das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » r.e.m. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen r.e.m.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für den doppelpost...

ja daniel bin lebendig nach hause gekommen Augenzwinkern

war das geil...

hab leider alles ab drive verpasst...mist...man on the moon hätt ich doch gerne gesehen...hm...naja...
05.02.2005 01:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das is übrigens das oberhausen set Augenzwinkern

__________________


Penis.



05.02.2005 14:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens:

Wenn Michael Rappt ist Outsiders SOOO geil...warum nich auf album?
05.02.2005 14:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loL! die haben das set geändert noch während dem konzert! das set da stimmt nicht!
die haben gar nicht at my most beautiful gespielt nach the outsiders!; sondern electrolite! hundert prozent sicher!

__________________


Penis.



05.02.2005 14:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo dann ist das wahrscheinlich noch das set aus brüssel...

aber at my most beautiful wär mir lieber gewesen *g* (nicht schlagen bitte ich weiss ja dass du das lied magst Augenzwinkern )
05.02.2005 14:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin morgen beim wien konzert dabei. freu mich ur, allerdings fehlen mir sehr viele songs, wie bad day, end of the world, she just wants to be, i ´ll take the rain, shinny happy people,...
10.02.2005 15:32
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad day und Shiny happy People fehlen mir ganz und garnich, Shiny happy people is dermaßen totgedroschen...

end of the world fehlte mir tatsächlich...naja vielleicht spielenses ja in bonn...(oder london *g*)
10.02.2005 15:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?

ich finde diese songs einfach genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francois19: 10.02.2005 18:40.

10.02.2005 16:18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja shiny happy people ist schon so nicht grad mein Lieblingslied, aber man hörts so oft im Radio und so dass ichs garnichtmehr hören will.

Die Band mags auch nichtmehr (deswegen ists auch nich auf dem Best Of)
10.02.2005 16:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...also spielen sie das wohl nicht live...

dennoch hoffe ich auf die singles von "reveal"
10.02.2005 18:41
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles konzert gestern in der stadthalle

nur die stimmung war wirklich mies...aber kein wunder, wenn omis und opis zu sehen sind...

mMn haben mir sehr viele gute lieder gefehlt, wie die singles von Reveal (she just wants to be, i´ll take the rain), end of the world, Outsiders (frechheit, dass sie das nciht gespielt haben),...

aber sonst ganz gelungen.

die tanzeinlagen von stipe sind ja echt...ja...sowas muss man selber gesehn haben...
12.02.2005 09:52
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei usn haben sie outsiders gespielt der rappart wenn michael ihn macht ist einfach nur genial warum ist das eigenltich nicht auf dem album so??
12.02.2005 14:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich mal irgendwer das Buch „R.E.M. Inside Out” gelesen?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
20.11.2005 00:15 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Hat eigentlich mal irgendwer das Buch „R.E.M. Inside Out” gelesen?


ich bin dabei..und zwar les ich es immer wenn ich in köln noch zeit hab in der buchhandlung. ist toll und interessant, les natürlich nicht ganz alles und bin so irgendwo bei new adventures in hifi. man erfährt halt alles über die hintergründe der songs ob aufnahme instrumente ideen beim songschreiben...cool das buch.
20.11.2005 00:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News on R.E.M.

1.: Neue Songs wurden in Dublin vorgestellt, bzw was vielleicht aus Album kommt. Man kann sich das bei youtube ansehen und bei einschlägigen Seiten als DVD und Audiomitschnitte beschaffen und es ist wirklich sehr vielversprechend.

2.: Im Oktober kommt eine neue Live DVD + Live CD (ich bin aus der Meldung nicht ganz schlau geworden ob es eine dvd und eine cd gibt oder ob die cd der dvd beiliegt oder umgekehrt...) von der Around the Sun tour (wieder dublin...verschwörung?) raus. Einen Trailer kann man sich bei www.murmurs.com ansehen.


Auf Album wie auf DVD freu ich mich SEHR, da ich eh grad irgendwie wieder ne derbe R.E.M. phase hab. Kommt genau richtig großes Grinsen
23.08.2007 04:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tracklist des Live-Albums:
01. I Took Your Name
02. So Fast, So Numb
03. Boy In The Well
04. Cuyahoga
05. Everybody Hurts
06. Electron Blue
07. Bad Day
08. Ascent Of Man
09. Great Beyond
10. Leaving New York
11. Orange Crush
12. I Wanted To Be Wrong
13. Final Straw
14. Imitation Of Life
15. The One I Love
16. Walk Unafraid
17. Losing My Religion
18. What's The Frequency, Kenneth?
19. Drive
20. (Don't Go Back To) Rockville
21. I'm Gonna DJ [previously unreleased]
22. Man On The Moon

Mit fehlen ja ein paar tolle Sachen, "At my most beautiful" oder "Electrolite" z.B. - aber die sind dafür schon auf der "Perfect Square"-DVD. Naja, ich denke mal, ich hol' mir das Live-Album.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
24.08.2007 15:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28. März 2008 - Accelerate




Tourdaten dazu:

15.07. Dresden, Elbufer
16.07. Berlin, Waldbühne
19.08. Stuttgart, Ehrenhof Neues Schloss
20.08. St. Goarshausen, Freilichtbühne Loreley
22.08. Würzburg, Feste Marienberg

Ca. 60 EUR.

Die Karte für Berlin ist bestellt Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.02.2008 18:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde R.E.M. ja wirklich zu gerne mal live sehen und spiele mit dem Gedanken nach Würzburg zu fahren, aber 60€ ist echt heftig, selbst für 'ne Band ihres Bekanntheitsgrads. Muss ich mir noch genau überlegen...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.03.2008 22:43 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte für St. Goarshausen ist gekauft.
Die Preise sind wirklich sehr hoch, und ich habe drüber nachgedacht ob ich hingehe, obwohl R.E.M. seit meinen letzten Konzerten dieser Band zu den Gruppen gehört wo ich normalerweise nichtmehr nachdenke.
04.03.2008 23:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal Meinungen zum neuen Album einholen. Wie findet ihr "Accelerate"?
Ich bin angenehm überrascht von der Rückkehr zum rockigeren Sound. Die Platte zieht gut an, es gibt zwar ein paar Lückenfüller, die ich meistens weiterskippe, aber das Gesamtwerk gefällt mir sehr. "Living well is the best revenge" und "Hollow man" sind so meine Favoriten.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.04.2008 12:29 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » r.e.m.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH