das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konfektionsgrößen bei deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konfektionsgrößen bei deutschrock.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Konfektionsgrößen bei deutschrock.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage an die, die schon Männer-T-Shirts bei deutschrock.de bestellt haben. Da ich ja ein Mädel bin kenn ich mich da nicht so aus.
Ich möchte für einen Freund die Neuauflage des Planet Punk Shirts bestellen. Normalerweise passt M gut. Doch neulich auf einem anderen Konzert waren die Shirts sogar in so einer Größe, dass S gepasst hat. Jetzt wollte ich nur wissen, ob jemand viell weiß wie die Planet Punk Shirts ausfallen und ob M wirklich M ist oder ob die Teile relativ groß oder klein ausfallen. Denn es sollte schon passen wenn's geht. Danke!!

ps. Antworten, die mir bei der Auswahl helfen bitte per PN an mich senden. Danke!

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
03.05.2008 10:02 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
rod2000 rod2000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

...also ich hab das Planet Punk Shirt zwar noch nicht aber andere.(es wird eng, sexy punk,kopf über in die hölle, the rod)
Alle meine Shirt´s sind vom Label Stedman und die sitzen in der M sehr bequem.Die fallen alle etwas größer aus als "normale" T-Shirts.Ich würde dir aber keine S empfehlen.Da sie er dann vielleicht aus wie ne Presswurst. großes Grinsen

LG
10.05.2008 15:11 rod2000 ist offline Beiträge von rod2000 suchen Nehmen Sie rod2000 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da auch ma ne Frage!
Und zwar, wie fallen die Girly-Shirts so aus? Is L schon riesengroß oder M total klein?
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte! Ich sach schon ma danke im Vorraus!

P.S: Wollt nich extra nen neuen Tread aufmachen! smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

15.05.2008 13:09 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ich hätt da auch ma ne Frage!
Und zwar, wie fallen die Girly-Shirts so aus? Is L schon riesengroß oder M total klein?
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte! Ich sach schon ma danke im Vorraus!

P.S: Wollt nich extra nen neuen Tread aufmachen! smile

Naja ich hab bei deutschrock immer M bestellt und es passt also es fällt nicht wirklich klein aus (zumindestens die Jazz ist anders Sachen und die Neuen)

Außer dieses Schwärzmarkt Roch ´n ´roll realschule shirt was ich hab...ich meine es passt aber es ist kleiner und kürzer als die anderen shirts die ich habe und ausserdem ist es nicht wirklich schön tailliert......

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.05.2008 13:59 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mein schwärzmarkt-shirt vorsichtshalber auch in M bestellt und find es ziemlich weit...hätte es lieber in S bestellen sollen aber man weiß ja nie...

ich hab auch ein green day-shirt von deutschrock und das war in S so klein dass ich es zurückschicken musste und nochmal in M bestellen musste und das is total kompliziert über deutschrock...

dafür ist das schwärzmarkt-shirt auch von der qualität her viel besser als das andere und geht beim waschen nicht ein smile
15.05.2008 14:26 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
Josy Josy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie der Rock'n'Roll Realschule-Pulli ausfällt?
Wollte den nachher bestellen und bin mir noch nicht so sicher ob S oder M..
Danke schonmal. großes Grinsen
30.06.2008 12:58 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehmen Sie Josy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Josy in Ihre Kontaktliste ein
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts dummerweise so, dass ich zwei
T-shirts hab. Beides Männer Tshirts.

Eins von der Es wird Eng tour, und eins von der Jazzfäst Tour.
Das erste in M, das zweite in S.
Es passen beide. Ich hab des Gefühl sie sind gleich groß.
Hab auch des Problem, dass ich jetz ein
Girlie Shirt bestellen will und kein Plan hab, ob M oder S.
Alles irgendwie doof unglücklich

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
30.06.2008 21:29 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab normal S, hab mir aber den R´n´R Pulli in M bestellt... passt gut, ist zwar n´ ganz kleiner Tick an den Ärmel zu lang, aber ansonsten perfekt.

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
01.07.2008 14:45 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen wie ich mir da als mal was bestellt haben, sind die Sachen teilweise normal ausgefallen. Aber teilweise ein bisschen enger. D.h. wenn man gerade eine Größe denke, die passt mir aber ist nicht mehr so viel Platz bis eine weiter Größe nach oben, sollte man besser die Größere nehmen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.07.2008 17:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Shirts von der Es wir eng-Tour hab ich S (Girlie), finde es fällt relativ groß aus. Also passt schon noch, sitzt aber etwas "lockerer", halt nicht eng. Augenzwinkern
Und die neuen Jazzfäst-Tour Shirts sind denke ich normal. S passt top.

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
01.07.2008 19:14 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. Ich hab mir ein Ärzte T-Shirt in S bestellt, dass perfekt gepasst hat.
Dazu noch ein FURT Shirt, auch in S. Ist kleiner ausgefallen .. wesentlich.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
01.07.2008 20:33 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch mal ne Frage. *thread wieder auskram*
Ich wollte mir bei Deutschrock, den grauen Kapuzenpulli "die ärzte- irgendwie schwul, brutal und laut" bestellen, der ist aber nur in XS da. So wies aussieht, ist das kein Girlie, sondern ein Jungenpulli.
Hat den vielleicht irgendjemand und/oder weiß, wie der ausfällt? Sehr eng, oder eher normal?
Ich sach schon ma danke im Vorraus großes Grinsen

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
23.11.2008 13:35 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Pulli auch in der Größe.
Sehr eng würde ich nicht sagen. (ich trag sonst girliegröße m bei deutschrock)
Also eher normal!

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
23.11.2008 17:12 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab auch ein problem und zwar wollte ich eig. das FU/RT girlie in größe M bestellen, aber das gibts nur noch in größe S und L als girlie und als normales t-shirt nur noch in S.
Soll ich es wagen und es in S bestellen oder fällt das wirklich um einiges kl. aus, als M?
Ist das erste mal, dass ich t-shirts bei deutschrock bestell und kenn mich da noch nicht so aus Augenzwinkern

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
23.11.2008 17:19 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir das in s bestellt und es ist doch etwas klein ausgefallen. wwenn ich du wäre würde ich es in m bestellen , allerdings hat es sich ne fruwenidn von mir in s bestellt und es ist wohl etwas grösser ausgefallen. ist irgendwie leicht seltsam...
23.11.2008 17:34
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich könnte es auch als männer t-shirt bestellen, aber würde sich das dann etwas auf die größe auswirken?
ich hab übrigens genau das gleiche problem mit dem "TheRod"-shirt böse

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 23.11.2008 17:50.

23.11.2008 17:50 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal ne frage :
ich hab mir das i love dä t- shirt girli bestellt und das war viel zu kurz und hatte zu lang ärmel!
Sind die alle so oder muss ich mir nen männer t- shirt bestellen verwirrt normaler weise hab ich S und bei dem t-shirt hab ich M bestellt)

schon mal danke im voraus

sry für das auskramen, aber ich wollte nicht noch so nen thread aufmachen






egal hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke: 28.05.2009 15:08.

27.05.2009 15:21 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich bei solchen Fragen nicht an Deutschrock wenden, und die geben einem darüber Auskunft??
Wenn z.B. mehrere Leute schon umgetauscht haben und der Grund bekannt ist, müsste Deutschrock doch eigentlich was dazu sagen können.

Kenn ich von anderen Versandhäusern und Shops so, z.B. EMP.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.06.2009 22:04 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Konfektionsgrößen bei deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH