das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnich was ihr alle gegen Nur einen Kuss habt Zunge raus

Ich finds toll und traurig :D

Vorallem die Stelle is toll :
"Ich lud ihn ein zum Trinken, bis es dunkel war
Er wankte zwar, doch ahnte nichts von der Gefahr
Bis ich ihn dann an einem Baum festband

Der Vollmond ging auf, mein Messer war kalt wie er
Sag mir, glaubst du an die Liebe?
"Erinnerst du dich? Es ist nicht so lange her..."
Das ist der Preis für deine Liebe
Ich schnitt den Fremden auf - bloß ein kleines Stück
Und ich holte mir mein Herz zurück"


Tihihi

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
14.02.2008 20:50 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asscookie
Ich schließe mich Bernd-das-Brot an...mir gefällt "Breit" auch am wenigsten


Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
04.03.2008 17:49 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
Zitat:
Original von Asscookie
Ich schließe mich Bernd-das-Brot an...mir gefällt "Breit" auch am wenigsten


Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter...!!!


muss ich das verstehen?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
09.03.2008 18:58 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe jetzt hier bestimmt gleich als Buh-Mann da...aber für mich ist das ganze Album ein einziger Flop.

Junge & Lasse Redn sind ok....den Rest find ich schlecht.

Das schlechteste DÄ - Album

Sorry, einfach nur meine Meinung
09.03.2008 20:58
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Buhmann ist übertrieben, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber so ganz verstehen kann ich's nicht. Vielleicht hörst Du's Dir nochmal in Ruhe an und gibst ihm nochmal eine Chance?? Manche Lieder mag man erst, nachdem man sie öfter gehört hat - ging mir bei einigen auch so. Das Extrembeispiel bei mir war "Tu das nicht" - erst fand ich's fast ätzend, aber jetzt gehört es zu meinen Lieblingsliedern auf dem Album.

Ich will hier niemanden "bekehren", aber wenn ein Ärzte-Fan ein Ärzte-Album fast durchgehend schlecht findet, ist das irgendwie schade...
10.03.2008 02:04
Sportfreund Sportfreund ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22276.gif

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benote das einfach mal nach guten alten Schulnoten:

1. Himmelblau - 2+
2. Lied vom Scheitern - 3+
3. Breit - 3
4. Lasse Redn - 2+
5. Die Ewige Maitresse - 3
6. Junge - 1-
7. Nur einen Kuss - 2-
8. Perfekt - 2
9. Heulerei - 3
10. Licht am Ende des Sarges - 3
11. Niedliches Liebeslied - 4
12. Deine Freundin - 2-
13. Allein - 2
14. Tu das nicht - 4
15. Living Hell - 4+
16. Vorbei ist vorbei - 2

Schlechteste Noten also für:
Niedliches Liebeslied, Tu das nicht und Living Hell.

Notendurchschnitt von ca. 2.5... ordentlich!
11.03.2008 01:07 Sportfreund ist offline Homepage von Sportfreund Beiträge von Sportfreund suchen Nehmen Sie Sportfreund in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlechtesten finde ich:
Heulerei
Licht am Ende des Sages
Vorbei ist Vorbei
Junge

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 14:13 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Die.Ärztin Die.Ärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22625.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau 3

Lied vom Scheitern 1

Breit 4-

Lasse redn 1

Die ewige Maitresse 3

Junge 1+

Nur einen Kuss 1

Perfekt 2-

Heulerei 3-

Licht am Ende des Sarges 2+

Niedliches Liebeslied 3-

Deine Freundin 4+

Allein 1-

Tu das nicht 2+

Living Hell 1-

Vorbei ist vorbei 2
06.04.2008 14:49 Die.Ärztin ist offline Beiträge von Die.Ärztin suchen Nehmen Sie Die.Ärztin in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann benote ich auch mal:
Himmelblau 2

Lied vom Scheitern 1-

Breit 2

Lasse redn 2+

Die ewige Maitresse 3+

Junge 1

Nur einen Kuss 1

Perfekt 2

Heulerei 3

Licht am Ende des Sarges 2+

Niedliches Liebeslied 3

Deine Freundin 1

Allein 3+

Tu das nicht 2+

Living Hell 3-

Vorbei ist vorbei 2

also sehr gut^^
06.04.2008 21:41 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich erst einmal stark überlegen.Aber mir fallen ein paar Lieder ein,die ich nicht so gut finde.
Da wäre zum Beispiel "Tu das nicht",welches mir vom Text her ganz gut gefällt,aber mit der Melodie kann ich mich einfach nicht anfreunden.Ich weiß wirklich nicht,warum.
Dann wäre da noch "niedliches Liebeslied".Da liegt es wohl an dem Text und an der Melodie.
Bei "Wir waren die Besten" liegt es auch an beidem,
Ich meine,wenn einem nur der Test nicht gefällt,dann kann man es ja noch "überhören" ,aber wenn man die Melodie nicht mag,dann hat das Lied bei einem persönlich keine Chance.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 22:59 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das mal auch mit den Schulnoten!

1. Himmelblau 2+
2. Lied vom Scheitern 3
3. Breit 3-
4. Lasse redn 1
5. die ewige Maitresse 1-
6. Junge 4-
7. Nur einen Kuss 2
8. Perfekt 3-
9. Heulerei 5
10. Licht am Ende des Sages 5+
11. Niedliches Liebeslied 2+
12. deine Freundin 3-
13. Allein 1-
14. Tu das nicht 1
15. Living Hell 1
16. Vorbei ist Vorbei 3-

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
07.04.2008 13:45 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau - 2+
2. Lied vom Scheitern - 2-3
3. Breit - 3
4. Lasse Redn - 2-3
5. Die Ewige Maitresse - 3
6. Junge - 1-
7. Nur einen Kuss - 2-
8. Perfekt - 2+
9. Heulerei - 3
10. Licht am Ende des Sarges - 3
11. Niedliches Liebeslied - 3-
12. Deine Freundin - 2-
13. Allein - 1
14. Tu das nicht - 3-4
15. Living Hell - 2+
16. Vorbei ist vorbei - 2-3
07.04.2008 20:24 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst es auch erst ein paar mal hören, dann haben mir aber die meisten Songs gefallen.
Leider kommen aber Lasse redn und Lied vom Scheitern VIEL zu oft im Radio. Ich kann die lieder nich mehr hörn.
Junge find ich wieder besser, habs lang nich mehr gehört, weils kaum im Radio kommt.

__________________
[Das ist kein Link]
08.04.2008 19:15 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Musst es auch erst ein paar mal hören, dann haben mir aber die meisten Songs gefallen.
Leider kommen aber Lasse redn und Lied vom Scheitern VIEL zu oft im Radio. Ich kann die lieder nich mehr hörn.
Junge find ich wieder besser, habs lang nich mehr gehört, weils kaum im Radio kommt.

Echt? also bei mir (wenn ich mal radio hör) kommen meistens lasse redn und junge und viele ältere sachen

richtige flops gibts auf dem album net wirklich ich hab halt ein paar lieder, die ich nicht immer hören kann, aber im großen und ganzen mag ich alle

@*ich*: kannst du nen anderen ava nehmen? großes Grinsen in nem anderen forum ist das ein admin und jetzt verwechsel ich dich immer! großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
08.04.2008 19:28 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz davon abgesehn, das die so oft im Radio kommen, fand ich sie eh nie sooo gut.

Okay, ich such mal was^^

__________________
[Das ist kein Link]
08.04.2008 20:25 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber das war net so ganz ernst gemeint!

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
08.04.2008 22:17 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Musst es auch erst ein paar mal hören, dann haben mir aber die meisten Songs gefallen.
Leider kommen aber Lasse redn und Lied vom Scheitern VIEL zu oft im Radio. Ich kann die lieder nich mehr hörn.
Junge find ich wieder besser, habs lang nich mehr gehört, weils kaum im Radio kommt.

Man kann's aber wirklich nicht jedem recht machen - normalerweise ist es doch gut, wenn DÄ oft im Radio gespielt werden, oder nicht? "und darum tret' ich - dein Radio ein..."Augenzwinkern Wenn's auch noch ganz bestimmte Lieder sein müssen, sind die Leute (Programmgestalter und Publikum) doch sicher größtenteils überfordertgroßes Grinsen
09.04.2008 01:42
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man's nich jedem recht machen, ich sag ja auch nix dagegen.
Der größte Teil der Lieder, die im Radio kommen, nervt mich Augenzwinkern Nich nur die beiden. Muss ich halt wieder CD hören xD

__________________
[Das ist kein Link]
09.04.2008 14:54 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Mein eindeutiger Flop ist "Breit". Das ist sowas von schrecklich und sinnlos das Lied. Ansonsten ist das Album echt top.


SINNLOS?? Augen rollen böse Ich glaube du verstehst das lied nicht ganz..

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

12.04.2008 18:54 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Der größte Teil der Lieder, die im Radio kommen, nervt mich Augenzwinkern Nich nur die beiden. Muss ich halt wieder CD hören xD


warum hörst du dann überhaupt Radio?

also mein Flopfavorit ist "Licht am Ende des Sarges"

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



13.04.2008 18:01 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH