das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weezer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr, sehr schade. Aber andererseits auch besser als unmotiviert weiter machen.
Und das
Zitat:
Um ein Uhr Nachmittags setz ich mich auf mein crazy japanisches Rad und fahr zehn Minuten in ein Mega-Shopping-Center. Im dritten Stock kann man dort ein Studio für fünf Doller die Stunde mieten - mit Schlagzeug, Soundboard und allem. Dort arbeite ich.

ist so typisch Rivers Cuomo xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.07.2006 21:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeein. unglücklich Wieder eine gute Band die sich verabschiedet... Ach schade...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.07.2006 10:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich haben sich weezer nicht - wie befürchtet aufgelöst.

Auf www.weezer.com kann man die neue Single "Pork & Beans" hörenfröhlich

mir gefällt der song sehr gut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 20.04.2008 15:06.

20.04.2008 14:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, song ist super und ich freue mich auf's album. und ich hoffe sehr, dass die band im sommer ein paar festivals hier spielen wird...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.04.2008 21:34 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
jau, song ist super und ich freue mich auf's album. und ich hoffe sehr, dass die band im sommer ein paar festivals hier spielen wird...



das problem ist nur, dass die meisten lineups schon fast fix sind

__________________

20.04.2008 22:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Time Flies: schon geil, seit der letzten Antwort sind schon zwei weitere Alben erschienen..

..war irgendwie immer der Meinung, 'Raditude' sei schlecht, bis ich letzten gemerkt habe, dass ich alle Songs ausser 'Love is the Answer' geil finde.. was die Medien aus einem machen!

..die neue, 'Hurley', gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut, manchmal ein bisschen überproduziert, aber sonst sehr gut an einem Stück durchhörbar

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.09.2010 03:21 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Weezer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH