das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » undercut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen undercut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

undercut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe mir ueberlegt mir einen undercut zuzulegen...ich habe jetzt normale rotbraune haare die einfach nur langweilig herunterhaengen...

was habt ihr fuer erfahrung mit dieser sorte von cuts?

ich wuerde mir gerne die haare vor dem ohr abrasieren, aber nicht ganz sonst, so wie burschen sie manchmal haben nicht ganz kurz sondern 10 cm oder so

hat irgendjemand von euch solche haare? mich wuerde interessieren wie das dann in "echt" ausschaut

lg

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
28.04.2008 22:41 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so eine Frisur bis vor Kurzem. Ich fand einen Undercut aber nicht sooo schön, und besonders auch nicht gut rasiert (im betrunkenen Zustand selbst gemacht... Kann ja nichts Gutes bei rauskommen). War erstmal ziemlich ungewohnt, weil ich vorher lange schwarze Haare hatte, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Mir selbst hat es nicht so gut gestanden, was auch andere gemeint haben, deshalb habe ich jetzt was anderes, aber ausprobieren geht doch immer. Ich denke auch, dass das auf die Kopfform ankommt.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
28.04.2008 23:01 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Frage passt hier ganz gut rein.

Ansonsten:alles was mit Haaren zu tun hat einfach ausprobieren,sonst weiß man nie obs einem steht oder nicht

__________________
eine Reise lohnt sich

28.04.2008 23:05 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » undercut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH