das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » yu-gi-oh(oder wie das heißt)!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yu-gi-oh(oder wie das heißt)!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh die auch überall damit hocken und spielen! und ich versth das system und der sinn davon garnicht! hat das überhaupt nen sinn? ich bezweifel es! aber wer es mag, für mich is das absolut nix...
greetz
Teufel
mag mangas übrigens auch net...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.11.2003 22:52 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die sendung auch geil, das is schon so bescheuert dass es wieder geil is! ich hab sogar 3 yugi-oh karten *angeb*
n freund von mir hat 500, die hat er den ganzen 5tklässlern geklaut *rofl*

__________________

(www.robzombie.de.vu)

08.11.2003 09:47 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
FoXwithSoX FoXwithSoX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaah scheiß yu-gi-oh
wie kann man nur son scheiß geil finden dat is noch schlimmer als pokemon oda harry potter
echt zum kotzen

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten



Dieser Beitrag wurde 1246427764561694516 mal editiert, zum letzten Mal von FoXwithSoX am 37.09.4268 um 15:56 Uhr
08.11.2003 23:19 FoXwithSoX ist offline Beiträge von FoXwithSoX suchen Nehmen Sie FoXwithSoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FoXwithSoX in Ihre Kontaktliste ein
Geräuschkind Geräuschkind ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is voll der bullshit man müsste echt son kanal erstellen der heißt "die meist gehassten tvsendungen" das man da gleich wegzeppen kann großes Grinsen obs sowat in den USA schon gibbet ?

__________________
signatur sein gut großes Grinsen
09.11.2003 19:56 Geräuschkind ist offline Beiträge von Geräuschkind suchen Nehmen Sie Geräuschkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geräuschkind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Geräuschkind anzeigen
Wolfwood Wolfwood ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Anmies total cool. Ich liebe sie. Einfach von den Storys her und..es kommt nicht aus Amerika *g*
Ich mag Anmies/Mangas auch lieber als Comics, da diese einfach anspruchsvoller sind.
Wenn man sich damit beschäftigt, dann würden viele ihre Meinung ändern.
Und denkt bloß nicht, Anmies/mangas wären nur was für kinder. Das ist leider der größt verbreiteste Irrglaube.

Achja, und Animes auf RTL 2 könnt ihr eh vergessen. Die schneiden wie die Blöden. Allergie gegen die farbe Rot. *seufz*


Ergebens
Wolfwood

__________________
"We sometimes are driven to become the devil himself!" - Nicholas D. Wolfwood

Se Bummtschacks

Life is but a dream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfwood: 10.11.2003 14:24.

10.11.2003 14:20 Wolfwood ist offline Beiträge von Wolfwood suchen Nehmen Sie Wolfwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfwood in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder hat eben dieses "Beyblade" im Fersehen geguckt und ich habe dabei "Loverpower" gehört. Vergleicht mal bitte die Intros von dem Titelsong von Beyblade und "Lovepower"!!!

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

10.11.2003 14:40 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ja irgendwie so gut wie das gleiche xD oh je =( ^^

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
06.08.2010 20:00 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yu - gi - oh!
:D

yeah, das warn noch zeiten!
läuft das etwa wieder... das läuft doch dann schon seit... ehm.. wartet, damals war ich in der 5. oder 6. klasse.. dann ist das... schon 6 oder 7 jahre her... und das kommt immer noch? geil.
ich hab diese serie geliebt (fast so sehr wie pokémon) großes Grinsen

warum stehts denn überhaupt bei hate drin?


böse

der kleine war sooo putzig!

edit: ok, gut, ihr meint die sachen mit den karten.
ja, das war nervig.
und die waren vie zu teuer...!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 06.08.2010 20:07.

06.08.2010 20:05 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte das früher auch mal...nun bevorzuge ich Animes abseits von RTLII
Da wie schonma irgendwo oben erwähnt wurde, die auf RTL derb geschnitten werden. Zudem zeigen sie dort die eher (meiner Meinung nach) schlechteren Animes.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
06.08.2010 20:09 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Karten hatte mein Cousin mal gesammelt - und er hat sich ständig neue gekauft ... konnt ich nie nachvollziehen, weil so n paar solche Dinger doch verdammt teuer waren ...

... und dann hat der mich ständig mit diesen Karten genervt böse

... also ich konnte diesen Hype damals nicht verstehen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 07.08.2010 08:33.

07.08.2010 08:32 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten paar Stafflen (bis einschließlich Chazz und jaden...) fand ich gut, hab die mir auch öfters mal angeguckt, wenn ich nix zu tun hatte. Ne freundin hat über die GX-Staffel eine richtig tolle FF geschrieben, die war echt super. Ist nur leider nicht vollendet unglücklich
Bei diesem Kartenspiel versteh ich den Sinn nicht und ich finde sie auch zu teuer, aber wer das gerne macht und gerne dafür geld ausgibt, der soll das ruhig tun.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

20.08.2010 23:10 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » yu-gi-oh(oder wie das heißt)!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH