das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wo steht man bei FURT am besten mit 12? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo steht man bei FURT am besten mit 12?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Pfeil Wo steht man bei FURT am besten mit 12? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry...ich muss das mal fragen..
also:
ich geh dieses jahr zum 1. mal auf ein FURT konzert (ich weiß ja *schäm*) und bin auch noch keine 12 jahre alt...so jetz die fragen:

1.)wo sollte ich am besten stehen?verwirrt mitte,hinten,vorne...die frage weil in der mitte (wahrscheinlich) mehr gepogt wird als weiter hinten)

2.)kann ich solch pogenden(irren (is keine beleidigung pogen macht spaß)) leicht aus dem weg gehn oder is das eher schwer??

so das wären mal meine fragen..ich weiß die sind doof..aber ich bin da ein bisschen unsicher...(auf einem DÄ konzert oder so war ich auch noch nie und FURT geh ich jetz weil farin alle heiligen zeiten mal in graz is...sonst immer in wien und so..außerdem bin ich farin fan...begleitperson hab ich sowieso eine..)

es tut mir leid falls es solche threads schon gibt (wahrscheinlich gibts die schon... unglücklich ) aber ich muss das wissen...

ich sag schon mal danke im vorraus!

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~semmelbrösel~: 16.03.2008 00:29.

16.03.2008 00:21 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:13.

16.03.2008 09:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

RE: WICHTIG!!!BITTE!!!*mir fällt kein name für das thema ein...sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~semmelbrösel~
begleitperson hab ich sowieso eine..)
16.03.2008 09:49 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: WICHTIG!!!BITTE!!!*mir fällt kein name für das thema ein...sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:13.

16.03.2008 10:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
FURT ist sicher nicht die Band, bei der 90% des Publikums pogen.


ich möchte anmerken, damals, in München, mit FURT wars schon heftig. Soll heißen, harmlos wirds sicher nicht Augenzwinkern

Aber außen dürftest du eig. kein problem kriegen...

Viel Spaß smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.03.2008 10:18 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~semmelbrösel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!! Freude

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
16.03.2008 13:12 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag dir eins: stell dich nicht vor beginn des konzertes schön zentral in die mitte. :D
ich und meine freundin haben das nämlich gemacht, 2006. (war unser erstes konzert überhaupt-> null erfahrung.) wir dachten noch: eh geil, gute sicht, ist doch super!
dann erklangen die ersten töne von mehr und ich kann dir sagen.. ich brauchte wirklich meine ganze kraft, um da drin nicht zertrampelt zu werden. meine freundin verlor ich innerhalb 2sekunden :D, und in der mitte von glücklich (2.lied) kam ich endlich am rand an. war wirklich heftig, das war kein pogo mehr, das war gequetsche bis zum gehtnichtmehr! ok, ich war plötzlich ganz weit vorne, und gleich darauf hinten - egal.
nur von wegen "kein pogen"... ich hab respekt davor und stell mich seither bei nem konzert nie mehr von anfang an in die mitte sondern kämpf mich da immer vor.
ich würd dir, wenn du noch nicht sooo stark bist (wie ich XD), dasselbe empfehlen.großes Grinsen
17.03.2008 20:41
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von ~semmelbrösel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
17.03.2008 23:13 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

smile Schaus dir an..dann entscheide ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es mit 15 jahren in der mitte (Columbiahalle - Berlin) nicht ganz so heftig, ich wurde zwar schon ordentlich herum gewirbelt, aber es hat spaß gemacht ! da war die lust schon eher nen problem (wer die halle kennt, weiß wie "gut" die da ist). und es war auch mein erstes Konzert..

Mach einfach deine Erfahrungen..schaus dir aber erst von außen an ^^
wenn du bock hast, kannst dich ja mal reinwagen großes Grinsen
auserfahrungen sind die leute immer sehr nett .. also als ich mal mit einem zusammengestoßen bin mim kopf, hat der sich tausend mal entschuldigt...eig. konnte er ja garnix dafür und dolle wars auch nicht, aber irgendwie doch nett ^^ und ich denke wirklich doll was passieren kann dir da net viel...falls du hinfällst, sind da immer leute die dir wieder hoch helfen !!

trotzdem ist doch der eig. grund warum man hingeht die musik ^^
also konzentrier dich darauf ;>

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

19.03.2008 23:52 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey heeey,

erstmal würde ich empfehlen auf gutes Schuhwerk zu achten. Ich habe schonmal im Pogo 'nen Turnschuh verloren, der ist mir vorher auf gegangen aber ich konnte ihn nicht binden und habe die Bendel nur an den Seiten reingesteckt. Das war bei Billy Talent, zugegeben, aber heißt ja nicht ,dass einem das in einem anderen Pogo nicht passieren kann ... ist echt doof, wenn man mit Socken im Pogo steht und einem da einer mit seinen Springern drauflatscht.

Sonst würde ich nur sagen, da wo der Pogo ist und gerade erst anfängt und man gerade mittendrin steht weil man's nicht peilt, an den Rand des Kreises gehen, da ist ja meist so eine Pufferzone in der die Randsteher einfach nur die, die aus dem Pogo rausfliegen, wieder zurückstoßen. Da einfach hinter jemanden stellen, der größer und stabiler ist. Auf FURT Konzert sind die Leute wie gesagt ja alles nette Menschen. Und vielleicht nicht ausschließlich permanent auf die Bühne starren, weil wenn man einen Pogotheisten sieht, der gerade auf einen zustürzt kann man ja eventuell noch ausweichen.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
17.04.2008 23:08 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Afrin_Alburu
. Ich habe schonmal im Pogo 'nen Turnschuh verloren,

Lol, ich auch. Bei (+44). Das war einer meiner damals brandneuen Vans (Classic Slip on, sagt schon alles)... Nach dem Konzert hat mir einer den Schuh zurrückgebracht (scheint auffällig gewesen zu sein, wie ich mit einem Schuh rumgelaufen bin), na da war er nicht mehr ganz so neu. Ich zieh die Schuhe immernoch an, aber der Rechte (den den ich verloren habe) ist etwas kaputter als der andere...
Ansonsten bei FURT war ich noch nie, aber Links an der Seite ist eigentlich immer gut. Etwas weiter hinten. Man hat da meist auch einen ganz guten Überblick, wenn man nicht gerade 1,20 oder so ist.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
19.04.2008 12:38 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn speziell "Links an der Seite" ?

*sich wunder*

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
19.04.2008 13:43 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil sie denkt, dass Farin auch beim Furt links steht großes Grinsen
19.04.2008 16:36 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht farin denn?
20.04.2008 20:03 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dä links, bei furt in der mitte

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
20.04.2008 20:10 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es ein paar Songs gibt, während deren er mit Rod die Seiten tauscht.
Sollte man zwecks der Vollständigkeit mal erwähnt haben.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
20.04.2008 20:25 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil sie denkt, dass Farin auch beim Furt links steh

Blödsinn. Weil ich bei Konzerten bis jetze immer links gestanden habe und finde, dass man von da nen guten Überblick hat. Rechts wahrscheinlich auch, aber dazu kann ich mich nicht äußern.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.04.2008 14:11 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir sind alle gegen rechts =P

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

24.04.2008 14:17 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 11 1/2 und war beim ärztekonzert in der mitte...nun ist ein ärztekonzert nathürlich anders als ein FURTkonzert....meine freundin und ich haben uns geschworen soweit nach vorne wie möglich zugehn [mein pa kommt mit Zunge raus ] wird bestimmt cool.

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
02.10.2008 16:10 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde fast sagen ein FURTkonzert ist schweißtreibender wie ein Ärztekonzert. Zumindest ist da nicht so viel Unterschied. Also nicht dem Irrglauben unterliegen und meinen, ein FURT-Konzert ist harmlos.

Das ist es sicher nicht!!!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
02.10.2008 17:01 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wo steht man bei FURT am besten mit 12?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH