das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ktv
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es darf auch gleich wieder gelöscht werden, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden...
das video zeigt einen npd- aufmarsch in unserer schönen ktv letztes wochenende. man beachte bitte das lied, das aus dem npd- wagen ertönt. ist das legitim???
ktv am 30.06.07
03.07.2007 00:11 ktv ist offline Beiträge von ktv suchen Nehmen Sie ktv in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMTE NAZIS !!!!

jetzt spielen schon sie Ärztelieder auf
ihren idiotischen Kundgebungen.
dieses dumme Gesocks. zieht die Band
in den Dreck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 03.07.2007 12:24.

03.07.2007 12:24 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is cool cool

http://youtube.com/watch?v=Huf_rRSGcfs

http://youtube.com/watch?v=AvRnOxFygDg&mode=related&search=

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.07.2007 19:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist total Sinnlos, aber ich finde es unglaublich toll großes Grinsen

Charlieee, come with us to candymountain!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.07.2007 13:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiliger Bimbam, ist das verpixelt: Ja, und das nächste Mal steck ich eine größere Speicherkarte in die Digi-Cam und stell mich nicht mitten in die Menge *g*

__________________

06.07.2007 15:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
abida abida ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4...related&search=

__________________
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
25.07.2007 23:33 abida ist offline Beiträge von abida suchen Nehmen Sie abida in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:21.

26.07.2007 00:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das war noch nicht dabei großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=B_8eK3m-Dqc

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.07.2007 21:36 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe der war noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=rKUbXyRn6ic
großes Grinsen
Dieses Zusammenspiel von Tragik und Komik, einfach herrlich großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmou: 30.07.2007 13:30.

30.07.2007 12:48 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toter frosch geschockt großes Grinsen

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...Dg3NzkxNg%3D%3D

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.08.2007 14:42 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.funnyordie.com/videos/74

You pay NOW, bitch!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.09.2007 18:25 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:34.

13.09.2007 23:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiiel besser als rihanna Freude
gerard way singing umbrella

x333

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *+säms+*: 29.09.2007 16:22.

29.09.2007 16:20 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Gründe warum ich "Die Rotkäppchen Verschwörung" liebe, aber Jan Delay als singende Ziege ist einfach der Höhepunkt des Films...einfach mal anschauen und lachen!

http://video.zabim.com/GuLHfuM4QP/ziegen...-verschwoerung/

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.10.2007 17:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal auf mein eigenes Video aufmerksam machen dürfte (ist übrigens mein erstes, also bitte nicht zu streng damit ins Gericht gehen)

klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 04:14.

08.11.2007 01:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn ich mal auf mein eigenes Video aufmerksam machen dürfte (ist übrigens mein erstes, also bitte nicht zu streng damit ins Gericht gehen)

Wie ich ein Rockstar ward


Also ich muss sagen, dass ich diesen Stummfilmstil echt gelungen finde. Und als dann das Feuer im vorher präsentierten Feuerwehrstil gelöscht wird, musste ich tatsächlich extrem lachen.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 08.11.2007 12:48.

08.11.2007 12:45 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass von dem Thread niemand mehr gebrauch gemacht hat, jetzt wirkt das, als würd ich ständig aufdringliche Eigenwerbung machen. Dem ist natürlich nicht so. Aber ich hab wieder ein Video gemacht und bin stolz drauf:

klick

Zumindest ist das hier im Thread noch nicht gepostet worden großes Grinsen

edit @ dr. lazarus und nutellaschnitte: Danke smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 04:15.

01.04.2008 14:00 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Schade, dass von dem Thread niemand mehr gebrauch gemacht hat, jetzt wirkt das, als würde eylou ständig aufdringliche Eigenwerbung machen. Dem ist natürlich nicht so. Aber ich hab wieder ein Video gemacht und bin stolz drauf:

keiner mag mich

Zumindest ist das hier im Thread noch nicht gepostet worden großes Grinsen



Sehr schönes Video xDxDxDxDxDxD
du hast imma echt gaile ideen wär ich nie auf sowas gekommen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

01.04.2008 15:25 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebook in real life:

http://www.todaysbigthing.com/2008/04/30 großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

02.05.2008 16:17 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Das hier ist total Sinnlos, aber ich finde es unglaublich toll großes Grinsen

Charlieee, come with us to candymountain!



uuuund hier ist der zweite, noch sinnlosere Teil, der aber noch lustiger ist xD

http://www.you tube.com/watc h?v=QFCSXr6qnv4

Leerzeichen entfernen und freuen! Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.05.2008 13:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Videos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH