt mir von anfang an nicht vorstellen das er echt ist!
Mich verfolgen so Filme aber in der Regel eh nie. Ich schau die Filme an und bin in dem Moment auch voll drinn, aber wenn der Film aus ist schließ ich auch damit ab. Ich war nie eine von denen die Alpträume hatte wegen Filmen. Ich hab auch schon ziemlich früh alle Filme angeschaut in der Richtung von Saw, Hostel etc. (Rod kommt des abgestumpft rüber großes Grinsen )
12.02.2008 18:12
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Saw 2 hab ich mir am Sonntag abend erst wieder angesehen und hab mit dem Film eigentlich kein Problem und auch sonst liebe ich solche Horrorfilme, aber dann in den letzten 15 Minuten liegt ja diese Amanda da in der Badewanne und hat diese Maske, die aussieht wie ein Schweinskopf (?) auf und das war irgendwie die Szene, danach war die Nacht für mich gelaufen...

Das erste Mal hatte ich damit auch keine Probleme, aber am Sonntag war da meine Fantasie zu aktiv.
Mit the Ring hatte ich auch überhaupt keine Probleme, hab mir auch mal die Japanische Fassung angesehen und die sollte angeblich schlimmer sein...Fand ich überhaupt nicht.

Mit welchem Film ich irgendwie ein Problem hatte, das war ein uralter, hieß glaube ich "Ein Zombie hing am Glockenseil"
Meine Freundin hatte den mitgebracht, es war Halloween und wir haben uns den angesehen, meine Eltern warn nicht da und wir haben schon nach einer halben Stunde beschlossen, wir gucken was anderes.
Der war zwar so schlecht gemacht, aber trotzdem hatte ich mit dem Film meine Probleme.
Und die Chuckyfilme waren auch nicht so mein Ding, danach hatte ich auch erstmal ein paar Nächte lang ein paar Bücher in mich hineingefressen, bis ich eingeschlafen war...Habe mich sogesehen müde gelesen.

Das Pan Labyrinth hat mir richtig gut gefallen (wurde hier auch angesprochen) und nachdem ich den nur zur Hälfte mit meinen Eltern gesehen hatte, hab ich ihn mir nochmal genommen und nachts angesehen, konnte danach ohne Probleme einschlafen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.02.2008 18:40 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Saw-Filme find ich echt genial. Hab mir letzten SA grade den 4ten Teil im Kino angeguckt....fand ihn echt gut.

Das beruhigt mich jetzt aber grade, dass noch andere hier ein "Trauma" von the Ring haben. Ich fand diese gruseligen Leichen so schlimm mit dem verzogenen Mund...uuuaaaah muss heute noch ein Kissen, ne eine Matratze vor mein Gesicht halten wenns mein Freund grade guckt. Hab mit sogenannten Gemetzel-Filmen überhaupt kein Problem, aber wenn sie gruselig und unheimlich werden, hab ich schon manchmal meine Mühe.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
12.02.2008 19:05 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91

Mit welchem Film ich irgendwie ein Problem hatte, das war ein uralter, hieß glaube ich "Ein Zombie hing am Glockenseil"
Meine Freundin hatte den mitgebracht, es war Halloween und wir haben uns den angesehen, meine Eltern warn nicht da und wir haben schon nach einer halben Stunde beschlossen, wir gucken was anderes.
Der war zwar so schlecht gemacht, aber trotzdem hatte ich mit dem Film meine Probleme.


Waaah, den hab ich auch mal mit Freunden geguckt und hatte da auch iwie Probleme mit. Ich bin dann als ich nach hause gefahren bin ganz schnell zum Auto gelaufen und als ich Zuhause ankam total schnell rein und sofort ins bett ^^ Ich hasse es aber sowieso im dunkeln nach Hause zu kommen. Wir ham an der Haustür ne kleine Mauer und ich hab grundsätzlich Angst, dass da mal einer hinter hervorspringt.
Bei Exorzist hatte ich auch mega angst und an der Stelle, wo das Mädchen die Treppe runterkommt hab ich ausgemacht. Ich wär fast gestorben. Eine Stelle in den Ring 2, wo das Mädel den Brunnen hochkommt, hat mich total daran erinnert, das war die einizige stelle, wo ich echt zu viel bekommen hab.

Und (es ist mir ein bisschen Peinlich) aber ich hatte früher Panische Angst vor E.T, was aber in erster Linie daran liegt, das meine Schwester und meine Cousins mir da voll die Horrorgeschichten erzählt haben, von wegen der Würde bei meinem Cousin im Schrank wohnen und Nachts kommen und mich holen. Danach haben mich Ewigkeiten lang Albträume geplagt, seit dem hab ich den Film auch nicht mehr geguckt. Bevor die mir das erzählt haben, hatte ich da keine Probleme mit, aber die angst ging danach einfach nicht mehr weg. Ich glaube auch nicht, dass ich mir diesen Film jemals wieder ansehen werde für den Rest meine Lebens! (Ich glaube, das ist echt ein richtiges Trauma)

Und von den Saw Filmen hab ich nie einen gesehen, aber da hab ich auch kein Interesse dran, genau wie Hostel.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.02.2008 22:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich hab mir mal Saw 1 oder so im Fernsehen angeschaut, aber nach der Hälfte ausgemacht, weil es mir zu doof war. Und als mir am nächsten Tag ne Freundin, die ihn auch gesehen hat, erzählt hat, wie er ausging, war es genau das Ende, was ich dachte Augenzwinkern .

Ich weiß nicht, ich mag eher so gedeckter Grusel, von irgendwelchen dunkeln Ecken und Türen und Geistern (also z.b. wie bei The Ring das Mädchen, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen hab) und nicht Splatter-Ratsch-Ratsch-Bein-ab-Grusel. Augenzwinkern
14.02.2008 17:06 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so gedeckter Grusel war The Ring nicht.
Teil 1 noch mehr als der 2 Teil! (Teil2 war meiner Meinung nach eh nicht so der Bringer(Amerikaversion))
Welchen Film ich echt gut fand war "Der Exorzismus von Emily Rose" (schreibt man die so verwirrt ) Als man nie wusste ob wirklich was kommt, oder ob sie es sich nur einbildet cool
14.02.2008 17:22
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelbfr
Ich finde so gedeckter Grusel war The Ring nicht.


Ich hab The Ring ja auch nicht gesehen Augenzwinkern .

Also ich mag halt lieber Untote in Filmen, wenn sie Geister und keine Zombies sind Augenzwinkern
14.02.2008 18:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag horrorfilme eigentlich echt gerne und Traumata habe ich bisher nie davon getragen. Jedenfalls nicht bei Horrorfilmen.
ABER: Als ich so 6 oder 7 oder so war, da hab ich "Watership down" geguckt (dieser Zeichentrickfilm mit den Kaninchen), weil da dachte ich halt so Zeichentrick=Kinderfilm. Tja, danach hatte ich bestimmt ne Woche lang Albträume vom schwarzen Kaninchen, einfach weil ich den Film nicht verstanden habe, denn eigentlich ist das ja was gutes.

LG & schöne Träume an euch alle ;-)

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
14.02.2008 19:01 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
SmackSmash89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Saw Filme überhaupt nich schlimm ausser die Puppe die kann ich absolut nich leiden! So ist finde ich auch kein Horror Film vor dem man sich gruselt sondern saw geht ziemlich auf die psyche! Aber trotzdem ich liebe saw^^
09.04.2008 23:36 SmackSmash89 ist offline Beiträge von SmackSmash89 suchen Nehmen Sie SmackSmash89 in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das problem bei solchen filmen ist,dass ich mir die szenen immer ekliger ausmale als sie sind und wenn sie dann so "soft" dargestellt werden oder nich richtig gezeigt werden bin ich dann enttäuscht...
ich denke nur an den anfang von saw3 wo der kerl da angekettet ist ich hab mir vorgestellt wies aussieht wenn er den ring ausem kiefer ziehen will als es nicht gezeigt wurde fand ichs dann halt eher enttäuschend..

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

10.04.2008 18:58 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

RE: Saw-Filme!!! oder auch filmbedingte Ohnmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
Zitat:
Original von Patientin Nr. 9
oder seit ihr alle so draufgänger, die mich nicht verstehn und sich solche filme jeden tag während dem frühstück reinziehen!


joa so ungefähr.. Augenzwinkern nee aber ich find solche filme voll nicht schlimm, saw3 hab ich zwar noch nicht gesehen aber bei den ersten 2 teilen hab ich eigentlich die ganze zeit nur gelacht...find sowas i-wie lustig...ich weiß ich bin krank großes Grinsen


Dito! xD
21.05.2008 04:11 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die saw-filme find ich toll,ich steh einfach auf so geiles gemetzel aber so richtige psycho-dinger wie the ring...ohgottohgott ^^ also ich war ca. 12 als ich den angeschaut hab und hab jetzt mit fast 16 immer noch angst vor samara !!!
es ist furchtbar,und jedesmal wenn ich nen horrorfilm anschau hab ich wieder angst vor dem kleinen biest...

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
21.05.2008 10:30 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
... hab ich wieder angst vor dem kleinen biest...


Ein Bekannter meinte neulich er wäre beinahe vor seiner Tochter weggelaufen als diese mit nassen Haaren im halbdunkeln aus dem Bad kam und so aussah wie "das kleine Biest" großes Grinsen

Ich finde auch dass man Filme wie Saw, wo es ein paar richtig ekelhaft-schockierende Stellen gibt, nicht mit the Ring, wo die gesamte Stimmung einfach Mörder ist, vergleichen kann.
Hostel finde ich irgendwie nocheinmal schwächer, die Stimmung ist zu seicht und die Folterszenen können dieses Minus an Psychoschockern nicht wegmachen...
23.05.2008 16:43 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch nie ein trauma bei einem film erlitten (trauma=verletzung)^^

hingegen haben mich filme wie zum beispiel blair witch sehr beschäftigt, habe versucht zu recherchieren was es mit diesem wald auf sich hat oder so...
naja und so sachen wie saw...finde ich eher traurig weil ich mitleid mit manchen charakteren habe^^ (zum beispiel in saw 2, wo der eine kerl da im ofen verbennt...da hätt ich fast weinen köönnen, das fand ich so schrecklich)

tjaaa...meine eltern behaupten zwar ich sei bei "gremlins" ohnmächtig geworden :D:D:D (ich war 10 oder so^^) aber ich war den ganzen film wach^^ weiß auch nich wo dir das herhaben

hmm ansonsten kann ich mich an keine enschneidenden negativen filmerlebnisse erinnern...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabiball: 28.05.2008 10:55.

28.05.2008 10:55 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ehrlich gesagt auch voll lustig .. nö hatte ich noch nicht. Aber das liegt auch alles daran, dass ich weiß, dass das nicht echt ist .. 'Gesichter des Todes' ist doch echt oder? Ich weiß nicht, aber meinte mal einer ... das könnte ich mir nicht ansehen ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
11.06.2008 22:28 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:50.

11.06.2008 22:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist 100 % nicht echt !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.06.2008 02:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SmackSmash89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war am dienstag in dem film "REC" also am anfang ging er ja auch da hat der film mich ziemlich gernervt aber in der mitte und gegen schluss ist der film richtig krass ich bin 4 5 mal so richtig erschrocken also den film gug ich mir nich mehr an also furchtbarer film^^
12.06.2008 20:58 SmackSmash89 ist offline Beiträge von SmackSmash89 suchen Nehmen Sie SmackSmash89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Saw-Filme!!! oder auch filmbedingte Ohnmacht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH