das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FONIC Ich kann den depperten Bruce nimmer sehen.. *argh*


Das stimmt wirklich... der nervt nurnoch.

Mich nervt extremstens, wie einige hier schon sagten, diese ganzen Müll Handy/Klingeltonwerbung.... Ich kanns es mir net antun. Schalte eh immer weg...

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
23.01.2008 15:31 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Top3

1) MyVideo
"Nee, my video!" " punte d e" Augen rollen

2)Juicy Fruit
"Wie macht der Hase?" Augen rollen

3) Froop
.... ich werd sie nie mögen!
25.01.2008 14:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den bei germany's next topmodel eigtl immer ganz lustig, aber ich finde es dumm von ihm, dass er sich so vermarkten lässt...hat der das nötig?

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
25.01.2008 15:12 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese werbung von jogolé sowas von beschissen, da krieg ich jedesmal einen krampf
achja und activia "ich fühle mich weniger aufgebläht"

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
16.03.2008 11:06 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Schwangerschaftstestwerbung... die ist schrecklich.
"... die größte Technologie, auf die ein Urinstrahl treffen kann..."

Klar sind Schwangerschaftstests die besten Technologien, ich piss ja auch nicht in meine Kaffeemaschine.
16.03.2008 13:26
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Obi- Werbung nervt mich im Moment am meisten.
03.04.2008 13:01 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
03.04.2008 14:41 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die activia werbungen auch zum kotzen ...

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
11.04.2008 19:01 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steckt das froop-kind in den mixer...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
11.04.2008 19:06 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese vita-sprint werbung...

"du siehst irgendwie abgespannt aus. ich verschreib dir mach was..." (oder so ähnlich)

Augen rollen

__________________
tiki taki
12.04.2008 01:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefi
Diese Schwangerschaftstestwerbung... die ist schrecklich.
"... die größte Technologie, auf die ein Urinstrahl treffen kann..."

Klar sind Schwangerschaftstests die besten Technologien, ich piss ja auch nicht in meine Kaffeemaschine.


Die Werbung ist so scheiße.
Vorallem stellen die das Ding dar wie so ein UFO. Völlig überflüssig.
Womit rechnen die Hersteller?Dass die Frauen jetzt alle aufgeregt in der Apotheke stehen und sich gleich 10 Stück dieser Dinger kaufen und dann zuhause erstmal draufpinkeln,ob der wirklich gut ist?Werbung für Schwangerschaftstests ist nicht notwendig,finde ich.
Früher oder später merkt man es sowieso und mir wäre es relativ egal,was hinter dem,auf das ich draufpinkle,für eine tolle Technologie steckt.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
12.04.2008 17:19 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah die OBI find ich au schlimm...
aber am aller hässlichsten is grad die clerasil-werbung....pikeltarnung.....ich kann die gesichter nichtmehr sehn ey...über die könnt ich mich echt aufregen :X

€: und die bruce werbungen, da will cih ja au erst garnet mit anfangen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 15.04.2008 11:39.

15.04.2008 11:37 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja die Clerasil Werbung ist echt schlimm und ich kapier gar nicht warum dieses Mädel in der Werbung so schön sein soll^^

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
16.04.2008 06:14 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aus der Clerasil-Werbung ist nicht nur, nicht Hübsch, die hat auch noch ne gaaaanz furchtbar Stimme und hört sich strunzendoof an!

Schrecklich is auch die Werbung mit Bruce...total nervig!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

16.04.2008 13:55 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt im Moment die neue Werbung mit Heidi Klum. Einfach furchtbar...das Haarspray sollte ihr den Mund zukleben....sorry

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
16.04.2008 14:13 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott... mich nervt ziemlich viel werbung zurzeit...
(obwohls lustig sein könnte, wenn man das so sieht, was die versuchen und erzählen um ihr produkt an den mann zu bringen...)
aber ich hasse die asperin werbung!!!
"ich hab keine kopfschmerzen, mir tun die beine weh!"
soll sie nehmen, was sie krigen kann...

oder das mit dem "dr liebling..." kp von welcher marke das ist, aber es ist doof!!! rotes Gesicht
16.04.2008 17:06
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt im moment die werbung von OBI, weil die ständig kommt Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.04.2008 18:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht im moment ganz oben diese Katjes Werbung. nicht das ich die schon immer eckelhaft fand (mal erlich, Werbung für Lebensmittlermachen in dem man sich die Sachen zwischen die Zehen steckt?) aber jetzt nervt sie mich richtig.
Wo die eine da im Auto sitzt und neben ihr die Katjes Tüte (wunder, dass se das Päckchen nicht gleich noch angeschnallt haben -.-) und dann dieser Typ da mit dem Auto vorbei fährt und neben ihr zum stehen kommt. Und sie dann:
"Fetter Schlitten!"
*brum brum*
"Fetter Saaaaaund"
*brum brum*
"Grün!"
"fett, ist einfach nicht mein ding!"

Ich hass die Werbung eigentlich erst, seid sie mal 3 mal hintereinander kam. Also immer ein anderer Spot dazwischen und dann gleich wieder die Werbung. Die Stimme kann man mit der Zeit einfach nicht mehr hören, oder ich jedenfalls nicht.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
16.04.2008 19:45 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Bei mir steht im moment ganz oben diese Katjes Werbung. nicht das ich die schon immer eckelhaft fand (mal erlich, Werbung für Lebensmittlermachen in dem man sich die Sachen zwischen die Zehen steckt?) aber jetzt nervt sie mich richtig.
Wo die eine da im Auto sitzt und neben ihr die Katjes Tüte (wunder, dass se das Päckchen nicht gleich noch angeschnallt haben -.-) und dann dieser Typ da mit dem Auto vorbei fährt und neben ihr zum stehen kommt. Und sie dann:
"Fetter Schlitten!"
*brum brum*
"Fetter Saaaaaund"
*brum brum*
"Grün!"
"fett, ist einfach nicht mein ding!"

Ich hass die Werbung eigentlich erst, seid sie mal 3 mal hintereinander kam. Also immer ein anderer Spot dazwischen und dann gleich wieder die Werbung. Die Stimme kann man mit der Zeit einfach nicht mehr hören, oder ich jedenfalls nicht.

echt mal!!! böse
die hat den typen doch zuerst angesprochen!!! hätte sie auch sein lassen können, dann wär uns diese dumme werbumg erspart geblieben!!!
aber nein!!!
17.04.2008 20:04
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die iglo garnelen werbung
"iss nicht irgendwas, tu dir was gutes..."

furchtbar!

__________________
tiki taki
08.05.2008 16:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH