das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock am See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Rock am See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte als Headliner. Wer geht hin?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
07.11.2007 17:04 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist noch so weit weg. Ich frage mich wie manche Leute so weit im Voraus planen können. Wenn ich Zeit habe ist das vielleicht möglich, aber das kann ich noch überhaupt nicht absehen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.11.2007 18:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vl
muss noch schaun wie lang man hinbraucht von wien

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
08.11.2007 07:18 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh vielleicht hin...
09.11.2007 15:20 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Sebo Sebo ist männlich


Dabei seit: 27.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich geh hin, wenn ich noch paar find die mitkommen
09.11.2007 16:01 Sebo ist offline Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Rock am See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja icxh wohn in Hamburg in bischen weit von hier aus bis zum Bodensee^^

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
10.11.2007 22:51 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Rock_ist_Anders Rock_ist_Anders ist weiblich


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen blassen ob ich hingehn soll oder doch lieber nach Inertlaken zum Greenfield-Openair verwirrt . Beide sind etwa 3 Stunden entfernt
08.12.2007 20:47 Rock_ist_Anders ist offline Beiträge von Rock_ist_Anders suchen Nehmen Sie Rock_ist_Anders in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wann die restlichen Bands bekannt gegeben werden?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.01.2008 17:31 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch dabei seinfröhlich ^^ Augenzwinkern großes Grinsen !!!
lg DÄOF RodGirl 989

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

25.01.2008 15:34 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
WhatsernameJule
unregistriert
unter 16? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja total gern hingehn, aber ich werd erst en halben monat später 16...
unter 16 kommt man da ja nich ohne begleitperson rein, oder? weiß jemand ob die das da kontrollieren oder so? wahrscheinlich beim einlass ausweiskontrolle... -.-
naja ich würd mich über ne antwort freuen Augenzwinkern
lg jule
04.02.2008 18:53
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

RE: unter 16? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier nen alten thread dazu

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

04.02.2008 20:34 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
annuka annuka ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf rock am see dürfen auch menschen zwischen 14 und 16, die müssen dann aber eine einverständniserklärung von den eltern mit bringen und die am eingang vor zeigen. kann man sich zu gegebener zeit auf der RaS seite runterladen und ausdrucken. unter 14 geht glaub ich gar nicht.
viele grüße, annuka
05.02.2008 16:45 annuka ist offline Beiträge von annuka suchen Nehmen Sie annuka in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile jetzt bin ich wieder happy smile
naja erst mal schauen, ob des meine eltern erlauben^^
05.02.2008 18:51
Herrschmidt Herrschmidt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22072.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich :D

__________________
5.12.2007, Zürich Hallenstadion, Greenfield OA 08, Rock am See 08
01.03.2008 17:56 Herrschmidt ist offline E-Mail an Herrschmidt senden Beiträge von Herrschmidt suchen Nehmen Sie Herrschmidt in Ihre Freundesliste auf
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich geh auch... Hab mir sofort Karten geholt, als feststand,
dass die ärzte headliner sind... mittlerweile nervts ich aber fast,
weil die anderen Bands echt nich toll sind...
und 50€ nur für dä is dann eben doch bissle viel unglücklich
Aber naja.. jetz is eben so, vielleicht kommt ja doch noch die
ein oder andere tolle band...

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
06.04.2008 11:53 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
aliciotta124 aliciotta124 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22553.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BelaFarinRod-
mittlerweile nervts ich aber fast,
weil die anderen Bands echt nich toll sind...


ey ne, da gibts schon paar, die sind echt geil großes Grinsen
ich geh hin, karten schon da, hab die auch gleich gekauft, als ich wusste, dass dä kommen...

__________________
Man sollte niemals seine beste Hose anziehen, wenn man für Freiheit und Wahrheit kämpfen will
06.04.2008 15:21 aliciotta124 ist offline E-Mail an aliciotta124 senden Beiträge von aliciotta124 suchen Nehmen Sie aliciotta124 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BelaFarinRod-
mhm ich geh auch... Hab mir sofort Karten geholt, als feststand,
dass die ärzte headliner sind... mittlerweile nervts ich aber fast,
weil die anderen Bands echt nich toll sind...
und 50€ nur für dä is dann eben doch bissle viel unglücklich
Aber naja.. jetz is eben so, vielleicht kommt ja doch noch die
ein oder andere tolle band...


Für 50€ dä, iggy und subways ist doch ein super preis/leistungsverhältnis

__________________

06.04.2008 15:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen anderen Bands die da kommen sagen mir nichts. Aber 50 Euro sind ja nicht so viel und das kann man ja mit 2-3 Tagen campen verbinden...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.04.2008 20:16 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch überlegt dort hin zu gehen.
hab aber dan entdeckt dass dä auch am greenfield dabei sind =3
und da dort auch offspring, lp, etc dabei sind hab ich mich entschieden
ans greenfield zu gehen xD

viel spass den andern =3

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
09.04.2008 20:25 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
BelasMaus BelasMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22124.jpg

Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh auch hin
habs zu meinen b-day ne karte als geschenk bekommen aber wie´s aussieht muss ich allein gehn :-( ja wie is des wann treten dä auf erst am abend oder wie? ich kenn mich gar nciht so richtig aus... ich war bisher auch nur auf einem konzert

__________________
ROD REMEMBER I LOVE YOU

Die Ärzte in Freiburg 23.11.07
Die Ärzte in Augsburg 8.7.08
ROCK AM SEE 30.8.08
Der Farin mit seinem Racingteam im kalten Winterthur 3.12.08
12.04.2008 18:50 BelasMaus ist offline Homepage von BelasMaus Beiträge von BelasMaus suchen Nehmen Sie BelasMaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock am See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH