das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier.

Hoffe das hilft dir vielleicht weiter =].

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *+säms+*: 29.12.2007 20:09.

29.12.2007 20:08 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber da sind nicht alle Lieder , eigentlich sehr wenige, und es kommt immer wieder Guitar pro und powertabs dazwischen. Aber trozdem Danke.
29.12.2007 21:26
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://911tabs.com/tabs/w/wizo/ hier sind immerhin ein paar mehr. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.12.2007 21:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad ein lied im radio gehört und wollt fragen ob mir vll jmd weiterhelfen kann von wem das is bzw wie der song heist:

- is etwas ska-mäßig (strophe sehr ruhig (mit offbeat von der gitarre glaub ich) und refrain sehr flott, also sehr tanzbar)
- englischer gesang mit britischem akzent
- ein teil vom refrain geht glaub ich "turn on (off?) the ???, whao"

kann damit jmd was anfangen?
31.12.2007 11:30 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe gerade ein lied im radio gehört und wüsste gerne von wem das ist und wie es heiß.
- es war auf deutsch gesungen und von einem kerl
- teile vom text sind "ich will die ganze welt" und "ich will auch mal nach braunschweig" es wurden noch andere deutsche städte, wie frankfurt und bitterfeld genannt.
erkennt das wer wieder?
danke schon mal im vorraus smile

edit: tschuldigung, mein wissensdrang war zu groß. ich habe bein radiosender angerufen und weiß es jetzt smile

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pink panther: 08.01.2008 16:43.

08.01.2008 16:36 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Nice guy Eddie Nice guy Eddie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22016.gif

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weis nicht wo ich es sonst schreiben soll aber ich suche 2 Livemitschnitte.
1. vom Ärztekonzert vom 15.11.07 in Trier wo Farin Spiderschwein singt nur mit Bela B., das ist aber nicht so wichtig wichtiger ist mir das ich den 2. Song bekomme^^
Der 2. ist von einem Bela B y Los Helmstedt Konzert, also ich hab in der Prawda gelesen das dort Wayne oder so Erna P. gespielt hat aber halt mit Bela B. und das hätte ich sehr gerne.
Wär super wenn das jemand hat oder weis woher ich es bekomme (bei kta hab ich schon geschaut)
Danke im Voraus
Gruß, Eddie

__________________
26.06.04 Die Ärzte - Unrockstar - Losheim
18.06.05 Farin Urlaub Racing Team - Sonnenblumen of death - Trier
31.12.06 Die Ärzte - Ärzte statt Böller - Köln
14.11.07 Die Ärzte - Es wird eng - Trier
15.12.07 Die Ärzte - Es wird eng - Mannheim
15.01.2008 17:10 Nice guy Eddie ist offline Beiträge von Nice guy Eddie suchen Nehmen Sie Nice guy Eddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nice guy Eddie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einen Tier Mitschnitt kannste sowieso vergessen. Da gibt es nur einen mit zu lautem Bass...dass man gar nix hört Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.01.2008 17:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meine Freundin die Klaviernoten zu dem Lied von Farin - jeden Tag kuscheln

Die findet das so toll und würde das selbst gerne spielen. Wer hat die Noten und kann sie mir schicken? Würde mich freuen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

15.01.2008 18:05 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Suche für meine Freundin die Klaviernoten zu dem Lied von Farin - jeden Tag kuscheln

Die findet das so toll und würde das selbst gerne spielen. Wer hat die Noten und kann sie mir schicken? Würde mich freuen.



Ich spiel zwar nur seit langer Zeit Gitarre aber Jeden Tag kuscheln ist sicher auch auffem Klavier nicht schwer....
Wenn deine Freunding ein bischen Klavier spielen kann, dann bekommt sie das auch so hin..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
01.02.2008 10:33 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Lied, bei dem ich mich nur an das Video erinnern kann. Es war alles aus Wolle/Wollfäden und da war auch ein großes Männchen aus Wolle. Das Lied hieß irgendwas mit "stereo" oder so, oder die Band hatte Stereo im Namen. Ich bin mir nicht mehr sicher.

Kann irgendwer damit was anfangen?
07.02.2008 18:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht wie das Metallica Lied heisst, im Video schaukeln sie immer so rum, und am Schluss oder am Anfang(oder beides) lallt so ein alter typ rum....

danke


@Ärztin:

Das Lied heisst Walkie Talkie Man von Stereogramm


__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 16.02.2008 11:45.

16.02.2008 11:43 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Weiss nicht wie das Metallica Lied heisst, im Video schaukeln sie immer so rum, und am Schluss oder am Anfang(oder beides) lallt so ein alter typ rum....


Memory Remains müsste das sein. Da stehen die auf einer riesigen Schaukel.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 16.02.2008 12:35.

16.02.2008 12:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone

@Ärztin:

Das Lied heisst Walkie Talkie Man von Stereogramm


Danke fröhlich

Und direkt noch ne Frage *rotwerd*
Weiß jemand wie das Lied aus der H&M (oder C&A^^) Werbung heißt wo die Frau da so rumläuft`? Von ner Frau bzw nachher nem Chor gesungen...
20.03.2008 20:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Weiß jemand wie das Lied aus der H&M (oder C&A^^) Werbung heißt wo die Frau da so rumläuft`? Von ner Frau bzw nachher nem Chor gesungen...


Les Fleurs von Minnie Riperton.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.03.2008 21:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis jemand band+song die ein video hatten was von der art her ähnlich ist wie "Chasing Pavemants" von Adele?
wer nicht weis was ich mein einfach mal auf bekannten video-portalen das video angucken!
danke
08.04.2008 23:43 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
FurydasPferd FurydasPferd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21720.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FurydasPferd: 14.04.2008 00:09.

14.04.2008 00:08 FurydasPferd ist offline Homepage von FurydasPferd Beiträge von FurydasPferd suchen Nehmen Sie FurydasPferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FurydasPferd in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Marry Poppins Soundtrack auf deutsch. Also nicht das Hörspiel und nicht englisch gesungen.
Selbst bei Amazon finde ich nichts, oder ich bin blind!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.04.2008 21:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
hab grad ein lied im radio gehört und wollt fragen ob mir vll jmd weiterhelfen kann von wem das is bzw wie der song heist:

- is etwas ska-mäßig (strophe sehr ruhig (mit offbeat von der gitarre glaub ich) und refrain sehr flott, also sehr tanzbar)
- englischer gesang mit britischem akzent
- ein teil vom refrain geht glaub ich "turn on (off?) the ???, whao"

kann damit jmd was anfangen?

Erinnert mich an "Turn off your radio" von beNuts, dass das im Radio kam, kann ich mir aber nicht vorstellen. Two Tone Club haben auch ein Lied mit ähnlichem Titel, aber die Wahrscheinlichkeit eines Radioeinsatzes geht auch hier gegen Null Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
22.04.2008 18:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
hab grad ein lied im radio gehört und wollt fragen ob mir vll jmd weiterhelfen kann von wem das is bzw wie der song heist:

- is etwas ska-mäßig (strophe sehr ruhig (mit offbeat von der gitarre glaub ich) und refrain sehr flott, also sehr tanzbar)
- englischer gesang mit britischem akzent
- ein teil vom refrain geht glaub ich "turn on (off?) the ???, whao"

kann damit jmd was anfangen?


Von Reel Big Fish gibt es ein Lied das "Turn the Radio off" heißt, vielleicht ist es ja das.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 22.04.2008 20:39.

22.04.2008 20:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für die antworten! ich muss gestehen, dass es echt schon lang her ist und ich mich kaum dran erinnern kann! aber von den genannten kommt mir keins bekannt vor!

und is schon möglich, dass die im radio kamen! ich hatte da diese music-choice sender von kabel-deutschland gehört! da kommen sehr oft auch unbekannte sachen!
23.04.2008 18:29 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 52 53 [54] 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH