das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre jedenfalls unwahrscheinlich..Wenn sie "vorbei ist vorbei" auskoppeln,dann wird es jedenfalls keine 5.Single geben.
Und wahrscheinlich gehen bei den Musiksendern Gerüchte umher á la "Die Ärzte lösen sich auf" oder so :D
Aber da würden DÄ sich sicher noch einen Gag überlegen,denke ich.

Sicher ist euch aufgefallen,dass dieser Song der einzige auf dem Economy-Album ist,den sie nicht versaut haben?Könnte ja eine Botschaft hinterstecken.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetRevenge: 12.04.2008 17:13.

12.04.2008 17:11 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber hab ich auch mal nachgedacht...aber ich denke,sie wollten es halt einfach als Album mit nem Hiddentrack,naja,verarschen?
Aber ich fände das Lied als 4.te Single gut finden (vielleicht mit einem nostalgischem Musikvideo? großes Grinsen )

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
12.04.2008 17:54 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Mister
Darüber hab ich auch mal nachgedacht...aber ich denke,sie wollten es halt einfach als Album mit nem Hiddentrack,naja,verarschen?
Aber ich fände das Lied als 4.te Single gut finden (vielleicht mit einem nostalgischem Musikvideo? großes Grinsen )



jau.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
14.04.2008 19:23 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
wake_up_in_hell wake_up_in_hell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21604.jpg

Dabei seit: 25.10.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als b-seiten gibts bestimmt die economy versionen von "wir sind die lustigsten", "tut mir leid" und "komm zu papa"...damit hätten die ärzte dann alle songs von den jia aufnahmen auch als economy veröffentlicht... damit haben wir schonmal den kandidat für die schlechtesten b-seiten

__________________
www.lifestream-music.de
17.04.2008 17:07 wake_up_in_hell ist offline E-Mail an wake_up_in_hell senden Beiträge von wake_up_in_hell suchen Nehmen Sie wake_up_in_hell in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist allerdings wahr.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
20.04.2008 21:44 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das würde mich nicht dran hindern mir die Single zu kaufen... obwohl so schlecht wären die b-seiten ja dann auch nicht...
Ich tippe weiterhin stark auf nen Song von Rod..

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.04.2008 14:22 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach diesem offenen Brief einiger Künstler an Frau Merkel, dass diese sich doch bitte mal um die illegalen Downloads kümmern soll, weil sie ja sonst alle zu wenig verdienen... bin ich stark für "Tu das nicht "als nächste Single. Wäre im Moment so ein richtig netter A...tritt.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
27.04.2008 00:57 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
also nach diesem offenen Brief einiger Künstler an Frau Merkel, dass diese sich doch bitte mal um die illegalen Downloads kümmern soll, weil sie ja sonst alle zu wenig verdienen... bin ich stark für "Tu das nicht "als nächste Single. Wäre im Moment so ein richtig netter A...tritt.

Ja, wäre es. Aber da würden einige ja wieder sagen das Dä dort auf einem Anti-Zug aufspringen würden. Generell finde ich das von den Musikern, sehr lächerlich. Aber jedem das seine, dass ist ja hier nicht das Thema. Ich wäre ja immer noch für Breit. Denn Tu das nicht, ist unanhörbar, wie ich finde...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.04.2008 02:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimme hier leila zu. Gab es vielleicht in früheren Jahrzehnten einen offenen Brief an den Bundeskanzler, weil wir Platten auf Cassetten kopiert oder gar vom Radio auf Cassette aufgenommen haben? Haben wir alles gemacht, aber wir haben auch genug Tonträger legal erworben, so dass die Musiker nie Hunger leiden mussten. Vielleicht ist den Leuten schon mal in den Sinn gekommen, dass die Flaute der Musikindustrie nicht so sehr an den illegalen Downloads liegt, sondern vielleicht 1) an schlechter Qualität (mehr denn je stehen DÄ auf dem deutschen Markt fast ohne Konkurrenz da; sie können rausbringen, was sie wollen, und es ist immer noch um Längen besser als 99% dessen, was sonst noch so erscheint), 2) an schlechter Promo und 3) an mangelnder Kaufkraft des Publikums - 18 oder so Euro für eine CD sind sicher angemessen, aber für einen Harz IV-Menschen oder Minijobber fast unbezahlbar.

Und "Tu das nicht" ist für meine Ohren nicht "unanhörbar", sondern eines der geilsten Lieder auf der CD. Aber ich gebe zu, es ist umstritten. Aber nachdem DÄ nun drei Singles rausgebracht haben, die alle bestens gechartet haben, können sie sich ruhig erlauben, auch mal was "Umstrittenes" hinterherzuschieben.
27.04.2008 04:04
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:25.

27.04.2008 09:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, jetzt, unter diesen Umstände wäre tu das nicht noch besser Freude hoffentlich tun siesAugenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
27.04.2008 11:37 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu das nicht ist doch mal gar nicht single tauglich... auch wenn es im moment ganz gut passen würde, stellt euch mal vor im Radio spielen sie das Lied und Bela labert erst einmal 1 1/2 Minuten "Tu das nicht" durch die Röhre. Ich glaube dafür sind die zu Komerz Augenzwinkern
27.04.2008 12:18 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:25.

27.04.2008 12:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Lollo
tu das nicht ist doch mal gar nicht single tauglich... auch wenn es im moment ganz gut passen würde, stellt euch mal vor im Radio spielen sie das Lied und Bela labert erst einmal 1 1/2 Minuten "Tu das nicht" durch die Röhre. Ich glaube dafür sind die zu Komerz Augenzwinkern

Vielleicht gibt es dann eine Radio Version.

Denkst du DÄ gehen echt nochmal ins Studio und nehmen was auf ? Farin nimmt ja sein Album mit dem RT auf. Wenn man den Song kürzen würde, wäre er zu kurz und nicht komplett. Also gehe ich mal kaum davon aus.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.04.2008 13:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
tu das nicht ist doch mal gar nicht single tauglich... auch wenn es im moment ganz gut passen würde, stellt euch mal vor im Radio spielen sie das Lied und Bela labert erst einmal 1 1/2 Minuten "Tu das nicht" durch die Röhre. Ich glaube dafür sind die zu Komerz Augenzwinkern


Bist du sicher? Wenn man an Singleauskopplungen wie Rock'n'Roll Übermensch, Rod loves you oder Yoko Ono denkt... Nicht vergessen, Belafarinrod ist unberechenbar! Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
27.04.2008 15:18 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wenn man den Song kürzen würde, wäre er zu kurz und nicht komplett.


es gab ja mal ne Singleauskopplung, die ganze 30 Sekunden dauerte, oder irre ich mich da gewaltig?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
27.04.2008 16:59 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Lollo
tu das nicht ist doch mal gar nicht single tauglich... auch wenn es im moment ganz gut passen würde, stellt euch mal vor im Radio spielen sie das Lied und Bela labert erst einmal 1 1/2 Minuten "Tu das nicht" durch die Röhre. Ich glaube dafür sind die zu Komerz Augenzwinkern

Vielleicht gibt es dann eine Radio Version.

Denkst du DÄ gehen echt nochmal ins Studio und nehmen was auf ? Farin nimmt ja sein Album mit dem RT auf. Wenn man den Song kürzen würde, wäre er zu kurz und nicht komplett. Also gehe ich mal kaum davon aus.

Farin nimmt nicht mehr auf, das Album muss nur noch gemischt werden.
27.04.2008 17:27 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von Vampiro
Wenn man den Song kürzen würde, wäre er zu kurz und nicht komplett.


es gab ja mal ne Singleauskopplung, die ganze 30 Sekunden dauerte, oder irre ich mich da gewaltig?

Ja, dass war aber nicht ein Teil von einem ganzen Song, sondern ein eigenständiger. Augenzwinkern

@ Chewbacca
Denkst du echt wenn Farin noch nichtmal das Lasse Redn Video mitdreht weil er in dem Moment lieber aufgenommen hat, wird er kaum den Song neu oder anders einspielen. Wobei Farin braucht man dazu ja gar nicht. Dennoch, glaube ich es nicht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.04.2008 17:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wenig off topic: aber das lass redn video entstand schon auf der EWE - Tour und dass die drei nicht in dem Video, oder mehr oder weniger nicht in dem Video sind, hat nix mit Plattenaufnahmen, Urlauben, Rennwochenenden etc. zu tun. Das ist schon die Idee des Videos.

Und falls es eine Radioversion von TDN geben sollte,ist die bestimmt schon fertig. Aber witzig wäre meiner Meinung nach nur die Originalversion. Die fällt wenigstens sofort auf, eben weil Bela den Anfang so ,sagen wir mal, eintönig gestaltet hat großes Grinsen

tja und ansonsten sind sie halt immer für ne Überraschung gut. Sah man ja noch beim LR Video...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
28.04.2008 00:14 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.Ich finde,dass "Tu das nicht" zwar einen tollen Text hat,aber leider unanhörbar ist!Tut mir Leid.Ich kann es mir beim Besten Willen nicht vorstellen,dass die 3 dieses Lied nehmen.Vorallem sind sie zu kommerz,um ein unanhörbares Lied zu veröffentlichen.Ganz ehrlich.Wenn ein Song einen schlechten Text hat,dann kann man den noch immer überhören,aber eine schlechte Melodie(sofern dieses Lied überhaupt ne Melodie hat) ist des Liedes Tod.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
28.04.2008 12:47 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 4. Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH