das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Stephan Weidner Solo Album im April ! Checkt die Hörprobe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stephan Weidner Solo Album im April ! Checkt die Hörprobe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jim Beam
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.01.2008

Stephan Weidner Solo Album im April ! Checkt die Hörprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
bald ist es tatsächlich so weit: Das erste Solo Album von Stephan Weidner steht in den Startlöchern und erscheint im April diesen Jahres.

Nähere Infos gibts hier : www.der-w.de

Eine erste Hörprobe zum song : Geschichtenhasser gibts hier : www.w-zwo-drei.de

Wenn ihr mich fragt, dann wird das Groß! Ich freu mich auf April und bin gespannt, was uns so erwartet.

Gruss,
Jim
29.01.2008 13:18 Jim Beam ist offline Beiträge von Jim Beam suchen Nehmen Sie Jim Beam in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht klingt es auf keinen fall...

ich find es besser als das blöhde ex-bandz zeug...
kauf ich mir aber trotzdem nicht...
ist nicht ganz mein geschmack

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
29.01.2008 15:14 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mansen, Werbung fürn EX-Ex-Band Mitglied im Ärzte Board!!!! Ich denke es sollte allgemein bekannt sein wie die Ärzte zu den Ex-Band stehen und somit auch zu dem doofen Weidner!!! Sche..... miese Ex-Band sag ich da nur!!!!
29.01.2008 15:15 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eben , als ich meine antwort getippt hab vorhergesehen, dass so eine antwort kommt...
ich meine bloß, das wenn die ärzte die nicht mögen, heißt dass nicht, das wir sie auch hassen müssen (ich mag sie trotzdem nicht)
und wenn man sachlich über den weidner diskutiert und nur über die musik in dem entsprechenden forenteil, dann ist das durchaus legitim (meine meinung dazu... von klassenkamerad weiß ich, dass in den foren von weidner auch über die ärzte disskutiert wird...
also von daher ...
ex-band disskusionen hasse ich ebenso...

btw. mir ist weidner trotzdem nicht sonderlich sympathisch...

PS.: ich geb diesem thread höchstens drei tage, dann wird er geschlossen, es endet eh in einer ex-band-disskusion

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 29.01.2008 15:53.

29.01.2008 15:51 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

RE: Stephan Weidner Solo Album im April ! Checkt die Hörprobe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jim Beam
Hallo Leute,
bald ist es tatsächlich so weit: Das erste Solo Album von Stephan Weidner steht in den Startlöchern und erscheint im April diesen Jahres.

Na endlich wurd auch langsam Zeit großes Grinsen da wart ich schon seit dem letzten Konzi druf.
Der Hörprobe nach zu urteilen wird es sicher sehr gut.
Jedenfalls freu ich mich drauf und ob jemand die Musik oder Stephan selbst gut findet bleibt jedem selbst überlassen und gehört nicht sonderlich dikutiert sonst endet es nachher so:
"Die Musik ist toll""Die Musik ist doof""Er ist geil""Er ist scheisse" blablabla

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

29.01.2008 16:02 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klubis
Oh mansen, Werbung fürn EX-Ex-Band Mitglied im Ärzte Board!!!! Ich denke es sollte allgemein bekannt sein wie die Ärzte zu den Ex-Band stehen und somit auch zu dem doofen Weidner!!! Sche..... miese Ex-Band sag ich da nur!!!!


Kannst du deine Meinung auch begründen? Würde mich mal interessieren.

__________________


Penis.



30.01.2008 13:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn der Thread noch länger existieren soll, denn sollte diese Diskussion, warum die scheiße sind, per PN weitergeführt werden, weil der Thread denn sonst sicherlich auch wieder geschlossen wird. Gab nämlich schon genug Diskussionen darüber. Dass klubis Beitrag jetzt nicht der sinnvollste war, steht, denke ich jetzt nicht unbedingt zur Debatte.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.01.2008 14:18.

30.01.2008 14:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gar nich übel, aber haut mich jetz au nich unbedingt von den Socken..

Könnt vom Klang her eigentlich auf der Dopamin stehn.

Also ich bin ma sehr gespannt auf das Album.

__________________
na sowas Zunge raus
30.01.2008 18:40 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt die single "geschichtenhasser" zuhause, und die lieder sind nicht schlecht. die anforderungen, die ich nicht sehr hoch gestellt habe wurden alle übertoffen. sehr schöne lieder. ich hoffe das album wird ähnlich gut!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
12.04.2008 12:29 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch sehr gespannt wie das Album wird. Die Lieder find ich gut. Nichts was mich umhaut,aber auch nicht schlecht.
Mal gespannt was der Hr. Weidner noch zu bieten hat.
16.04.2008 18:58 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft das Album jetzt seit mindestens drei Tagen rauf und runter. Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich begeistert und hätte nicht erwartet dass es SO geil wird - ich war ohnehin relativ skeptisch und "Geschichtenhasser" hat bei mir auch erst nach dem fünften Mal oder so richtig gezündet. Aber nun...eigentlich ist kein einziger "Aussetzer" dabei, das Album rockt von vorne bis hinten und auch die Balladen sind gut gelungen.
Mal sehen ob das Album für mich den "test of time" besteht.

Ohne eine Diskussion starten zu wollen: Ich höre eine Band, weil mir ihre Musik gefällt - ob sie sich mit einer anderen Band die ich gut finde verträgt ist nicht meine Sache, sondern einzig und allein deren Privatkram. Wieso sollte ich mir von irgendwem vorschreiben lassen, welche Musik ich gut finden darf? cool

__________________
Özz ist anders!
27.04.2008 23:47 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Counterfeit Counterfeit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir isses mal dezent scheißegal wie andere leute zu ner band stehn ^^

ich finde das album einfach geil von den lieder und der aufmachung her
28.04.2008 13:53 Counterfeit ist offline E-Mail an Counterfeit senden Homepage von Counterfeit Beiträge von Counterfeit suchen Nehmen Sie Counterfeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counterfeit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Counterfeit anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Album recht gut, gut gelungen! smile
28.04.2008 14:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich ähnlich. bin sehr positiv überrascht von dem ganzen album.

sind en paar richtig gute sachen dabei, vor allem "mein bester feind" und "bitte töte mich" cool

__________________
na sowas Zunge raus
28.04.2008 16:35 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, echt großartiges Album.
Tränenmeer ist mein aktueller Liebling *g*.

Übrigens würde ich auch das Wirtz Album empfehlen (11 Zeugen).

Für alle die sich dafür interessieren wie das denn aussieht und auch das Weidner Album : Hier klicken ! (Blogeintrag meinerseits)

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
28.04.2008 22:49 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, 11 Zeugen ist auch nicht zu verachten.. cool

Schöner Blog übrigens Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
29.04.2008 10:32 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, das Wirtz Album. Lief hoch und runter!
Vom ersten Eindruck her gefiel es mir besser als das des Herrn Weidner. Tolle Texte und musikalisch auch nicht schlecht - wobei ich es jetzt auch nicht eine musikalische Meisterleistung nennen würde Augenzwinkern Vor allem Lieder wie "Mon Amour", "Richtig weh" oder "Keine Angst" gefallen mir sehr. Generell ein gutes Album.

"Höher, schneller, Weidner" hingegen erinnert teilweise schon der vorherigen Band vom guten W und zeigt, dass er auch dort starke Einflüsse hatte - wobei man eh schon an seinen Gesang stellenweise gewöhnt war (vor allem wie ich finde bei Adios sehr stark), obwohl er mich da eher genervt hat teilweise großes Grinsen
Texte ganz klare Weidnermanier ohne jegliche Zensur und direkt. Geht in den Kopf und bleibt da auch erstmal. Auch wenn ich das Album erst beim 2. Hören überzeugend fand bin ich zufrieden mit dem Silberling.
30.04.2008 19:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Counterfeit Counterfeit ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is kein silberling! das isn schwarzling großes Grinsen
01.05.2008 03:22 Counterfeit ist offline E-Mail an Counterfeit senden Homepage von Counterfeit Beiträge von Counterfeit suchen Nehmen Sie Counterfeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counterfeit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Counterfeit anzeigen
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blink41

Danke sehr, freut mich, wenn er dir gefällt. Bist herzlich eingeladen, und alle anderen natürlich auch, da öfter mal vorbeizuschauen *g*.

Gonzo hat ja auch ein Soloalbum herausgebracht, aber ich glaube auf Englisch bzw. Spanisch und naajaa, das eine Lied das ich mir angehört habe, fand ich nicht so toll. Und da der W schon für bo circa alle Texte geschrieben hat, merkt man seiner Platte das natürlich an, aber finde ich nicht schlecht. Seit Viva Los Tioz ('9cool fand ich die bo Alben auch alle gut.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
01.05.2008 12:43 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Stephan Weidner Solo Album im April ! Checkt die Hörprobe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH