das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was dävillady da abgezogen hat, ist aber doch eine gute Anmache als solche *lach*.

Einfach jemanden den man süß findet anquatschen und sagen: "Hey, tu mal so als wärst du mein Freund und küss mich!" .... Etwas offensiv, aber könnte doch durchaus funktionieren und wenn man den dann doch doof findet, war's eben nur ein Trick *g*.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
19.04.2008 13:45 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach jemanden anrempeln (geht allerdings nur, wenns ganz viele sind) und sagen: "ach sorry...." wennd er einem dann entgegenkommt, kanns was werden, wenn nicht... dann nicht ^^

obwohl der gute alte verwechslungstrick auch immer noch ziet großes Grinsen
20.04.2008 15:12
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich mal wieder gemerkt wie armselig manche jungs sind...
ich war abends mit paar freundinnen weg und dann ham wir auf die s-bahn gewartet und dann kommt so ne gruppe von hopper-zwergen (zu der der freund von einer anderen freundin von mir gehört,daher kannt ich die) und labert uns halt an.wir warn dann extrem abweisend und irgendwann ham se sich verzogen.die ham sich dann in so ner unterführung mit zeitungen versteckt und ham dann die ganze zeit so sachen wie "dicke hupen" oder anderen scheiß in unsere richtung gegröhlt und uns mit zeitungsschnitzeln beworfen und als sie gemerkt haben dass das alles nix bringt ham sie dann angefangen uns aufs übelste zu beschimpfen mit frauenverachtendem zeug und beleidigungen unseren eltern gegenüber...also da frag ich mich echt manchmal wo die echten gentlemen geblieben sind...
oder vor paar wochen,da stand ich nachts allein an der s-bahn (weils regnete in ner telefonzelle) und dann gehn so 2 mini-ganster in die telefon-zelle daneben und nehmen so den hörer um mit mir zu "telefonieren" ...ich hab dann so was gesagt wie "was seit denn ihr für trottel" und dann wurden sie sauer und ham sich vor meine telefonzelle gestellt und gesagt "hier kommst du nicht mehr raus!"
naja die ham sich dann nach 2 sekunden verzogen...
ich finde wenn man eine absage erhält sollte man wenigstens seine würde bewahren und das feld räumen und nicht irgendwie auf verletzten stolz machen und sich aufmucken...

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
20.05.2008 12:52 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm, lecker. Zeitungsschnitzel fröhlich

Diese Hopper. *tz* Die haben schon sehr komische Vorstellungen, teilweise.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
20.05.2008 13:03 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats hier denn eigentlich jemand schon mal mit der "tittenmaus-methode" versucht? Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.05.2008 19:25 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
alice_wien alice_wien ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hey ... ähm hast du vielleicht ne zigarette/feuer für mich?"
oder einfach nur zugehen und "hallo" sagen^^
bei konzerten einfach anfangen anzupogen oder "antanzen" : >

__________________
18.6. die ärzte in dornbirn >> 25.6. auricular witness in wien >> 10.7. jaya the cat in wien >> 11.7. in extremo in wien >> 14.8. - 16.8. frequency festival in salzburg >> 21.8. die ärzte auf der burg clam (oö) >> 9.12. farin urlaub in graz
20.06.2008 19:37 alice_wien ist offline E-Mail an alice_wien senden Homepage von alice_wien Beiträge von alice_wien suchen Nehmen Sie alice_wien in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal von einem Bekannten folgende, kleine Geschichte gehört.

Er stand mit Kumpels in einer Bar, da kommt ein Mädel zu ihm und drückt ihm ihre brennende Zigarette auf den Arm. Er:"was soll das??" Sie: "Ich dachte, du möchtest meine Telefonnummer haben, die Null haste ja jetzt schonmal!"

geschockt

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

20.06.2008 20:42 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also samstag war ich kellnern und da war ein typ der hat mich 5 mal oder so gefragt "kannst du mir mal einen zettel geben? mit deiner handynummer drauf?". ich habe jedes mal "nein" gesagt, weil er war alles andere als mein fall. und dann fragt mich einer seiner kumpels tatsächlich "wieso gibst du ihm denn die nummer nicht?". darauf meinte ich nur "darum... ich muss euch keine rechenschafft abgeben wieso ich wem meine handynummer nicht gebe. die kriegt nicht jeder, basta"... hall?! seit wann muss man denn erklären WARUM man jemanden die handynummer nicht gibt?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.08.2008 12:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit schreiben mich dauernd irgendwelche häßlichen typen bei schüler.cc an..."ja... bist also aus eisleben, hab dich hier noch nie gesehn. was machstn am samstag?"

hallo???!!!
und wenn du dann zurückschreibst, kapiert der s noch nicht mal..-.-
solche idioten...
21.08.2008 12:40
anja91
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23423.jpg

Dabei seit: 01.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein typ sieht das man friert und einem die jacke gibt oder so, aber nur wenn man sich kennt. oder einem die tür aufgehalten wird... so was find ich meistens süß smile
oder einmal hab ich mich mit einem unterhalten, und er hat mich die ganze zeit angeguckt, was mich total nervös gemacht hat. ich hab ihn dann auch gefragt: "wieso guckst du mich die ganze zeit an?" und er ist ein bisschen rot geworden und meinte: "äh... ich kann nicht anders." ich: "wieso?" er: "deine augen sind so schön". so geschrieben klingt das jetzt doof, aber er hat es einfach so süß und schüchtern gesagt smile
ich finde es kommt mehr drauf an wie etwas gesagt/gemacht wird als die tatsächlichen worte.
11.11.2009 02:28 anja91 ist offline Beiträge von anja91 suchen Nehmen Sie anja91 in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..letztens inner Disco stand ich so an der Bar und wartete bis einer der Barkeeper kam und schrieb gerade eine SMS, und da stand so ein 50-jähriger Mann und fragte mich wieso ich so schnell schreiben kann xD ..dachte mir schon "nicht schon wieder so einer" und dann fragte er mich wer mir den gefallen würde von den ganzen Barkeepern..und dann meinte er dass ich wirklich wählerisch bin weil ich ihm immer gesagt hab was mir an dem nicht gefällt^^..war iwi lustig großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

11.11.2009 23:03 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben auf nem fest: "hei, ich find dich wirklich voll hübsch, aber kann ich die nummer von deiner mutter haben??"
ich war irgendwie geschockt xD
11.07.2010 05:10 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
oder vor paar wochen,da stand ich nachts allein an der s-bahn (weils regnete in ner telefonzelle) und dann gehn so 2 mini-ganster in die telefon-zelle daneben und nehmen so den hörer um mit mir zu "telefonieren" ...ich hab dann so was gesagt wie "was seit denn ihr für trottel" und dann wurden sie sauer und ham sich vor meine telefonzelle gestellt und gesagt "hier kommst du nicht mehr raus!"
naja die ham sich dann nach 2 sekunden verzogen...


das hätte ich jetzt lustig gefunden & hätte auch "telefoniert"... Augenzwinkern

__________________
tiki taki
14.07.2010 11:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johanni
eben auf nem fest: "hei, ich find dich wirklich voll hübsch, aber kann ich die nummer von deiner mutter haben??"
ich war irgendwie geschockt xD


wär ich auch gewesen großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.07.2010 14:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens in der Bahn kam so ein Typ (eher unscheinbar), setzt sich neben mich und nuschelte irgendwas - sollte wohl "Guten Morgen" gewesen sein, hat sich zumindest in etwa so angehört - und dann hat der geschlagene 20 Minuten fast ununterbrochen in mein Dekoltee geschaut ... das fand ich echt komplett daneben ... und zu allem Überfluss sagte er dann auch noch, als ich aussteigen wollte, "Man sieht sich"

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
14.07.2010 20:53 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs unter euch, die auf direkte Mädchen stehen, sollten auf jeden Fall mal nach Schweden. Was ich da alles erlebt hab......
Ein Beispiel: "hej, du siehst voll geil aus, willst du mit mir ficken?" Ich hab sie daraufhin entgeistert angeschaut und bin gegangen, und da ihr das anscheinend zum ersten Mal passiert ist (sah objektiv betrachtet schon enorm gut aus, eigtl wie ein Model), rannte sie mir buchstäblich hinterher "heee, was ist denn los, willst du keine Freundin haben, oder wie?!"
Sie hat es den Abend über noch einge weitere Male ähnlich direkt versucht.
Ebenfalls in Schweden reagierte ein Mädchen auf eine Tanz-Absage meinerseits mit einem ziemlich lang anhaltenden "Biiiitteeeeee!!!!!!!".

Also, wer es mal wieder nötig hat aber zu schüchtern für den ersten Schritt ist: Ab nach Schweden!
01.10.2010 20:29 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:21.

01.10.2010 21:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Die Jungs unter euch, die auf direkte Mädchen stehen, sollten auf jeden Fall mal nach Schweden. Was ich da alles erlebt hab......
Ein Beispiel: "hej, du siehst voll geil aus, willst du mit mir ficken?" Ich hab sie daraufhin entgeistert angeschaut und bin gegangen, und da ihr das anscheinend zum ersten Mal passiert ist (sah objektiv betrachtet schon enorm gut aus, eigtl wie ein Model), rannte sie mir buchstäblich hinterher "heee, was ist denn los, willst du keine Freundin haben, oder wie?!"
Sie hat es den Abend über noch einge weitere Male ähnlich direkt versucht.

Dir ist hoffentlich bewusst, daß "Sva vi fika?" lediglich "Sollen wir Kaffee trinken?" heißt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 03.10.2010 19:09.

03.10.2010 19:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Master Shake
Die Jungs unter euch, die auf direkte Mädchen stehen, sollten auf jeden Fall mal nach Schweden. Was ich da alles erlebt hab......
Ein Beispiel: "hej, du siehst voll geil aus, willst du mit mir ficken?" Ich hab sie daraufhin entgeistert angeschaut und bin gegangen, und da ihr das anscheinend zum ersten Mal passiert ist (sah objektiv betrachtet schon enorm gut aus, eigtl wie ein Model), rannte sie mir buchstäblich hinterher "heee, was ist denn los, willst du keine Freundin haben, oder wie?!"
Sie hat es den Abend über noch einge weitere Male ähnlich direkt versucht.

Dir ist hoffentlich bewusst, daß "Sva vi fika?" lediglich "Sollen wir Kaffee trinken?" heißt großes Grinsen


visst. Augenzwinkern
04.10.2010 02:00 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumpfer als silvester is mir noch nich passiert

ich wollt grad n bekannten fragen wo denn freunde hin sind und da tippt mir von hinten einer auf die schulter und sagt "schuldigung kann ich mal dein gesicht sehen"
ich dreh mich um (ich muss wohl böse geguckt haben oder ich hab ihm nich gefallen) und der typ nuschelt irgendwas und geht
und der bekannte fing voll an zu lachen und zog vergleich zu how i met mother "kennen sie ted?"

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

04.01.2011 19:05 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH