das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Gaby Kowarik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaby Kowarik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube es geht da um King Kong. Das die Tourneen von King Kong nicht so erfolgreich waren hat Farin auf eine Fehlplanung von Gaby und ihrem Kollegen geschoben. Hab das Buch gerade nicht zur Hand, aber ich bin mir sicher das es sich darum drehte.


Genau das glaube ich auch, Gabi Kowarik und Conny Konzak (der sich auf der nächsten Seite ja auch negativ über Farin äussert) wollten ja King Kong gleich von angfang an als grosse Nummer verkaufen, was natürlich daneben ging...vermutlich hat das wirklich zum Split geführt, und dabei kann ich Farin auch verstehen, er wollte einen neuanfang, und das managment ruiniert das dann...

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
02.02.2008 23:40 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor kurzem erst die Meersau angeschafft und gerade die bewusste Seite mit Gabi gelesen und war froh, zu sehen, dass Ihr das hier schon angesprochen habt. Also ich fand die Äußerung von Gabi ziemlich geschmacklos, um nicht zu sagen fies. Don't get me wrong, Bela ist mein Lieblingsarzt und FU kam mir schon gelegentlich etwas kopflastig vor, aber jeder ist, wie er ist. Und diese vage Bemerkung mit der Seele/dem Bauch einerseits und dem Hirn andererseits: sie kann sich ja wohl denken, dass etwa 90% aller DÄ-Fans sie genauso interpretieren werden wie die Mehrheit von Euch: Seele/Bauch = Bela, Hirn = Farin. Da hätte sie genauso gut die beiden Herren gleich beim Namen nennen können und vielleicht noch etwas genauer sagen, was das Hirn ihr eigentlich angetan hat. Das wäre zwar auch nicht nötig, aber immer noch fairer als das, was sie getan hat. Und außerdem würde nicht der unangenehme Verdacht entstehen, dass sie uns vielleicht für ein bisschen beschränkt hält, d.h. wenn sie nicht "Bela" und "Farin" sagt, wissen wir Dummies nicht, wer gemeint ist. Und wenn sie es genau anders herum meinte (wie ja auch schon jemand mutmaßte), noch schlimmer.

Dieser ganze Ressentiment-Quatsch erinnert mich ein wenig an George Harrison und seinen zeitweiligen Hass auf Paul McCartney, den er auch bei der Presse zum besten gab. Aber er sagte klar, wer gemeint war und was sein Problem war. Das gibt dem anderen die Gelegenheit, sich zu verteidigen, und den Fans die Gelegenheit, sich selbst eine Meinung zu bilden, weil sie eben genau wissen, worum es geht. Und wenn die Fans das gar nicht sollen, dann soll die betreffende Person ganz den Mund halten und die schmutzige Wäsche bei sich zu Hause waschen. Mich wundert, dass FU überhaupt zugelassen hat, dass dieser Driss veröffentlicht wird.

Sorry, nur meine Meinung....
16.04.2008 01:34
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Farin für einen sehr intelligenten und humorvollen Menschen.
Dennoch glaube ich das ich gerade Farin in keinster weise beurteilen könnte. Ich kann mir durchaus vorstellen das es für manche Leute unmöglich ist mit ihm zusammen zu arbeiten. Hey ist sein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben. Vielleicht ist er nicht so oder überhaupt nicht der Harmonie-Mensch.
Das Image des Blonden-Immer-Strahlers hatte für mich noch nie. Ich schätze gerade das nachdenkliche an ihm. Und ich find es mehr als gut wenn auch solche Meinungen oder Ansichten über ihn veröffentlicht sind. Zeigt nur das er lebt und denkt.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
18.04.2008 01:03 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kennt keiner von uns Farin persönlich (ich jedenfalls leider nicht), aber so ähnlich wie Herr Morriden (hat der Name was mit Morrissey zu tun?) ihn beschreibt, kann ich mir ihn auch vorstellen: smart, humorvoll, aber manchmal auch recht schwierig. Als überdurchschnittlich intelligenter Mensch muss er sicherlich um Umgang mit seinen (meist weniger intelligenten) Mitmenschen eine Menge Geduld aufbringen. Auf einer Fahrt von Hamburg nach München ist er schon in Köln, wenn die anderen noch bei Bremen rumkrebsen. Wenn ihm die Geduld (für mich verständlicherweise) mal ausgeht, wird ihm das wahrscheinlich schnell als Arroganz oder zumindest mangelndes Einfühlungsvermögen ausgelegt. Was ihm dann sicher auch wiederum wehtut. Also er hat's sicher nicht einfach...

Aber um zum Thema zurückzukehren, ich finde es durchaus OK, dass in der offiziellen DÄ-Biographie auch kritischere Töne angeschlagen werden, es spricht nur für sie. Nur diese vage ("dreimal dürft Ihr raten, wer hier der Bösewicht ist - naja, ich bin ja nich so, ich mach's euch ein bisschen einfacher, Rod ist es nicht, also müsst ihr nur noch zweimal raten"böse ) und dabei gleichzeitig sehr abfällige Bemerkung von Gabi ist für mich einfach schlechter Stil.
18.04.2008 01:55
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey heeey,

Herr Morriden ist wohl ein Wortwitz im Bezug aufHämorriden.

Zum Thema:

Diese ganze King Kong Theorie könnte durchaus stimmen, und die Bela-Seele - Farin-Kopf - Geschichte natürlich auch. Mal unabhängig davon wer nun gemeint war wird in der Biographie eben auch die Tatsache beleuchtet, dass die ärzte nur mit dem Duo Bela-Farin funktioniert und Rod sie perfekt ergänzt. Kein Kopf ohne Bauch/Seele und umgekehrt, also sollte man auch keine der beiden Seiten als negativ bewerten wollen, da man so oder so beides braucht und beides auch gute wie negative Aspekte hat, wenn man das mal auf sein eigenes Leben überträgt wo man immer wieder Entscheidungen mit beiden Körperteilen trifft.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
18.04.2008 08:08 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man den Text von G.K. und dann den von C.K. liest, ist ,glaube ich ,ganz klar, dass mit dem Herz Bela und dem Kopf Farin gemeint ist.

Die Art und Weise von Frau K. finde ich aber auch nicht in Ordnung. Entweder soll sie offen sprechen und dazu gehört auch Namen nennen, oder sie soll ,zu deutsch gesagt ,die Klappe halten.

Was Farin betrifft merkt man beim lesen der Meersau (auch meine Einschätzung, kein Fakt), dass er schon von Zeit zu Zeit gut ausrasten kann. Ich sehe hier aber nicht zu wenig Geduld o. eine cholerische Ader, sondern im Gegenteil, einen total sensiblen Farin, der genau dann ausrastet, wenn ihm etwas wirklich wichtig ist bzw. Menschen ihn enttäuschen, denen er vertraut. Beides ist hier zusammen getroffen. Der Neuanfang war ihm wichtig und dem alten Manangement hat er voll und ganz vertraut. Und dann machen sie etwas, was nicht abgesprochen und überhaupt nicht in seinem Sinn war. Das hat ihn mit Sicherheit auch menschlich / privat verletzt. Einige ziehen sich zurück, andere rasten aus... Ich kann ihn verstehen...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
19.04.2008 00:59 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Gaby Kowarik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH