das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von the*keksiii
Zitat:
Original von much-too-crazy

--

Ach ja, und am Freitag kommt ein TRL Special Campus Invasion, da sieht man in der Vorschau kurz das FURT und kann man für voten^^


kommt das nicht am dienstag,dem 29.4.??

Nee, am Freitag. Also feste voten! Freude


ja hab ich auch schon gemerkt verwirrt ...sorry!
hab aber schon gevotet Freude

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
29.04.2008 21:15 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV kommt so eine Vorschau auf Rock am Ring und da sieht man für den Bruchteil einer Sekunde ne Sitzlaola Zunge raus

Ach ja, und bei MTV Noise - Rock Top 13 waren DÄ und Lasse Redn auf Platz 1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 01.05.2008 15:54.

01.05.2008 15:41
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn das schon jemand gesagt hat (hatte kein bock mir die ganzen 87 seiten durchzulesen)

aber irgentwo hatte dieser Thomas Godjo von dsds ( nich das ich das gucken würde o.O) ein "Arbeit ist anders" T-Shirt an

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
01.05.2008 23:29 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben lief bei Punkt 12 oder wie das heißt bei RTL "Mein Baby war beim Frisör" am ende von irgentsonem Beitrag über sone tuse deren Extencions (oder wie man das schreibt...) im arsch waren... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

02.05.2008 13:22 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
schoko_keks schoko_keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23827.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, hab ich auch gesehn^^

gestern bei frauentausch lief kurz 'bitte bitte' im hintergrund ..^^

__________________
"Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
die auf der Bühne steht und Musik macht
und trotzdem würden viele Leute sagen,
das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."

Markus Kavka

02.05.2008 14:06 schoko_keks ist offline Homepage von schoko_keks Beiträge von schoko_keks suchen Nehmen Sie schoko_keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoko_keks in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kommen die guten sachen immer nachts?^^
grad kommt "mein baby war beim frisör" auf MTV smile ...schon lange nichmehr im Tv gesehn

@the*keksi
farin war leider nur auffm 6 unglücklich aber ich hab gevotet^^

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 03.05.2008 03:03.

03.05.2008 03:01 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich doch öfter mal nachts um 3 MTV gucken!? geschockt

Heut vormittag haben sie "Lasse redn" gespielt... Freude
03.05.2008 12:45
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei verbotene Liebe hat eine, als so eine von nem Typ verarscht wurde, ganz lang Männer sind Schweine angemacht. kP um was es da genau ging, habs mit meinen Eltern geschaut, die gucken immer die ard-Soaps Zunge raus

Und bei MTV TRL war Fu mit Dusche dabei und die Sportfreunde Stiller bei nem Auftritt von der Campus Invasion, wo Bela 54, 74, 90 2006 mitsang und K.I.Z. sprachen auch über Bela.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 03.05.2008 13:51.

03.05.2008 13:51
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wäre laut MTV-Videotext Diskographie "Die Ärzte" gekommen, aber es kam Startracks "Die Ärzte" Augenzwinkern
04.05.2008 13:44
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad kam bei viva get the clip ´80 westerland

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
04.05.2008 21:00 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limettenfalter
grad kam bei viva get the clip ´80 westerland


das wollt ich grad´ schreiben!! großes Grinsen
aber ich habs gesehn und habs i.wie auch gleich meiner ganzen familie erzählt großes Grinsen großes Grinsen
lg

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
04.05.2008 21:19 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the*keksiii
Zitat:
Original von Limettenfalter
grad kam bei viva get the clip ´80 westerland


das wollt ich grad´ schreiben!! großes Grinsen
aber ich habs gesehn und habs i.wie auch gleich meiner ganzen familie erzählt großes Grinsen großes Grinsen
lg

ich hab mich voll erschreckt weil ih hoch mich total gelangweilt vorn fernseher und dann glotzt mich farin an großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
04.05.2008 21:25 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Punkt 12 lief 3-Tage-Bart. Freude
Es ging um Kurt Beck, der sich für 1 Million € den Bart abrasieren würde

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
05.05.2008 14:00 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
the*keksiii the*keksiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22671.jpg

Dabei seit: 25.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ham se bei taff "ok" eingespielt...ich weiß es, dass es von farin solo is

__________________
Farin is zu doof
Bela is zu wild
Rod is zu cool
06.05.2008 21:30 the*keksiii ist offline Beiträge von the*keksiii suchen Nehmen Sie the*keksiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the*keksiii in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
Bei Punkt 12 lief 3-Tage-Bart. Freude
Es ging um Kurt Beck, der sich für 1 Million € den Bart abrasieren würde


wenn cih n bart hätt würd ich mir den auch abrasieren für 1 million Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
09.05.2008 22:20 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend bei MTV Masters Rockstar Wars haben sie kurz Warummska eingespielt und am Samstag lief bei SWR3 zweimal Lasse redn, einmal beim Frühstück so um 11 und beim Abendessen um 19 Uhr

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.05.2008 15:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich während des abendbrotes (fast meine einige zeit vorm fernsehen am tag) exklusiv (das mit frauke ludowig)
da war die ex-freudnind von diessm tomas godoj und sie trug ein "es wird eng" t-shirt
war mir schon klar warum die sich getrennt haben
dsds und die ärzte kann ja gar nicht zusammenpassen...
20.05.2008 19:24 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lawal
gestern hab ich während des abendbrotes (fast meine einige zeit vorm fernsehen am tag) exklusiv (das mit frauke ludowig)
da war die ex-freudnind von diessm tomas godoj und sie trug ein "es wird eng" t-shirt
war mir schon klar warum die sich getrennt haben
dsds und die ärzte kann ja gar nicht zusammenpassen...


Thomas Godoj hatte übrigens letztens in einem Beitrag bei RTL Punkt 12 oder sowas ein "Arbeit ist anders"-Shirt von DÄ an. Und natürlich, zwei Leute trennen sich immer nur, weil sie nen unterschiedlichen Musikgeschmack haben.. Augen rollen

Gegen OT:
Gestern bei Einslive wurde erwähnt, dass Rod Geburtstag hat und hier gibts was zum Konzert in Moskau (... und zu Thomas Godoj. großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2008 19:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitarre runter von bela
schon wieder fastfoodduell glaub ich... oder irgendne kochsendung jedenfalls ^^
ich schalt immer durch wenn n gutes lied kommt... oder wahrscheinlich halt ich einfach nur an wenns gut is...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
20.05.2008 20:29 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von lawal
gestern hab ich während des abendbrotes (fast meine einige zeit vorm fernsehen am tag) exklusiv (das mit frauke ludowig)
da war die ex-freudnind von diessm tomas godoj und sie trug ein "es wird eng" t-shirt
war mir schon klar warum die sich getrennt haben
dsds und die ärzte kann ja gar nicht zusammenpassen...


Thomas Godoj hatte übrigens letztens in einem Beitrag bei RTL Punkt 12 oder sowas ein "Arbeit ist anders"-Shirt von DÄ an. Und natürlich, zwei Leute trennen sich immer nur, weil sie nen unterschiedlichen Musikgeschmack haben.. Augen rollen

Gegen OT:
Gestern bei Einslive wurde erwähnt, dass Rod Geburtstag hat und hier gibts was zum Konzert in Moskau (... und zu Thomas Godoj. großes Grinsen )


das war auch eher ironisch gemeint!!!
ist mir schon klar das, dass net unbedingt der trennungsgrund war
20.05.2008 22:25 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (117): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH