das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 194 195 [196] 197 198 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun hab ich aber auch mal ne Frage:
Was kann man gegen diese kleinen, fiesen Pickelchen tun, die viele Menschen während der kalten Jahreszeiten am Rücken bekommen?

Nerven nämlich Augenzwinkern .

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
15.04.2008 21:16 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so bunte farben kenne ich auch nur als tönung. glaub nicht, dass es die zum färben gibt, aber frag doch einfach mal beim friseur nach.

ich würde es mit einem peeling gegen die pickel versuchen.


so, ich hab dann auch ne frage:
kennst sich jmd mit erdbeerpflanzen aus? ich besitze seit letzten donnerstag welche (aldi *g*) & hab ka was man da alles beachten muss. wie groß werden die? meine mutter meint, ich hätte die zu eng gepflanzt, ich war mir aber sicher, dass die nicht noch viel größer werden... & wieviel wasser brauchen die? ich macht mir sorgen, weil die die letzten 2 tage im regen standen. nicht, dass die eingehen. hab sie vorsichtshalber erstmal ins gartenhäuschen gestellt.

__________________
tiki taki
15.04.2008 23:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz blöde Frage:

Ich hab Mittwoch mit Freunden gegrillt und weil der Grill nicht angehen wollte, haben wir's dann mitm Fön versucht, hat auch gut geklappt, aber der stinkt jetzt grauenvoll nach Rauch, total widerlich. Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.05.2008 09:35 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja auf die schlaue Idee ist mein Vater auch schon gekommen...das ist so eine einmal-und-nie-wieder-Aktion^^ wir haben ihn dann angeschaltet und ewig laufen lassen, irgendwann wurde es besser...am Schluss kam meine Schwester noch auf die Idee so ein Raumspray in den fön Reinzusprühen großes Grinsen ob das so effektvoll war weiß ich jetzt nicht, aber mit der Zeit ist es besser geworden und irgendwann war der Rauchgestank dann ganz weg. Einen besseren Tipp kann ich dir jetzt nicht geben...ich hoff, das hilft was...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

02.05.2008 22:04 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern dann kann ich ja noch hoffen, dass es weggeht.
Hab ihn jetzt vorhin auch mal länger auf der Terrasse laufen lassen und ist auch schon besser, am Anfang hat das ganze Badezimmer nach Barbecue gestunken, wenn man den anmacht.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

03.05.2008 16:18 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum thema haare
ich hab schon ma beim friseur nachgefragt obs die bunten farbe auch zum färben
gibt und die meinte gibts nur als tönung
aus eigener erfahrung kann ich das tönnen abba net besonders empfehlen da sich das ziemlich schnell auswäscht besonders blau töne sind schlimm da es nach einer woche total beschießen aussehen kann, ich hab sie mir vor 2 wochen blau getönt und mitlerweile sind sie blond mit einem blau grün stich und sehen deshalb aus als würden sie schimmeln xP

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
03.05.2008 22:35 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
So, nun hab ich aber auch mal ne Frage:
Was kann man gegen diese kleinen, fiesen Pickelchen tun, die viele Menschen während der kalten Jahreszeiten am Rücken bekommen?

Nerven nämlich Augenzwinkern .


Ich versuche dem immer mit Peelingduschgel vorzubeugen - glaube das ist von Juvena oder so (ich nehm immer das von meiner Mutter großes Grinsen ) - kein Wundermittel,aber besser als nichts. Augenzwinkern
04.05.2008 16:05 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnepfe92
Also zum thema haare
ich hab schon ma beim friseur nachgefragt obs die bunten farbe auch zum färben
gibt und die meinte gibts nur als tönung
aus eigener erfahrung kann ich das tönnen abba net besonders empfehlen da sich das ziemlich schnell auswäscht besonders blau töne sind schlimm da es nach einer woche total beschießen aussehen kann, ich hab sie mir vor 2 wochen blau getönt und mitlerweile sind sie blond mit einem blau grün stich und sehen deshalb aus als würden sie schimmeln xP


früher habe ich die haartönung immer mehrere stunden lang einwirken lassen und dann nur halb ausgewaschen, dann noch ne haarmaske draufgegeben und erst danach richtig ausgewaschen. hat bei mir die haltbarkeit deutlich verlängert.
04.05.2008 22:22 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man vorher ein peelingshampoo benutz (heißen die so? z.b. blauer lotus von guhl), dann halten die tönungen auch länger.

kennt jmd ein "wundermittel", damit weiße turnschuhe wieder richtig weiß werden?

__________________
tiki taki
08.05.2008 16:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da auch mal ne Frage. Und zwar, hat irgendwer von euch Erfahrungen mit welcher Art von Make up etc man wirklich vollständig Tattoos verschwinden lassen kann, ohne dass was durchschimmert und ohne dass es nach 2 Minuten wieder abgeht? Wenn ja, was ist zu empfehlen und wo zu welchem Preis ist da etwas erhältlich? Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke! Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

14.05.2008 12:06 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@louni....schmeiss sie doch mal in die waschmaschine oder in einen eimer mit wasser und seife ;-)
als ich noch turnschuhe hatte (also weisse) hab ich das immer so gemacht...
und mit der bürste schrubben..

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
14.05.2008 23:11 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann hab ich jetzt auch mal eine Frage:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Zahnaufhellungsgel oder -streifen gemacht? Kommt da ein wünschenswertes/ansehbares Ergebnis raus oder sollte man dafür doch eher zum Zahnarzt gehn?
15.05.2008 17:10 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Schwester hatte mal diese white stripes(weiß aber nicht mehr welche namenhafte Firma das war) genommen und hat damit ein super Ergebnis bekommen. Die sind dadurch super hell geworden nur kann es halt sein, dass die Zähne dadurch empfindlicher werden was heiß, kalt und süß angeht.
15.05.2008 23:36 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens sollte man das mit dem Zahnaufhellen lassen, wenn man a) sowieso schon angegriffenen Zahnschmelz und/oder b) sichtbare Füllungen hat, denn letztere wurden der natürlichen Farbe der Zähne angepasst und werden dann natürlich nicht heller. Augenzwinkern

Von wegen Tattooabdecker: Es gibt spezielles Makeup zum Verstecken von Narben, das funktioniert sicher. Ansonsten Theater-Makeup, meine ich mich zu erinnern.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2008 09:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_and_roll
Also meine Schwester hatte mal diese white stripes(weiß aber nicht mehr welche namenhafte Firma das war) genommen und hat damit ein super Ergebnis bekommen. Die sind dadurch super hell geworden nur kann es halt sein, dass die Zähne dadurch empfindlicher werden was heiß, kalt und süß angeht.

Und wie lange hat das dann etwa gehalten?
16.05.2008 13:00 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caroab18: Das, was Natollie sagt stimmt. Die Makeup-Technik heißt Camouflage und hilft vor allem bei Narben, sichtbaren Äderchen o.Ä.. Also rein theoretisch würd ich schon sagen, dass das klappen kann. smile Aber ich weiß jetzt auch nicht, wo du dich da erkundigen kannst. Im Zweifelsfall einfach googeln. Augenzwinkern

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

16.05.2008 17:03 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal vielen Dank, dann werde ich mal gucken, wo man so n Zeug auftreiben kann. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.05.2008 18:02 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von Rock_and_roll
Also meine Schwester hatte mal diese white stripes(weiß aber nicht mehr welche namenhafte Firma das war) genommen und hat damit ein super Ergebnis bekommen. Die sind dadurch super hell geworden nur kann es halt sein, dass die Zähne dadurch empfindlicher werden was heiß, kalt und süß angeht.

Und wie lange hat das dann etwa gehalten?


Es kommt ja immer darauf an was man isst und trinkt wie Kaffee und andere färbende Lebensmittel und es hält je nach Zahneigenschaften unterschiedlich lang. Da meine Schwester ja weder raucht noch Kaffee trinkt u. ä. hat es so 4-6 Monate gehalten, aber wie schon gesagt es ist bei jedem unterschiedlich und wenn du empfindliche Zähne hast sollte man das mit den Stripes lassen und lieber zum Zahnarzt gehen, bevor der zahnschmelz komplett zerstört ist.
16.05.2008 21:39 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab weder empfindliche Zähne, noch sichtbare Füllungen. Von daher sollte das kein Problem sein Augenzwinkern
Allerdings trinke ich sehr gerne Kaffee.
Naja mal sehn, ich überlegs mir nochmal...
17.05.2008 13:25 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier mal eben Werbung für meine neue Sucht-Seite machen: Polyvore. Ist wie Papierpuppenanziehen, bloss ohne Papierpuppe, aber mit Designermode aus aller Welt. Aaaargh. Wenn ich schon nicht reinpasse, kann ich wenigstens online zusammenstellen und toll finden. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2008 22:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 194 195 [196] 197 198 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH