das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Namen der Single könnte man in Lasse stehn ändern. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.04.2008 17:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Den Namen der Single könnte man in Lasse stehn ändern. großes Grinsen


Oder Lasse liegn großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.04.2008 18:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin jetzt nicht vor Begeisterung umgefallen und das mit dem Video find ich einwenig schade, also die Idee des Videos ist klasse!
Aber An der Umsetzung hätte man evtl. noch etwas verändern können. Das einschieben der schwarzen Balken ins bild find ich genial, ich weis auch nicht, das fand ich einfach richtig gut!!

komm zu papa hat was, also Die Melodie gefällt mir !
Die ganzen economy versionen brauch ich nicht.
11.04.2008 18:09
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm zu Papa ist jawohl vom Style zu 100% nen Depp Jones - Song!
Da werden Erinnerungen wach! Den Song finde ich aber dennoch scheiße!
Diese ganze economy Sache darf auch gerne aufhören!

Au man, es wird ja immer schlimmer!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
11.04.2008 19:00 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Motherfucker 666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Komm zu Papa" find ich jetzt beim ersten mal hören richtig scheiße großes Grinsen
Aber vielleicht wird sie dass noch ändern wenn ich das Lied mehrmals gehört hab Augenzwinkern
Und bei "Nichts gesehen" musst ich voll loslachen großes Grinsen Das hat ja wohl ma überhaupt nix mit dem Orginal zu tun Augen rollen großes Grinsen Obwohl ich find das immer zu geil wenn Farin beim singen plötzlich anfangen muss zu lachen großes Grinsen
naja und "Wir waren die besten" fand ich beim ersten mal recht lustig aber gut isses auch nicht..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.04.2008 19:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
schonwer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann,
der eigentlich einzige CD-Laden unserer Stadt hatte die ned..
Ich hab alles abgesucht.. scheiß kaff!^^
Dann lass ich mich morgen irgendwo anders, wos die gibt, hinfahrn Augenzwinkern
Aber komm zu papa find ich ned schlecht (youtube^^)
11.04.2008 19:34 schonwer ist offline Beiträge von schonwer suchen Nehmen Sie schonwer in Ihre Freundesliste auf
Punkrebell Punkrebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22241.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single ist seeehr schwach ... Lasse redn ist eigentlich das einzige, was man sich überhaupt anhören kann ohne auf "STOP" drücken zu müssen ...

Die B-Seiten sind sehr schlecht. Economy ist inzwischen echt nicht mehr lustig und nur noch öde, auch wenn es einfach zu machen und verkaufen ist, BITTE kein einziges Economy-Stück mehr auf einer Single, geschweige denn auf einem Album. Lieber mal eine richtig geile Single mit guten B-Seiten ... Denn ich habe keine Lust, mir ständig Proberaum-Müll reinzuziehen während ich eigentlich Musik hören wollte. Das hat doch schon öfters gut geklappt (Rettet die Wale, Wahre Liebe, Warummska, Regierung, ...), warum also jetzt nicht mehr?

Wem das jetzt alles zu hart ist: Ich bin ein begeisteter die ärzte-Fan und eigentlich über jede Neuveröffentlichung erfreut. Aber so etwas ist einfach nicht mehr toll. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass meine Lieblingsband endlich mal wieder was richtig höhrenswertes abliefert - Denn dann wäre nicht nur ich begeistert.

MfG

__________________
Hast du last.fm? Dann adde mich gefälligst!
Gehört zu den besten Fans der Welt
11.04.2008 20:00 Punkrebell ist offline Beiträge von Punkrebell suchen Nehmen Sie Punkrebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrebell in Ihre Kontaktliste ein
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Single garnicht so schlecht...

"Komm zu Papa" ist ganz nett und die Economy-Versionen finde ich komischer Weise immernoch ziemlich lustig. Für mich ist sie gleichzusetzen mit der "Junge-Single". Die "Lied vom Scheitern-Single" ist allerdings die Beste (wegen "Nichts gesehen")!

Fazit:
Ist für mich jetzt nicht der "Burner", aber auch nicht grottenschlecht, wie einige behaupten. Eher Mittelmaß!

__________________
JAZZ MY ASS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sc-art: 11.04.2008 20:26.

11.04.2008 20:25 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
Tobias83 Tobias83 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2007

Daumen runter! Enttäuschend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute gleich "Lasse redn" gekauft. Oh, Gott! Was ist denn das?! Das ist wohl eine der schlechtesten Singles, die sie rausgebracht haben.

"Lasse redn" ist natürlich klasse, braucht man nicht drüber reden. Aber der Rest...

Belas "Komm zu Papa" ist ein wirklich schlechtes Lied. Ideenlos, lasch, kaum anhörbar. Starker Rückfall, wenn man an seine guten Lieder zu "Jazz ist anders" denkt. Erinnert mich an seine schwache "Geräusch"-Leistung!

Und dann wieder dieser grauenhafte Economy-Mist!!! Ich fand es ja ganz witzig, ein ganzes Album mit dem Zeug zu machen und für einen relativ fairen Preis auf Tour zu verkaufen. Aber dauernd, auf jeder CD dieser Schrott! Es nervt nur noch!!! böse

Was sollen die Leute (und Nachbarn) sagen, die sich die CD gekauft haben, weil "Lasse redn" ihnen im Radio so gut gefallen hat...? Die werden wohl nur mit dem Kopf schütteln....

Auf einer Single wünsche ich mir neben dem Hauptlied einfach noch 2 weitere, gute Lieder, die es halt knapp nicht auf das Album geschaftt oder im Gesamteindruck nicht drauf gepasst haben!

Wenn ich diese Band nicht so sehr lieben würde, ich würde sie manchmal...
11.04.2008 20:29 Tobias83 ist offline Beiträge von Tobias83 suchen Nehmen Sie Tobias83 in Ihre Freundesliste auf
Punkrebell Punkrebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22241.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer diese Single auch noch gut findet sollte sich mal die Singles "Manchmal haben Frauen ..." oder "1/2 Lovesong" anhören und vergleichen ... um Welten sind diese besser. Ein guter Haupttitel und dann noch fantastische B-Seiten. So sollte eine Single aufgebaut sein ...

__________________
Hast du last.fm? Dann adde mich gefälligst!
Gehört zu den besten Fans der Welt
11.04.2008 20:45 Punkrebell ist offline Beiträge von Punkrebell suchen Nehmen Sie Punkrebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrebell in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrebell
Und wer diese Single auch noch gut findet sollte sich mal die Singles "Manchmal haben Frauen ..." oder "1/2 Lovesong" anhören und vergleichen ... um Welten sind diese besser. Ein guter Haupttitel und dann noch fantastische B-Seiten. So sollte eine Single aufgebaut sein ...


Klar sind richtige B-Seiten besser aber man kann ja nicht alles haben großes Grinsen Und das ist eigentlich ansichtssache Augenzwinkern

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
11.04.2008 20:59 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansichtssache? bitte was?
ok, sicher gibt es einige die der Ansicht sind das dieser Proberaum-Müll immer noch witzig ist.
Es ist ja schließlich auch von BFR und es gibt ja auch nur einen Gott! jajajajajajaja!

Naja, ich bin jeden Falls der Ansicht, dass jetzt wo der Witz vorbei ist und alle sich gerne das economy-Album geholt haben, nicht unbedingt mehr mit so einem Schrott Geld gemacht werden muss!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
11.04.2008 22:38 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal überlegt warum "Komm zu Papa" nur ne B-Seite ist? Weils nicht fürs Album geeigent war. Außerdem zwingt keiner DÄ überhaupt B-Seiten rauf zu packen.

Ich find die Economy sachen weiterhin witzig. Was is besser als DÄ die improvisieren? Deswegen lieben wir die Jungs doch unter anderem.

__________________
Life is unfair
12.04.2008 01:28 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Mal überlegt warum "Komm zu Papa" nur ne B-Seite ist? Weils nicht fürs Album geeigent war. Außerdem zwingt keiner DÄ überhaupt B-Seiten rauf zu packen.

Ich find die Economy sachen weiterhin witzig. Was is besser als DÄ die improvisieren? Deswegen lieben wir die Jungs doch unter anderem.

Endlich mal wieder jemand, der etwas positivere Töne reinbringt. Also ich finde es auch toll, wenn DÄ improvisieren. Wenn ich mal so richtig fies drauf bin, schaue ich mir die "Pannenpause" an, das finde ich auch nach x-mal immer noch witzig.

Und in der heutigen Download-Zeit kann man sich doch aussuchen, ob man die B-Seiten möchte oder nicht. Also zum Beispiel das Lied "Wir sind die Besten" gefällt mir gut, aber ich fand es immer ein bisschen zu kurz. Jetzt habe ich auf meinem MP3-Player die Economy-Version (die ich im übrigen qualitativ so viel schlechter gar nicht finde) einfach "dahinter gehängt" und bin glücklich.

Und das mit der Ansichtssache klingt zwar trivial und abgedroschen, stimmt aber immer noch. Dass man es uns allen nie gleichzeitig recht machen kann, ist wohl so klar, dass man gar nicht mehr drüber reden braucht. Allein schon bei "Geräusch" und "Jazz", und ganz besonders bei den Bela-Liedern, scheiden sich ja schon die Geister. Für die einen ist "Jazz" ein Fortschritt, die anderen sehnen sich nach den guten alten "Geräusch"-Zeiten zurück. Also am besten machen DÄ so weiter wie bisher - bringen das raus, was sie meinen - für uns isses einfach "take it or leave it".
12.04.2008 02:50
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht der finetunes link nur bei mir nicht?

edit: egal im ä-tunes shop funktionierts. :-)

und nochmal edit: ich muss der Mehrheit anschliessen, die B-Seiten sind extrem mies. großes Grinsen

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GeraldVienna: 12.04.2008 09:28.

12.04.2008 09:10 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:30.

12.04.2008 09:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Mal überlegt warum "Komm zu Papa" nur ne B-Seite ist? Weils nicht fürs Album geeigent war.


Nur hatten DÄ schon B-Seiten, die oft besser waren als die Songs vom Album - Rettet die Wale, Sex me, Baby, Regierung, Die wunderbare Welt des Farin U., Saufen, Methan und auf der Lied vom Scheitern Nichts gesehen. Und dann kommt da so ein Mist wie "Komm zu Papa".

Zu den Economy-Songs verkneife ich mir jeden Kommentar. Ist vermutlich besser so.

Mieses Cover, mieses Video, miese B-Seiten.
Und ich bin normalerweise das genaue Gegenteil von kritisch, was DÄ betrifft, die dürfen bei mir fast alles machen, was sie wollen. Aber eben nur fast.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 12.04.2008 14:12.

12.04.2008 14:08 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
sc-art sc-art ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21503.jpg

Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn DÄ die ganzen schlechten Bewertungen zu ihrer Single hier lesen, denken sie bestimmt: "Lasse redn"! Augenzwinkern

__________________
JAZZ MY ASS!
12.04.2008 14:42 sc-art ist offline Homepage von sc-art Beiträge von sc-art suchen Nehmen Sie sc-art in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von Andre85
Mal überlegt warum "Komm zu Papa" nur ne B-Seite ist? Weils nicht fürs Album geeigent war.


Nur hatten DÄ schon B-Seiten, die oft besser waren als die Songs vom Album - Rettet die Wale, Sex me, Baby, Regierung, Die wunderbare Welt des Farin U., Saufen, Methan und auf der Lied vom Scheitern Nichts gesehen. Und dann kommt da so ein Mist wie "Komm zu Papa".


Mag ja sein, aber wer weiß schon, außer DÄ, warum sie nicht aufs Album kamen? Und nur weil sie ihre fans mögen, haben sie sie uns nicht vorenthalten und sie als B-Seiten veröffentlicht. Ich hab es schonmal gesagt. Niemand zwingt sie dazu B-Seiten zu bringen.

__________________
Life is unfair
12.04.2008 15:16 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von Andre85
Mal überlegt warum "Komm zu Papa" nur ne B-Seite ist? Weils nicht fürs Album geeigent war.


Nur hatten DÄ schon B-Seiten, die oft besser waren als die Songs vom Album - Rettet die Wale, Sex me, Baby, Regierung, Die wunderbare Welt des Farin U., Saufen, Methan und auf der Lied vom Scheitern Nichts gesehen. Und dann kommt da so ein Mist wie "Komm zu Papa".


Mag ja sein, aber wer weiß schon, außer DÄ, warum sie nicht aufs Album kamen? Und nur weil sie ihre fans mögen, haben sie sie uns nicht vorenthalten und sie als B-Seiten veröffentlicht. Ich hab es schonmal gesagt. Niemand zwingt sie dazu B-Seiten zu bringen.

Eine Single mit einem Lied würde aber niemand kaufen. Augenzwinkern Aber ich denke es mal so Singles kauft in der heutigen Zeit eh fast kein Mensch mehr...also sollte man schon wenigstens gute Boni bringen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 12.04.2008 15:45.

12.04.2008 15:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH