das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Single:Lasse redn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von DÄF
Mich hat das Lied von Bela stark an sein Soloalbum erinnert.

Ist das nicht auch so bei fast jedem Song von Bela auf JiA ? Augenzwinkern



Find ich gar nicht mal. "Lied vom Scheitern", "Die ewige Maitresse" ( da hat Bela den Text geschrieben) oder Licht am Ende des Sarges sind m.E. nach schon eher Ärzte-Bela Stücke anstatt Bela-Bela Stücke. Aber wir wollen jetzt ja nicht Off Topic werden großes Grinsen

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 16.04.2008 09:53.

16.04.2008 09:52 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
rudolph16
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eignetlich der einzige, der findet, dass alle Stücke von der JIA-Ära, vorallem "Komm zu Papa", sound-technisch total mies sind?
Ich meine NICHT die Lieder an sich, bloß so vom Sound her... Klingt alles sehr dumpf...

Passt zwar nich zwingend hier rein, aber egal.

gruß rudolph Augenzwinkern
16.04.2008 22:36 rudolph16 ist offline Beiträge von rudolph16 suchen Nehmen Sie rudolph16 in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige bist Du sicher nicht!
Die miese Soundqualität ist nicht mehr schön zu reden!
Da ist denen wohl irgendein Fehler unterlaufen!

Zum Glück habe ich zu selten zeit meine gute Anlage aufzudrehen und im Auto / auf´n I-pod find ich´s noch zu ertragen!

Dennoch sehr Schade!!!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
17.04.2008 14:31 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass wurde ja oft schon gesagt. Da Dä fast alles selbstgemachten haben mischte ja auch nicht der gleiche wie immer ab. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.04.2008 15:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Single am Mittwoch gekauft. Und ich muss ( leider ) sagen, sie ist die bis jetzt Single mit den schlechtesten B-Seiten und Economy-Versionen. Hab mich eig. vor allem sehr auf den neuen Song "Komm zu Papa" gefreut, aber nach dem Anhören war ich entäuscht. Textlich wie musikalisch, einfach nicht überzeugend genug wie z.b. andere neue Songs auf den vorherigen Singles. Ich denk da nur an "Nichts Gesehen", oder "Tut mir Leid". Und die Economy-Versionen auf der LR-Single sind wiegesagt auch nicht sooo der Bringer. Ich mein "Wir sind die Besten" geht ja noch einigermaßen, aber "Nichts Gesehen" überhaupt nicht....=( Nya, aber einen Vorteil hat das Alles ja doch: Meine DÄ-Sammlung ist nu wieder größer geworden. xD
19.04.2008 18:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde besonders die Economys nich so toll. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Witz einfach raus ist. Dafür find ich "Komm zu Papa" umso besser
20.04.2008 15:08 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir von "komm zu Papa" mehr erhofft ehrlich gesagt.
Ich finde "nichts gesehen" besser und aus den economy-versionen ist die Luft einfach raus.Tut mir Leid,aber das ist meine Meinung.
Mal ganz davon abgesehen,dass ich "Komm zu Papa" nicht verstehe. verwirrt

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
20.04.2008 21:41 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hört zuviel Schrottgrenze etc.
Ganz schön Indie-Artig der Text.
Find's auch von der Musik schlecht... und dazu auch noch schlecht produziert bzw. abgemixt.
Bis jetzt der schlechteste Bonustrack.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

21.04.2008 18:23 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single stieg auf Platz 6 ein.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.04.2008 19:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird die single eigtl. oft im radio gespielt... denn ich hab das subjektive empfinden, dass überhaupt die ärzte nur im randprogramm ab und zu zufinden sind, und deswegen wurnderts mich das jia singles so hoch einsteigen

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
23.04.2008 15:32 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hörte dem letzt 2 Mal Radio und 2 Mal wurde sie gespielt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.04.2008 15:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Gefühl, dass "das Lied vom Scheitern" sogar öfter gespielt wird als "Lasse redn"...zumindest bei 1Live isses so

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
23.04.2008 16:33 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im norden wirds scheinbar nie gespielt...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
24.04.2008 14:39 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
hab das Gefühl, dass "das Lied vom Scheitern" sogar öfter gespielt wird als "Lasse redn"...zumindest bei 1Live isses so


das Gefühl hatte ich auch. aber heute habe ich lasse redn gleich 2mal gehört und LVS gar nicht. da scheint sich was zu ändern. großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
24.04.2008 23:49 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von Sumisu
hab das Gefühl, dass "das Lied vom Scheitern" sogar öfter gespielt wird als "Lasse redn"...zumindest bei 1Live isses so


das Gefühl hatte ich auch. aber heute habe ich lasse redn gleich 2mal gehört und LVS gar nicht. da scheint sich was zu ändern. großes Grinsen


Na endlich! Augenzwinkern

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
25.04.2008 10:47 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von 0 auf Platz 6 in den Charts, das heißt alle JiA-Singles waren sofort in den Top10 geschockt Hätte ich net gedacht, ehrlich gesagt..! Aber trotzdem ne coole Sache fröhlich
25.04.2008 14:27 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich weiß nicht wo ich es besser hinschreiben soll deswegen frag ich hier:

der mann aus dem lasse redn video kommt mir irgendwie total bekannt vor aber ich weiß nicht woher...
kann mir da bitte jemand helfen?
danke schonmal

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
09.05.2008 20:16 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der gleiche mann wie aus der yellow strom werbung
([...]sie haben drei gelbe bananen gewählt)

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
09.05.2008 23:15 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gute Mann heißt Martin Klempmow. Er hat auf der Geräusch die "Sprechparts" übernommen. "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, spielt M.K. im Video mit." großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
10.05.2008 12:50 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank! großes Grinsen
also das ist sehr merkwürdig... ich habe die werbung erst ein mal gesehen (allerdings schon tausend mal von freunden gehört Augenzwinkern ) und das war NACHDEM ich das lasse redn video gesehen habe... hm... vielleicht erinnert er mich doch nur an jemanden der hier in der nähe wohnt oder so etwas...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 11.05.2008 19:31.

11.05.2008 19:27 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 3. Single:Lasse redn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH