das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffft, das ist doch offensichtlich, dass es da um Kanada und Eishockeyspieler geht - okay, vielleicht hab ich auch ein feiner geschärftes Auge für sowas *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.03.2008 21:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hab ich gerade grob gezeichnet. Ist auf dem Rücken-wie man fast erkennen kann. Ist ein Storch, dass soll aus das "S" in der Mitte bedeuten.
Steht für meine Familie, die größtenteils so heißt und zum Gedenken an meinen 18-jährigen Cousin und meine 80-jährige Oma, die beide 2006 gestorben sind.
Würd ich gern in schwarz-weiß haben mit Schattierungen. Mal sehen....
24.03.2008 23:04 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das von Fabienne viel zu grob - übrigens war ich gerade in Kanada und ich weiß jetzt, wer der Herr Kovalev ist ;-). Das Tattoo gefällt mir trotzdem nicht sonderlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2008 12:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich letztens endlich mal in ein tattoo studio gewagt (& zwar in dieses ) wollte mich einfach mal informieren, weil ich schon seit ewigkeiten gerne einen notenschlüssel am knöchel hätte. der typ meinte zu mir, dass er an dieser stelle eher etwas "fließendes" machen würde, da das andere zu groß wirkt. das würde er eher an einer "ecke" wie z.b. schulterblatt, über der brust, oder innenseite vom handgelenk machen. also hat er an meinem knöchel mit kuli notenlinien mit noten skizziert. also er hat schon recht, etwas fließendes sieht an der stelle schon besser aus, aber ich war schon etwas geschockt. mein erstes tatto sollte nicht riesig sein. (obwohl er immer wieder betonte, dass das nicht groß, sonder lang ist). naja. ich werd wohl noch etwas darüber nachdenken.

__________________
tiki taki
09.04.2008 00:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Tattoo sollte niemals klein sein.

Edit: ich habe übrigens während meines Nordamerika-Aufenthaltes den Typen mit dem Skelett Tattoo bzw. einen mit ähnlicher Tätowierung gesehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 09.04.2008 03:27.

09.04.2008 03:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SmackSmash89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Vielleicht kann mir hier einer helfen ich würde mir gerne am unterarm innen ein tattoo stechen lassen und zwar soll es ein schriftzug sein und wahrscheinlich "Smacksmash"(mein lieblings album von den Beatsteaks) aber die schriftart von dem smacksmash schriftzug gefällt mir nicht un ich hätte gerne diesen schriftzug!

schwarzer Aufkleber rechts oben

da ich aber leider nicht so begabt im malen bin, hoffe ich umso mehr das hier vll eine ganz nette person mir den gefallen tun würde un mir das vll so malen könnte...

danke schonma!
14.04.2008 19:49 SmackSmash89 ist offline Beiträge von SmackSmash89 suchen Nehmen Sie SmackSmash89 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ein Tattoowierer wird dir da sicher am besten helfen können, oder? Früher oder später wirst du ihn doch sowieso für das Tattoo an sich benötigen großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
14.04.2008 20:03 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das würd ich auch den Tätowierer machen lassen - das ist i.d.R. im Preis mit drin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.04.2008 21:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Jo, das würd ich auch den Tätowierer machen lassen - das ist i.d.R. im Preis mit drin.

Sehr gut, da knüpft meine Frage direkt an, wie passend.
Du schriebst i.d.R., war es bei deinen Studios bis jetzt immer so, dass das Vorlage gestalten mit im Preis war? War mir deswegen immer unsicher ob inkl. oder nicht.

Bei mir solls halt bald wieder soweit sein. Ich hab schon ne grobe Vorlage, die müsste allerdings noch verfeinert werden. Zudem bin ich mir bei 2 Elementen daraus noch etwas unschlüssig.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mir da erst klar werden muss, inwieweit ich diese Elemente eingebaut haben möchte oder nicht. Andererseits würd ich mich gern mal mit wem darüber unterhalten, der vom Fach ist, inwieweit das umsetzbar ist oder am Ende doch nur mies aussehen würde.
Vom 30.5. - 1.6. ist in Dortmund wieder die Tattoo- & Piercing-Convention. Hab auf jeden Fall vor mir da das ein oder andere Feedback diesbezüglich einzuholen.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
16.04.2008 14:09 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "i.d.R." :-D ist das Anfertigen der Vorlage im Preis mit drin. Dafür wird nichts extra berechnet, zumindest wurde das nie erwähnt bei mir. Die wenigsten Kunden lassen sich (laut einer Aussage bei Vox gestern) noch Sachen aus den rumliegenden Mappen stechen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.04.2008 22:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nächste Woche oder so mal ins Studio meines Vertrauens gehen *gg*
Danke smile
Und Tattoos aus Mappen find ich auch blöd, wenn solls schon was individuelles sein.

Aber erstmal muss ich die Examensprüfung gleich überleben.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 17.04.2008 10:40.

17.04.2008 10:40 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing will ich auf keinen Fall, an meinem Körper haben. Find ich, passt nciht zu mir.^^ Hab aber auch nix gegen die Leute die welche haben. Aber Tattoo, werd ich mir auf jeden Fall zu meinen 18ten Geburtstag, nächstes Jahr, eins stechen lassen. Wo weiß ich auch schon. xD
19.04.2008 19:39 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn? Und was?
19.04.2008 21:13
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern auch 4 Termine gemacht beim Jörg von Akira in Essen.

Meiner Meinung nach einer der besten in Deutschland was asiatische Motive angeht.

Erster Termin: 20. Februar 2009 verwirrt
14 Stunden sind eingeplant, kompletter linker Unterschenkel, aua...
Aber jetzt hab ich was worauf ich mch die nächsten 10 Monate freuen und vor allem - wofür ich sparen kann, wird icht billig der Spass.. Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.04.2008 20:47 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was willst du dir machen lassen?
26.04.2008 21:00
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad beim Tätowierer liegen. Scann ich demnächst mal ein..

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
28.04.2008 13:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern ein Helix stechen lassen und es hat blöderweise so wenig weh getan, dass ich jetzt schon mein nächstes plane. scheiß sucht großes Grinsen

danach hat mir aber jemand erzählt, dass im ohr wohl irgendwie ganz viele akupunktur-punkte sitzen, die durch ein piercing dauerhaft stimuliert werden. Weiß da irgendjemand genaueres zu? geschockt
08.05.2008 10:18 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yepp, da hat der jemand Recht.
Hier mal ein Bild mit allen Akupunkturpunkten am Ohr:
http://i39.photobucket.com/albums/e200/m...r-ohr-karte.gif
Vielleicht hilft dir das etwas weiter?

Und ich gehe jedesmal mit dem Gedanken "Was lass ich mir als nächstes Stechen" ausm Studio, egal obs weh tat oder nicht *g*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
08.05.2008 14:43 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke, das hilft mir wirklich weiter.
jetzt weiß ich, dass ich bei meinem nächsten piercing keine bedenken haben muss, weil da keine punkte liegen großes Grinsen (sofern ich das denn richtig deute, mein ohr ist ja ein wenig klein ^^)

naja, ich bin ja erst einmal aus dem Studio gegangen. und den gedanken ans nächste piercing hatte ich ja auch kurz nachdem wir fertig waren. warum da auch so viele bilder und modelle rumhängen müssen Augenzwinkern
08.05.2008 15:46 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was möchtest du denn als nächstes haben?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
08.05.2008 19:55 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH