das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Star Wars bald wieder im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars bald wieder im Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Star Wars bald wieder im Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Ab 14. August weht die "Macht" wieder durch die heimischen Kinos. Denn im Gegensatz zu seinen ursprünglichen Plänen, hat sich "Star Wars"-Meister George Lucas jetzt doch entschieden, den Sternenkrieg zurück auf die große Leinwand zu hieven. Allerdings wird es kein Wiedersehen mit Obi-Wan, Anakin und Co. in Fleisch und Blut geben - die Hauptfiguren sind lediglich als computergenerierte Animationen zu bewundern. Denn eigentlich handelt es sich bei "Star Wars: The Clone Wars" - so der Titel des kommenden Streifens - um die ersten drei Folgen der gleichnamigen TV-Serie, die im Anschluss an ihr Kino-Debüt auf der Mattscheibe weiterlaufen wird. Wer Lucas aber kennt, der weiß, dass er auch aus dem Serien-Format das bestmögliche herausholen und der "Star Wars"-Saga ein sehenswertes neues Kapitel hinzufügen wird.

In "Star Wars: The Clone Wars" werden die Ereignisse vom Beginn des Krieges zwischen der Republik mit den Separatisten um Count Dooku bis zur Entführung von Kanzler Palpatine durch General Grievous erzählt - also alles, was sich zwischen "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith" ereignet hat. Allzu viel Neues dürfen die Fans allerdings nicht erwarten. Denn genau diese Geschehnisse wurden auch schon in der gleichnamigen älteren Trickfilmserie erzählt, die Lucas zwischen 2003 und 2005 produzieren ließ. Dafür haben er und sein aus über 1.700 Mitarbeitern bestehendes Team bei ihrem neuen Projekt umso mehr Energie in die aufwändige Umsetzung der Story mit moderner 3D-Animationstechnik gesteckt. Die Zuschauer dürfen sich also auf jede Menge furiose Weltraum-Action und epische Schlachten freuen, die ja auch schon bei den vorangegangenen drei "Star Wars"-Kinofilmen fast ausschließlich vom Computer erzeugt wurden.



http://unterhaltung.t-online.de/c/14/74/81/10/14748110.html


__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 13.04.2008 19:02.

13.04.2008 19:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Star Wars bald wieder im Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro

Zitat:
[...]und der "Star Wars"-Saga ein sehenswertes neues Kapitel hinzufügen wird [...]


da scheint sich t-online ja ziemlich sicher zu sein. ich sag mal, abwarten und tee trinken. kann mir nicht vorstellen, dass ein komplett animierter SW so gut ist wie ein "echter". auch wenn die letzten 3 die rauskamen auch ziemlich animiert gewesen sind, so hatte man doch zuletzt noch echte schauschpieler.
ich glaube das wird ein mit special effects vollgepumpter film bei dem die handlung ein wenig vergessen wird.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
13.04.2008 19:11 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vampiro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch den Film schon gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn ? Da er bei den Kritikern leider nicht so gut weg kommt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.09.2008 19:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

George Lucas schafft es mit dem Animationsfilm wohl endgültig, den Star Wars-Mythos zu Grabe zu tragen...sorry, wer nach dem total scheisseausehenden Trailer noch Geld für Kino/DVD ausgibt, hat einen Knick in der Fichte. das sowas amateurhaftes im Zeitalter beinahe perfekter Computeranimation (Pixar, Dreamworks, Fox) ausgerechnet aus der Lucas-Schmide kommt, ist enttäuschender als die Prequels...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
02.09.2008 00:01 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vampiro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie toll wie man immer über Sachen urteilt ohne sie gesehen zu haben...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.09.2008 05:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ach wie toll wie man immer über Sachen urteilt ohne sie gesehen zu haben...


für was gibtes Trailers????

geh doch nicht einen Film gucken, wenn mich schon die Vorschau abstösst...und die Animationen werden im Langfilm nicht besser sein.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
02.09.2008 10:51 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vampiro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun habe ich endlich den Film gesehen da er mich doch sehr interessierte und was muss ich sagen, viel viel besser als er von vielen Leuten schlecht gemacht wird. Ja klar man merkt das er als TV Special geplant war und nicht in erster Linie ein Kinofilm war, aber dass ist nicht das schlimmste. Die Story ist gut und macht richtig Lust auf die Serie, man hat das Wiedersehen mit alten Charaktern und lernt auch ein paar neue kennen, wie auch der Padawan von Anakin Skywalker ich bin echt gespannt warum er sie in Episode 3 nicht mehr hat, also was sich da entwickeln wird. Effekte fand ich auch gut und ja ging in Ordnung der Film. Wenn ich Punkte geben müsste wären das 7/10. Also geht noch in Ordnung.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.09.2008 18:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Star Wars bald wieder im Kino


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH