das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in nichts in der welt hab ich anstatt "...und der himmel ist schwarz..."
"...und die e-mail ist schwarz..." verstanden großes Grinsen großes Grinsen

und in komm zurück anstatt "ich liege wach bis nachts um vier" verstand ich "ich liege wach bis nachts um hier großes Grinsen großes Grinsen "

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
11.03.2008 17:00 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Edit: Da fällt mir auch grade noch einer ein bei Käptn Blaubär hab ich immer "ein Saubär" anstatt "bleib sauber" verstanden. Eigentlich finde ich meine Version viel witziger.

War ja wahrscheinlich auch so beabsichtigt - sauber/sauBär. Es gab ja auch mal so Handreinigungstücher, die u.a. in den Kindermenüs einer bekannten US-Fast Food-Kette drin waren (ich schätze, jetzt habe ich mich erbarmungslos geoutetAugenzwinkern ), wo "SauBär" draufstand - ob die das von den Ärzten geklaut haben (oder vielleicht umgekehrt)??
12.03.2008 01:17
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagen sie eigentlich bei wie ein kind im hintergrund ? halt die fresse oder heavy metal ???
12.03.2008 13:43
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Heavy Metal.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.03.2008 14:35 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DMK DMK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhörer von mir:

- Die ewige Maitresse: "Weil du ihn nicht verlieren willst" - "Selbst, wenn du dich verlieben willst"; "Doch am Ende nichts, was bleibt" - "Doch am Ende nichts als Leid"
- Geschwisterliebe: "Du bist so eng, das macht mich geil" - "Du bist so end-, das macht mich -geil" (wegen endgeil großes Grinsen )
- Lied vom Scheitern: "gehörte doch nicht zu denen" - "gehörte doch nicht zu Szenen"
- Rock Rendezvous: "Wenn das so ist, ruf ich sofort die Hosen an" - "Wenn das so ist, hab ich sofort die Hosen an"

Verhörer von meinem Bruder:

- Breit: "Doch schon bald ham wir dann Blut geleckt" - "Doch schon bald ham wir wie blöd geleckt" (wegen Krötenlecken großes Grinsen ); "Ich sabber ein bisschen und rieche streng" - "Ich sterbe ein bisschen und rieche streng"
- Die ewige Maitresse: "Und wirst auch nur seine Maitresse sein" - "Und wirst auch nur seiner Interesse sein"; "Doch am Ende nichts, was bleibt" - "Doch am Ende nichts als Streit"
- Paul: "So ist Paul!" - "Servus Paul!"
- Schrei nach Liebe: "Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln" - "Und dann nur der Kratz mit Eicheln"
- Schunder-Song: "Auch wenn ich morgen besser umzieh" - "Auch wenn du morgen besser umziehst"
- Tu das nicht: "In deinem Abschiedsbrief steht" - "In deinen Nacken frisiert steht"

Verhörer von Freunden:

- Schlaflied: "Der runde Mond, er hat dich gerne" - "Der Hundemond, er hat dich gerne"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DMK: 19.03.2008 13:49.

19.03.2008 13:44 DMK ist offline Beiträge von DMK suchen Nehmen Sie DMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DMK in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DMK
- Tu das nicht: "In deinem Abschiedsbrief steht" - "In deinen Nacken frisiert steht"


großes Grinsen das ist ja mal geil Freude

und das mit dem hundemond hab ich auch immer verstanden und wollte es erst gar nicht glauben, dass es anders heißt Augenzwinkern

und bei Sweet Sweet Gwendoline hab ich mal anstatt "Die Fesseln taten weh" "Die Fersen taten weh" verstanden Augen rollen
20.03.2008 09:45 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh die Songs total oft falsch:D
1.Punk ist.. "roll dich rum,wenn andere lachen" anstatt "heul nicht rum,wenn andere lachen"

2."sie liegt rum" (gleichnamiges Lied) habe ich "sie liebt Rum" verstanden.Alte Alkoholikerin!

3."wir brauchen werner" "die haare aufm kopf und nachts stehend geboren"
anstatt "4 haare auf dem kopf und abstehende ohren"

4.Deutschrockgirl "Bei Kunzes und bei BMX" (weil kunzes hund ein baby biss)

5.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
17.04.2008 22:15 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Ende von "Licht am Ende des Sarges" anstatt "Es gibt nur ein Transsilvanien" immer verstanden "1:0 für Spanien..." großes Grinsen

Ich hab ich immer mich gefragt, was das denn nu soll, dachte schon die hätten im Studio zu viel Fußball geguckt! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.04.2008 22:29 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine hat immer so super Verhörer.
Bei "Yoko ono" war sie fest davon überzeugt,dass es anstatt "mein Konto überzogen" "Mein Kondom überzogen" heißt und bei "nie wieder Krieg,nie mehr Las Vegas" die Zeile "Nur noch Rock´n´Roll und keine Schokolade" ("nur noch trocken Brot und keine Schokolade" vorkäme.

Meine Freundin singt bis heute "ich bin heut morgen im RINDFLEISCH aufgewacht"
:D

Ich dachte immer Elke wäre ein Hund,weil ich immer "auf dem Freidhof war kein Napf" verstanden habe:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetRevenge: 18.04.2008 20:36.

18.04.2008 20:30 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch immer das die da "trocknes brot und keine schokolade" singen, stimmt das nicht????

hmmm, *lach* war mir nie aufgefallen!

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
19.04.2008 00:17 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee dävillady!


SweetRevenge's Cousine singt "Nur noch Rock'n'Roll und keine Schokolade" aber es heißt "Nur noch trocken brot und keine schokolade! "

Trocken Brot is richtig!

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
19.04.2008 00:20 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh gut, ich dacht mir schon das kann nicht sein, danke für die aufklärungsmile

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
19.04.2008 00:24 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich da immer "nur noch toblerone keine schokolade" verstanden... großes Grinsen
19.04.2008 12:57
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt farin glaub ich auch einmal (also live)

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
19.04.2008 13:36 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Friedenspanzer: Statt: "Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann..." hab cih immer " Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette treten kann..." großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
19.04.2008 16:36 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind schon wieder ein paar Verhörer meinerseits aufgefallen!

Bei Friedenspanzer:
Eigentlich: "Der Mensch im Allgemeinen..."
Ich versteh aber immer "Der Mensch in meinen Beinen..." großes Grinsen

Bei Mein kleiner Liebling:
Eigentlich: "Verliebt im März, verliebt im April"
Ich vertehe hier immer so was wie "Verliebt in das, was verliebt machen will...." (?) oder so was ähnliches....

Mir ist aufgefallen, dass ich meine Verhörer hauptsächlich bei Bela-Songs hab... der nuschelt anscheinend zu viel großes Grinsen
Naja, ich hab ihn trotzdem lieb!!

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

27.04.2008 15:30 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei quark hab ich bei:

Du gehst mir auf die Nerven, Baby, und zwar extrem.
Du gehst mir auf die Nerven, Baby, und zwar wie zehn.
verstanden^^

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
27.04.2008 16:42 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22384.jpg

Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Verhörer versammlen sich alle auf "13"... fragt mich nicht, wieso....
Bei "Ignorama" hab ich lange Zeit
"Sechs Millionen Arbeitslose krummgeschwätzt"
statt "Sechs Millionen Arbeitlose grob geschätzt" verstanden.

Bei "Der Infant" hab ich (weil Bela das "F" von Wasserstoff so lang zieht) immer
"wellenlange Diskussionen"
statt "ellenlanger Diskussionen" gehört.

Zu guter Letzt hab ich mich beim "Grotesksong" immer gefragt, wie Farin die Neunzehn zu scheissen will... bis ich nachgelesen hab, dass er "Nordsee" singt...

... ach ja, verstehe ich das beim "Lied vom Scheitern" richtig, dass Bela am Ende "...wenn mir keiner ins Regal pisst" singt? Ich meine, zuzutrauen wäre es ihm, aber ob er es tatsächlich singt...?!

__________________
Reflections cutting every face in two
Casting shadows in a pale shade of blue...

27.04.2008 18:49 Wednesday ist offline Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er singt da tatsächlich "Wenn mir keiner ins Regal pisst" großes Grinsen
Stell ich mir lustig vor, steht da einer in seiner Wohnung und pinkelt ihm ins Regal großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

27.04.2008 19:38 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei Sommer, Palmen, Sonnenschein statt "denn mein Walkman ist nicht wasserdicht" immer verstanden "denn das Wasser ist nicht wasserdicht", hab´s für den üblichen Ärzteschwachsinn gehalten großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
28.04.2008 00:20 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH