das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sicher ist das? Und wo hast du die Infos her?

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover
01.05.2008 13:26 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morgen
Wie sicher ist das? Und wo hast du die Infos her?



"Support in Uelzen: Sportfreunde Stiller und Panteón Rococó!" sagt bademeister.com
01.05.2008 13:30
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt seh' ich's auch.^^

Einlass: 13:00 Uhr

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morgen: 01.05.2008 17:00.

01.05.2008 15:06 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einlass 13.00 Uhr??? Auf Bademeister steht doch 17.00 Uhr? Woher ist denn die Info. Find nämlich 17.00 Uhr und Beginn 20.00 Uhr bei Gästen sehr spät!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
01.05.2008 23:41 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal beim Veranstalter, Karsten Jahnke.
http://www.karsten-jahnke.de/artist.php/2675/Die_Ärzte.html
Einlass: 13:00
Die Ärzte: 20:00

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morgen: 02.05.2008 10:40.

02.05.2008 10:39 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
02.05.2008 14:21 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht "plus weitere gäste" ... kommen etwa nochmehr???

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
02.05.2008 18:23 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen; vielleicht kommt noch so ein Kracher wie die Sportis.

Ich kenn Panteón Rococó nicht. Sind die gut?

Vielleicht sind mit "weitere" lokale Bands gemeint oder so.

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von morgen: 02.05.2008 21:39.

02.05.2008 21:36 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf "auf tour" und klick dort Panteón Rococó an... dann kommst du zur myspace-seite von denen... da kann man was hören...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
03.05.2008 11:28 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
da steht "plus weitere gäste" ... kommen etwa nochmehr???


also das Konzert soll wohl schon um 15.00 Uhr beginnen und DÄ ab 20.00 Uhr spielen. Da kommen dann wohl noch einige Bands...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
03.05.2008 12:12 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh das nur mit dem Einlass nicht auf der Karte steht was ganz anderes als 13 Uhr. Na ja dann werde ich mal noch früher da sein und wenn es doch nicht 13 Uhr ist schau ich mir Uelzen etwas an ^^

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
04.05.2008 13:34 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo !!

Endlich is die Katze aus dem Sack:

Vorbands für Uelzen sind:

Sportfreunde Stiller

und

Panteón Rococo


__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
04.05.2008 16:21 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
morgen morgen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon mal Hamma geil!!!!

Zu wie viel Prozent ist das Konzert eigentlich schon ausverkauft?

__________________
Die Ärzte 05.06. Hannover
Die Ärzte 23.08. Uelzen

FURT 13.12. Hannover
Toten Hosen 20.12. Hannover
04.05.2008 20:36 morgen ist offline Beiträge von morgen suchen Nehmen Sie morgen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morgen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morgen: morgen56
hääändrik hääändrik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22471.jpg

Dabei seit: 14.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es da überhaupt irgendeine Möglichkeit, das rauszufinden, wieviel verkauft ist?

Man das wird mal wieder sooooo geil smile Wir fahren mit 30 Leuten aus meinem Dorf dahin smile

__________________
-- Wir sind die Mehrheit und wir mischen uns nicht ein, wir haben eigene Probleme: Jeder stirbt für sich allein! --
05.05.2008 18:56 hääändrik ist offline Beiträge von hääändrik suchen Nehmen Sie hääändrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hääändrik in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veranstalter fragen... manchmal sagen sie das... kann aber auch sein, dass das unter geschäftsgeheimnisse fällt...probieren würd ich s auf alle fälle...

ich komm übrigends mit 4 menschen... allerdings nicht aus meinem dorf, ich bin der einzige echte ärzte-fan in quarrendorf***^^
und bald zieh ich um...


***müsst ihr nicht kennen... hat 400 einwohner oder so...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
06.05.2008 08:40 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
DerHacki DerHacki ist männlich


images/avatars/avatar-22529.jpg

Dabei seit: 07.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Uelzen. "Die beste Band der Welt", Die Ärzte, sind am Sonnabend, 23. August, in Uelzen. Für Fans der drei Berliner ist das schon lange keine Neuigkeit mehr. Brandneu ist allerdings, dass Bela, Farin und Rod unter anderem Unterstützung von den Sportfreunden Stiller bekommen. Eine Band, die spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, mit ihrem "54, 74, 90, 2006", eine Welle der Begeisterung über König Fußball hereinbrechen ließ.

Damit nicht genug: die Münchener gehören nur zu einer von vier (!) weiteren Bands , die an dem Sonnabend ein wahrscheinlich aus allen Nähten platzendes Albrecht-Thaer-Gelände beschallen werden.

Den Auftritt der Ärzte wird man nun nur noch schwer als "Konzert" bezeichnen können, "Festival trifft den Kern da schon eher", meint Ulrich Gustävel, Organisator des musikalischen Marathons und Betreiber der Jabelmannhalle. Fünf Bands am Sonnabend und Frauenschwarm Cicero samt Big Band einen Tag später, das erfordert logistische Höchstleistungen. "Wir bauen eine kleine Stadt auf", beschreibt der Veranstaltungs-Profi das, was er mit dem Ausstellungsgelände vor hat. Einlass ist ab 13, Beginn um 15 Uhr. Es geht bis in die Nacht.

Bereits am Montag vor dem Konzert-Wochenende beginnen die Arbeiten an der gigantischen Bühne. Zwischen drei und vier Tagen wird der Aufbau benötigen, vermutet Gustävel.

Dritte, bereits bekannte Band, die am Konzert-Sonnabend auftreten wird, ist Panterón Rococó. Die neunköpfige Band, die live durch drei weitere Musiker verstärkt wird, bringt nicht nur jedes Festival zum Kochen und jedes Publikum in Windeseile zum Tanzen, versprechen die Organisatoren, sie ist auch noch politisch aktiv und findet, dass man bei aller Party, die die Band zu entfesseln im Stande sei, auch durchaus ernste Themen ansprechen kann.

Zudem wurde den Musikern zu Beginn ihrer Karriere von allen Seiten prophezeit, dass es mit ihrer Mischung aus lateinamerikanischen Rhythmen und Punkrock ohnehin nie was werden würde - weshalb die Band sich entschloss, kurzerhand alles selbst zu machen. Fazit: Mit ihrem weltweiten Erfolg brachten sie alle Unkenrufer zum Schweigen, das zumindest entnimmt man der langen Bandgeschichte, die auf ihrer Webseite nachzulesen ist.

Zwei weitere Bands für den Sonnabend stehen noch aus. "Wir sind mitten in Gesprächen", sagt Veranstalter Gustävel. Mit wem, das wollte er nicht verraten. Nur soviel: Sie werden beide mindestens so hochkarätig sein, wie der Rest. Am Montag trifft sich Gustävel zusammen mit Vertretern von Polizei und Stadt Uelzen zu einem runden Tisch im Rathaus. "Wir werden weitere Schritte für das Konzert-Wochenende planen."

Interesse beim bisher größten Konzert-Ereignis in Uelzen dabei zu sein? Karten für den Auftritt der Ärzte samt Sportfreunde Stiller und Panterón Rococó plus zwei weiteren Bands gibt es für 39,90 Euro pro Stück in der Geschäftsstelle der Allgemeinen Zeitung in der Gr. Liederner Str.45.





Der Artikel ist aus der Uelzer Tageszeitung:
Artikel




Es kommen also noch 2 weitere Vorbands!

Einlass: 13:00
Beginn: 15:00

__________________
Ihr ward auf einem Konzert? Und da habt ihr dann voll abgerockt?
Und das mit dem Kopf gemacht... wie heißt das noch... GANGBANGEN!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerHacki: 09.05.2008 11:04.

09.05.2008 10:59 DerHacki ist offline Beiträge von DerHacki suchen Nehmen Sie DerHacki in Ihre Freundesliste auf
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird sooooo geil
ich freu mich schon so mega
kommt extra wegen dieses konzertes von rügen angereist
aber das dauert ja noch so lang...

lg lawal
09.05.2008 13:44 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm extra aus kiel bzw hh wenn ich dann schon in hh wohne...oh man dann muß ich/müssen wir ja vielliecht doch nen tag früher anreisen wenns so früh losgeht aber wat solls..das wird schon Freude
09.05.2008 21:56 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir MÜSSEN ein tag früher anreisen übernachte da bei meinem onkel
bloß ob ich schlafen kann ist die andre sache........
so werden die sommerferien wieder kaum vergehen erst rect nicht wenn so was tolles am ende der ferien auf einen wartet......
lg lawal
10.05.2008 08:50 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
kirsche90 kirsche90 ist weiblich


images/avatars/avatar-22658.jpg

Dabei seit: 13.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch mit Freunden smile
Freu mich schon totalfröhlich
13.05.2008 23:25 kirsche90 ist offline Beiträge von kirsche90 suchen Nehmen Sie kirsche90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH