das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh den hab ich ja jetzt erst entdeckt den thread großes Grinsen

Ich hab da so einige Lieblingsmangas

NGE
Elfen Lied
Bible black *huuuust* großes Grinsen
Noir

Weiss jemand obs mal wieder einen dieser mangas im tv gibt? verwirrt

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
20.07.2007 22:44 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hagen
Bible black *huuuust* großes Grinsen

Weiss jemand obs mal wieder einen dieser mangas im tv gibt? verwirrt


Klar, Bible Black läuft demnächst nachmittags um zwei im KiKa Zunge raus Ich wäre froh, wenn die Mangadiskussion hier hentaifrei bleiben würde, danke. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.07.2007 22:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Hagen
Bible black *huuuust* großes Grinsen

Weiss jemand obs mal wieder einen dieser mangas im tv gibt? verwirrt


Klar, Bible Black läuft demnächst nachmittags um zwei im KiKa Zunge raus Ich wäre froh, wenn die Mangadiskussion hier hentaifrei bleiben würde, danke. Augenzwinkern


Den meinte ich ja nit unbedingt Augenzwinkern

Aber hier wurde nach...naja hast ja recht back to the topic without p*rn Augenzwinkern

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
21.07.2007 13:03 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Nicky Guitar Nicky Guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs! ich finde NANA total genial!super zeichenstil un die story is auch klasse! Freude

__________________
Die geniale Sängerin
28.08.2007 20:45 Nicky Guitar ist offline Homepage von Nicky Guitar Beiträge von Nicky Guitar suchen Nehmen Sie Nicky Guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky Guitar in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mangaaas *-* ich bin davon abhängig X_x und sie machen mich pleite... (sie sind doch iwie schon teuer?)

meine lieblinge sind... zu viele.
aus jeden fall mal die 4 bände yellow (jaja, bin shonen-ai fan °-°v)
dann kommt fruits basket (mag ich allerdings nich mehr so sehr wie früher ~_~)
hab bis vor 3 jahren w juliet voll cool gefunden, jetzt mag ich den manga nich mehr so

zur zeit les ich am liebsten die chibis. sind schön kurz und recht günstig^^


animes hab ich nich nie so richtig gerne angeschaut (weiß der geier warum) aber ich mag graviation und wolf´s rain ganz gerne.

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


16.09.2007 00:13 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese auch Manga, aber wegen kostengründen habe ich mich jetzt nun auf die Serien von Ai Yazaea beschränkt, weil die einfach herrlich sind XD

Aktuell kaufe ich also Nana und Kagen no tsuki (die andern Paradise Kiss und Gokinjo Monogatari besitze ich natürlich schon)

Ich mochte aber auch so sachen wir Mars, Doll, Tag X...

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
29.09.2007 08:57 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les auch, allerdings nur eine serie, naruto, sicher einigen bekannt, als manga einfach cool, als anime in deutschland total verhunzt worden, aber wirklich toll der manga, kann ich nur empfehlen ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 21:07 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Corny Corny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21119.gif

Dabei seit: 13.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele Bände sind von Naruto in Deutschland eigentlich schon erschienen?

Bei meinen Mangas halte ich es genau wie Duplica.. wegen Geldmangel nur noch NANA ♥

__________________
01.06.2007 : Rock im Park

26.11.2007: dÄ Es wird eng
26.11.2007 16:25 Corny ist offline Beiträge von Corny suchen Nehmen Sie Corny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corny anzeigen
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corny
wie viele Bände sind von Naruto in Deutschland eigentlich schon erschienen?


also der letzte war nr27, der nächste kommt am 25.01

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.11.2007 17:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Mangas. Durch die bin ich zur armen Kichenmaus geworden.
die billigsten bei mir kosten 5 € und ich hab weit über 200.( ich hab auch genügend mangas die über 10 € kosten also kann man sichs ja jetzt ausrechnen. großes Grinsen )

ich hab mir ne zeit lang mindestens zweimal in der Woche 5 Stück gekauft und musste zuhause extra einen schrank leerräumen weil das ganze in schuhkisten auch blöd war.

Meine Sammlung umfasst so ungefähr:
Die ganze Reihe von Ranma 1/2
5 von Inu Yasha
1-22 von Dragon Ball
die 5 Bände von Chrno Chrusade
5 ersten von Yu gi oh...(ehe jemand was böses denkt.d.er manga ist im vergleich zur serie auf RTL2 wirklich gut..da ist der typ schon fast böse..xD)
ein paar Magister negi Magi
1-13 von Perfect girl
alle Bände von DearS
Band 1 und 2 voi Erdbeeren und Marshmellows
The ring und Birthday
Slayer
zirka 20 von Detektiv Conan
die 5 erschienenen Bände von Beyblade
die ersten 25 Bände von Naruto ( Davon die ersten 12 auf deutsch und die restlichen auf französich weil die zu der zeit schon viel weiter waren)
die Pita Ten Reihe ( 7 stück)
1-5 Kingdom hearts
Kingdom hearts Chain of memories
Kingdom hearts II
4 Sailor Moon ( meine ersten mangas)
1-5 Legend of mana
1-4 Candidate for Godess
1 W-Juliet
1 Cowboy Bebop
1 Kodomo no Omochu
1 .hack
2 Visions of Escaflowne
2 Gundam Wings

so ich glaub das waren soweit alle..und ja ich weiss ich bin bekloppt aber ich lese immer weider gerne welche.
besonders Perfect girl. Der manga ist einfach toll.
4 Tolle Typen sollen aus nem kleinen freakigen Mädchen ( Sunako...nachwuchs Samara..*gg*) eine Lady machen und die tut alles um das zu verhidnern sehr empfehlenswert. Augenzwinkern

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
27.11.2007 13:54 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corny
wie viele Bände sind von Naruto in Deutschland eigentlich schon erschienen?

Bei meinen Mangas halte ich es genau wie Duplica.. wegen Geldmangel nur noch NANA ♥


da steht jemand auf qualität großes Grinsen

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
02.01.2008 11:47 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Bäja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von Corny
wie viele Bände sind von Naruto in Deutschland eigentlich schon erschienen?


also der letzte war nr27, der nächste kommt am 25.01

Dann gehts endlich los mit Shippuuden! :-)
04.01.2008 13:57
MissPowderglue MissPowderglue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit mag ich Charming Junkie sehrsehrsehr gern.

Ansonsten hab und mag ich auch noch Love Hina, NGE, Chobits, Kizuna, Wild Rock, Slayers, Oh! My Goddess, Detective Conan, Angel Sanctuary, Ludwig Revolution, Princess Ai, INDéPENDENT, Weiß Kreuz... und noch ganz viele, die mir grad nicht einfallen. Freude
05.01.2008 04:10 MissPowderglue ist offline Beiträge von MissPowderglue suchen Nehmen Sie MissPowderglue in Ihre Freundesliste auf
SeineFreundin SeineFreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alle Mangas von Arina Tanemura smile
Aber ich lese auch School Rumble, Imadoki.. Fruits Basket.. fröhlich )

__________________
Der Himmel ist blau.. und der Rest deines Lebens wird schön! Freude
...
...
BARDUSCH!
05.01.2008 20:43 SeineFreundin ist offline Homepage von SeineFreundin Beiträge von SeineFreundin suchen Nehmen Sie SeineFreundin in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese auch. Habe schon so einige, dürften so über 200 sein.
Meine Lieblinge zur Zeit sind:
The Summit, Loveless, Nana, Peach Girl, Zetzuai (bronze), Fruits Basket, Das Demian-Syndrom ... großes Grinsen

Die Mangas von Arina Tanemura sind (finde ich) eh die absolute Außnahme und gehören einfach dazu. Obwohl ich bei Shinshi Doumei Cross immernoch bei 1 Band bin. lol

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
06.01.2008 22:03 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yey gefunden! xD

nyo noch ein manga-fan =3
lese die dinger glaub schon 2jahre und habe um die 150 bände. ..

lieblingsmangas: vampire knight, perfect girl, dears, ... etcetc
mag vorallem auch shonen-ai ;-)

hachja...und natürlich doramas (kennt die wer?)

*geht ins karate training* babs =3

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
28.04.2008 18:27 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Jean87 Jean87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ja ich weiss ich bin bekloppt aber ich lese immer weider gerne welche.
besonders Perfect girl. Der manga ist einfach toll.
4 Tolle Typen sollen aus nem kleinen freakigen Mädchen ( Sunako...nachwuchs Samara..*gg*) eine Lady machen und die tut alles um das zu verhidnern sehr empfehlenswert. Augenzwinkern


ja das kenne ich ^^ mir geht es genauso.
Da hast du absolut recht, Perfect Girl ist einfach genial, Sunako is die Beste xD

Manga and Anime for ever!!!!!! großes Grinsen

Hier einfach ma meine Manga Sammlung^^
Ion 1
Time Stranger Kyoko 1-3
Squip Feeling Blue 1
Kamikaze Kaito Jeanne 1-3, 7
Fullmoon Wo Sagashite 1-7
Shinshi Doumei Cross 1-7
Ayashi No Ceres 1-14
Alice 19th 1-7
Fushigi Yuugi 1-6
Cherry Juice 1-4
Orange Planet 1-3
Gib mir Liebe 1-8
Lektionen der Liebe 1
Honey x Honey Drops 1-4
Blood Hound 1
Cruel Fairytales 1
Ludwig Revolution 1
Pichi Pichi Pitch 1-7
Yume Yume Yu Yu 1
Inuyasha 1, 4, 7
Ranma 1/2 3-4
Dragonball 20-29, 31-32, 38-42
Kagetora 1-3
Neon Genesis Evangelion 1-2
Saber Marionette 'J' 1-5
Perfect Girl 1-14, 17
Vampire Knight 1-3
Missile Happy 1-5
Crescent Moon 1-6
Sakura Wars 1-5
Zero In 1-5
Record of Lodoss War-Die Chroniken von Flaim 1-6
Wish 1-4
Midoris Days 1-5
Cheeky Vampire 1-3
Slayers 1-5
Slayers Special 1-2
Dein und Mein Geheimnis 1
Yotsuba & ! 1-4
Demon Diary 1-7
Legend 1-5
Sweet as Candy 1-2
The Flower Ring 1-2
White Night Melody 1-3
Dramacon 1-3
Summer Rain 1

sooo die hier aufgezählten sind insgesamt 206 Manga (wenn ichmich nich verzählt hab xD) kann aba sein, dass noch welche fehlen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jean87: 05.05.2008 14:36.

05.05.2008 14:35 Jean87 ist offline E-Mail an Jean87 senden Beiträge von Jean87 suchen Nehmen Sie Jean87 in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah sind das viele! geschockt großes Grinsen
ick les naruto, ouran high school host club, ranma 1/2 un one piece fröhlich
meine (noch net sehr große) "sammlung" umfasst:
1-15 naruto
1-4 ouran high school host club
1-4 ranma 1/2
..un one piece leih ick mir immer von meiner cousine aus großes Grinsen

..UN elfen lied würd ick uch gern als manga lesen, aba den gibts hier ja nirgendwo zu kaufen (oder?), ..wegen der scheiß zensur böse
naja egal; den anime guck ick mir jedenfalls an großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 10.07.2008 19:37.

10.07.2008 19:35 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouran hosto club ist auch toll ><
hab den ganzen anime gesehen und besitze mal band 1 des mangas.

spricht hier wer japanisch?
oder geht in nen kurs oder so?
würde es soo gerne lernen (kann z.t. paar wörter) nur fehlt mir die zeit und geld dazu.
Irgendwann besuch ich nen kurs großes Grinsen

momentan ist auch bleach beliebt....mag es aber nicht so ö.ö

mach wer von euch auch cosplay?

greez

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
10.07.2008 23:21 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt vielleicht nächstes jahr auf ne anime messe gehn.. aber nur VIELLEICHT großes Grinsen (kostet sau viel geld unglücklich ) dann würd ich mich wahrscheinlich als shikamaru (von naruto) verkleiden großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
10.07.2008 23:46 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Mangas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH