das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nicht unbedingt. ich hab selber auch zwischendurch mal gefilmt und keiner hat was gesagt
10.04.2008 15:16 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht man ja nicht immer. aber wenn die securitys was sehen, dann sagen die eig immer was.

__________________
tiki taki
10.04.2008 17:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es keine professionelle Kamera ist (solche mit wechselbarem Objektiv) ist es kein Problem

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.04.2008 19:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschön Augenzwinkern

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
10.04.2008 19:36 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Sandä Sandä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20774.jpg

Dabei seit: 21.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja beim filmen haben die sich schon manchmal...brauchst nur mal länger deine kamera in standy by haben schon denken die du willst filmen und wolln dir die kamera zocken.....war bei mir der fall..also beim filmen aufpassen

__________________
http://sandae.npage.de/
17.04.2008 16:29 Sandä ist offline Homepage von Sandä Beiträge von Sandä suchen Nehmen Sie Sandä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandä in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen kurzen Film auf der Es wird Eng Tour mit meinem Handy gemacht und keinen hats gestört. Und im Internet gibts ja auch ganz viele Filme von den Konzis und irgendwie müssen die ja auch ihre Filme gedreht haben ;-)

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
21.04.2008 06:26 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage... Auf meiner Konzertkarte ist ein kleines RVO-Logo und darunter steht inkl. 1,00 € RVO Nahverkers-Zuschlag
Was bedeutet das? Ist RVO nicht so ne Busgesellschaft? Heißt das dass man mit der Karte auch Bus fahren kann oder so? xD
01.05.2008 15:01 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, wenn das draufsteht, dann kannst du ab 2 std vor einlass bis zum beginn des nachtverkehrs öffentliche verkehrsmittel umsonst nutzen.

__________________
tiki taki
01.05.2008 15:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem. und zwar: meine mutter würde mir erlauben nach augsburg zu gehn, wenn ich sicher von ulm in die schwabenhalle und zurück komm, oder zumindest vom bahnhof aus in die halle und zurück. wie ist das so, gehn da viele leute zum bahnhof, so dass ich nur noch mitlaufen müsste, oder soll ich jemand fragen?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
07.05.2008 14:21 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
ich hab ein problem. und zwar: meine mutter würde mir erlauben nach augsburg zu gehn, wenn ich sicher von ulm in die schwabenhalle und zurück komm, oder zumindest vom bahnhof aus in die halle und zurück. wie ist das so, gehn da viele leute zum bahnhof, so dass ich nur noch mitlaufen müsste, oder soll ich jemand fragen?


also ich kenn mich bei den hallen etc. nicht aus, aber in der regel is es immer so, dass wen du ca. 2-3 stunden vor konzertbeginn hingehst, auch immer sehr viele andere da sind, die auch zur halle wollen großes Grinsen
07.05.2008 14:34 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,also mit halle/ zum bahnhof finden wär das also kein problem.
jetzt hab ich aber noch 2 andere fragen:
1. wie lang geht das konzert inkl. economy und merch usw. kaufen ungefähr?
2. mein vater hat gemeint, er würde mir ausm flugzeug ohrstöpsel mitbringn. reichen die?

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
07.05.2008 15:08 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 3 1/2 stunden? weil für das zeug steht man nach dem konzert vll relativ lange an...ich bin in köln kurz vor konzertende rausgegangen und hab mir die economy besorgt, da war da kein mensch, bin dannach wieder rein.

ohrstöpsel ausm flugzeug reichen vll gegen die lautstärke aber verderben wahrscheinlich den ganzen klang. ich nehm gar keine mit, brauch ick nich

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
07.05.2008 15:20 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooo ohrstöpsel sind wirklich ganz nützlich, gar keine frage..aber ich würd auch keine nehmen (nur meine meinung!) und ich denk schon, dass da jede sorte ok is, wenn se halbwegs ordentlich is großes Grinsen

und ja...das konzert an sich wird 3 stunden gehen (so wie eigtl. immer)...und dann rechne mal ruhig noch 30 min drauf bis du alles gekauft hast an merchandise etc. denn was zu trinken kaufen is nach so einer veranstaltung auch immer noch sehr zu empfehlen ^^
07.05.2008 15:42 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Ohrstöpseln, da findest du hier ein ganzes Thema dazu

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 07.05.2008 19:50.

07.05.2008 19:49 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
campmatze campmatze ist männlich


Dabei seit: 07.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Limettenfalter,

ich nehme mal an, dass Du noch sehr jung bist?!
Ohne einen "Erwachsenen" brauchst Du gar nicht erst hin, die schicken Dich wieder nach Hause.
Ansonsten: Nehme Ohropax mit- es wird sehr laut und total klasse!!!!

Viel Spaß!
07.05.2008 21:32 campmatze ist offline Beiträge von campmatze suchen Nehmen Sie campmatze in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich gehört hab, ist es kein problem mit 14 allein reinzukommen weil da so viel los ist

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 07.05.2008 22:56.

07.05.2008 22:17 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei meinem ersten DÄ-Konzert auch erst 14, war mit ner gleichaltrigen Freundin da. Das hat keinen gestört.
07.05.2008 22:39 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
campmatze campmatze ist männlich


Dabei seit: 07.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Limettenfalter!

Natürlich kannst Du es auch ohne "Begleitung" versuchen.
Beim letzten Konzert hier in Hamburg wurden jedoch die frei herum laufenden Lütten nach Hause geschickt.
Nun nehme ich im August meine Kinder mit nach Uelzen- ihr erstes Konzert.
Vielleicht kannst Du ja jemanden aus Deinem Familien-/ Bekanntenkreis überzeugen, dich auf ein Konzert der bästen Live- Band zu begleiten?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von campmatze: 08.05.2008 06:53.

08.05.2008 06:52 campmatze ist offline Beiträge von campmatze suchen Nehmen Sie campmatze in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du gleich zu beginn des einlasses rein gehst, dann guckt keiner auf dein alter. da ist dann viel zu viel stress & gedränge. aber auch so habe ich es noch nie erlebt, dass die kontrollieren. falls du dir sorgen machst, dann sprich doch einfach einen älteren an, ob der mit dir zusammen rein geht.

& nachm konzert zum bf bist du auch nie allein. ganz viele fahren mit öffentlichen verkehrmitteln heim.

__________________
tiki taki
08.05.2008 16:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn ich das in Google Maps richtig gesehen hab, dann sind Messehalle und Bahnhof nur ca. 200-300 Meter voneinander entfernt großes Grinsen Falls das stimmt, dann wirst du das auch alleine schaffen.

2. Bin im Sommer auf nem Festival. Gibts da auch Verkaufsstände für Dä-Merchandise und so? Kanns mir eich nich vorstellen, aber man weiß ja nie^^

__________________
[Das ist kein Link]
08.05.2008 20:55 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH