das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was darf man alles mit in die Konzerthalle nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was darf man alles mit in die Konzerthalle nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'N'Roll_Vampir Rock'N'Roll_Vampir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22047.jpg

Dabei seit: 24.12.2007

Was darf man alles mit in die Konzerthalle nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste schon die Erfahrung machen, das mir Trinken bei der Taschenkontrolle vor der Halle weggenommen wurde, und weil ich dieses mal mehr Sachen mitnehmen muss , will ich lieber auf Nummer sicher gehen und nachfragen, was man von den Gegenständen, die ich mitnehmen möchte, aber unsicher bin, alles in die Konzerthalle mitnemen darf. Darf man: Parfum, Deo, Mini-Regenschirm, Nasenspray, kleiner Spiegel, Kontaktlinsenlösung (Plastikflasche), Schere mit in die Halle nehmen oder wird einiges davon abgezogen?
ich muss den vielen kram leider mitnehmen, weil ich vor der halle übernachte, und da brauich das alles.

__________________
!kopfüber in die Hölle und zurück! Teufel !
30.04.2008 19:43 Rock'N'Roll_Vampir ist offline E-Mail an Rock'N'Roll_Vampir senden Homepage von Rock'N'Roll_Vampir Beiträge von Rock'N'Roll_Vampir suchen Nehmen Sie Rock'N'Roll_Vampir in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird eigentlich fast alles abgenommen. Und wieso willst du vor der Halle übernachten? Das ist für nen Platz in der 1. Reihe unnötig.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.04.2008 19:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rock'N'Roll_Vampir Rock'N'Roll_Vampir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22047.jpg

Dabei seit: 24.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rock'N'Roll_Vampir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die fahrt so lange dauert und die züge sonntags so schlecht von unserm kaff fahrn, dass ich schon ca. 3:30 aufstehn müsste. und da fahr ich lieber ein abend früher los, und dann schlaf ich da im schlafsack vorer halle.

__________________
!kopfüber in die Hölle und zurück! Teufel !
30.04.2008 19:57 Rock'N'Roll_Vampir ist offline E-Mail an Rock'N'Roll_Vampir senden Homepage von Rock'N'Roll_Vampir Beiträge von Rock'N'Roll_Vampir suchen Nehmen Sie Rock'N'Roll_Vampir in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verboten sind natürlich Videokameras und professionelle Fotoapparate und sonst alles, was in irgendeiner Form die Sicherheit gefährden könnte. Im Übrigen stehen auf den meistern Karten dazu auch nochmal Hinweise.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.04.2008 20:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den kleinen spiegel und das nasenspray bekommst du wahrscheinlich mit rein, beim rest sieht es schlecht aus...

auf deo kannst du verzichten (oder du nimmst dir diese mini-werbedinger mit, die kannste bevor du reingehst sowieso in die tonne kloppen, ansonsten wirst du sowieso beim konzert schwitzen, also egal ^^) .

zu der kontaktlinsenlösung fallen mir spontan tageslinsen ein, weiß nicht ob du sowas hast oder dir besorgen kannst oder willst etc.

und als trinken kannst du auf jeden fall trinkpäckchen mitreinnehmen.
01.05.2008 01:38 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Schere (?!?!) kannst du auf jeden Fall draußen lassen, und den Spiegel denk ich auch. Der kann ja auch Verletzungen verursachen...
Und Deo brauchst - wie bereits erwähnt - eh nicht Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
01.05.2008 11:49 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu hät ich auch noch ne frage: Darf ich nen fotoapperat mitnehmen?
ich will ja nich irwie das ganze konzert filmen oder so aber ich würd gern ein paar pix machen
Augenzwinkern lg

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
01.05.2008 13:19 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas Teddybaer
Dazu hät ich auch noch ne frage: Darf ich nen fotoapperat mitnehmen?
ich will ja nich irwie das ganze konzert filmen oder so aber ich würd gern ein paar pix machen
Augenzwinkern lg


Die Suchfunktion liefert dafür ganz tolle Ergebnisse:

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=20226
http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...01&hilight=foto

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.05.2008 13:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Regenschirm, Deo, Parfum, Medikamente und n Spiegel in meiner Make-up-Tasche wurden mir auf noch keinem Konzert abgenommen. Auch große Deoflaschen nie. Aber bei der Schere kannste dir relativ sicher sein dass du die schnell los bist, es sei denn du packst sie in ne Make-up-Tasche oder ins Portemonnaie oder ähnliches.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

01.05.2008 22:36 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Trinkpäckchen kommts aber auch auf die Halle an... Je nachdem wollen die ihr Zeug da drin verkaufen, dann werden dir sogar die abgenommen.
Letzte Woche im Palladium hat eine Securityfrau mir nicht so genau in die Tasche geguckt, deshalb hat sie die zwei die ich mithatte nicht gesehen. Meine zwei Freunde, die hinter mir waren und relativ große Taschen hatten, sind aber sämtliche Caprisonnnen abgenommen worden.
Und beim ISS-Dome durfte man nur eins mit reinnehmen...

Ist also unterschiedlich...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

02.05.2008 13:02 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was darf man alles mit in die Konzerthalle nehmen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH