das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Er singt da tatsächlich "Wenn mir keiner ins Regal pisst" großes Grinsen
Stell ich mir lustig vor, steht da einer in seiner Wohnung und pinkelt ihm ins Regal großes Grinsen

Finde ich auch genial und habe ich im Büro (also diese und die drei Zeilen davor) als Zitat auf dem Desktop. Ich dachte mir, weil meine Chefs so gern meinen Rechner ausspionieren, haben sie endlich mal was Vernünftiges zum Lesengroßes Grinsen

So eine ähnliche Situation habe ich vor Jahren tatsächlich übrigens schon erlebt. Mein damaliger Freund war ziemlich abgefüllt (bzw. hatte, um mit Rod zu reden, "gesprittet") und stand dann mitten in der Nacht/Vormittag, was immer es war, auf, um "Wasser zu lassen". Der Weg zum Klo war aber so unendlich weit und er eben noch ziemlich weggetreten, und so öffnete er den Kleiderschrank... gut, dass ich so einen leichten Schlaf und so ein gutes Reaktionsvermögen hatte...großes Grinsen
28.04.2008 02:26
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
ich hab bei Sommer, Palmen, Sonnenschein statt "denn mein Walkman ist nicht wasserdicht" immer verstanden "denn das Wasser ist nicht wasserdicht", hab´s für den üblichen Ärzteschwachsinn gehalten großes Grinsen


Singen sie bei WwndS glaub auch Augenzwinkern
28.04.2008 20:30
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy
Zitat:
Original von leila
ich hab bei Sommer, Palmen, Sonnenschein statt "denn mein Walkman ist nicht wasserdicht" immer verstanden "denn das Wasser ist nicht wasserdicht", hab´s für den üblichen Ärzteschwachsinn gehalten großes Grinsen


Singen sie bei WwndS glaub auch Augenzwinkern


Ja,das tun sie.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
04.05.2008 21:33 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei meine ex(plodierte freundin) immer "so wie der eine von den krupps,wie hieß er noch ? umdaba" anstatt dörper verstanden
und hab mich immer gefragt was denn das für ein ominöses mitglied aus afrika sein soll...
bei der infant hab ich immer anstatt "ob denn so erwachsene wohnen" irgendwas mit erwachsenen bohnen verstanden ^^

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
06.05.2008 18:12 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau

bei der infant hab ich immer anstatt "ob denn so erwachsene wohnen" irgendwas mit erwachsenen bohnen verstanden ^^


Ich auch =DDD

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

06.05.2008 18:26 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das halbe lied rettet die waale falsch verstanden :D:D:D

also nich lachen aber hier alle meine verhörer in EINEM 1 1/2 minuten song xD
(p.s.: ich hab mich grade selber über mich shclapp gelacht)

erst das richtige:
[...]
Ihr seid bestimmt damit beschäftigt euer Hirn völlig zu zerstören.
[...]

Ihr sucht noch immer nach dem preisgünstigsten Anbieter von Kinderfett.
Doch dieses Mal sind Lichterketten einfach nicht genug.
Ich bitte Euch, seid so gut und ...


Jetzt denkt ihr sicher: "Was ist bloß mit "Die Ärzte" los?
Sind die jetzt plötzlich auch Ökos?
Haben die lange Haare? Leben auf dem Bauernhof?
Sind die doof? Sind die doof? Sind die doof, doof, doof, doof?"

[...]
Wale sind die größten Sympathieträger!

nun mein selbst erfundenes:
[...]
Ihr seid bestimmt damit beschäftigt euere Umwelt zu zerstören.
[...]

Ihr sucht noch immer nach dem preisgünstigsten Anbieter von Kindheitsnetz (oder so ähnlich).
Doch dieses Mal ist das ist verkehrt (ich weiß is ohne sinn xD) einfach nicht genug.
Ich bitte Euch, seid so gut und ...


Jetzt denkt ihr sicher: "Was ist bloß mit "Die Ärzte" los?
Sind die jetzt plötzlich auch entbost?
Haben die lange Haare? Leben auf dem Bauernhof?
"Wir singen no, no, no, no, no, no!"

[...]
Wale sind die größten Sünder dieser Erde (ich weiß, auch ohne sinn^^)!
07.05.2008 14:55 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich evrsteh an der Stelle mit dem Kinderfett immer Kindersex!
(Dürfte eine Folge meines tollen Jobs sein.)

__________________
Es gibt nur einen Gott....
07.05.2008 23:15 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorher immer "Kinderfred" verstanden,was dann aber weder für mich noch für jemand anderen Sinn ergeben hat:D

Ich habe mich bei "Die ewige Maitresse" bis ich richtig hingehört habe dauernd "Er geht,wenn der Tarkan bricht" verstanden.
Natürlich muss es "wenn der Tag anbricht heißen.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
08.05.2008 09:00 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf dem Fettes Brot Konzert in Bielefeld bei falsche Entscheidung.

Eigentlich heißt es:
uns mögen nur die falschen Leute

komischerweise hab ich verstanden:
wir vögeln nur die falschen Bräute.
xD

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

08.05.2008 23:12 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht's hier nicht eig nur um dä?
10.05.2008 00:02
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lustige_vampyrin: Doch eigentlich ja schon, wenn man bedenkt, dass wir bei: das beste board der Welt>>DIE ÄRZTE sind großes Grinsen

B2T:
Was mich immer noch irritiert ist bei "Dinge von Denen", im Geräusch Booklet steht "oder mit Claudias Schäferhund" und ich verstehe immer, egal wie genau ich hin höre "Claudia Schiffers Mund"
Ehrlich gesagt bin ich mir sogar ziemlich sicher dass das stimmt...

Noch ein Verhörer im selben Lied. Anstatt "künstlicher Darmausgang" hab ich immer "künstler Darm aus Kalk" verstanden...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
10.05.2008 11:19 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe nicht claudia schiffers MUND, sondern claudia schiffers HUND ... denke auch, dass das stimmt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
10.05.2008 12:08 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Steffi*
ich verstehe nicht claudia schiffers MUND, sondern claudia schiffers HUND ... denke auch, dass das stimmt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


bin auch für Claudia Schiffers Hund!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
10.05.2008 12:58 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem medley von rock'nroll realschule hab ich bei 'rettet die wale'
'mir brennt die wade' verstanden
dummerweise habich da auch noch mitgesungen während ne freundin (auch großer ärzte-fan) dabei war und ahb mich ganz schön blamiert
siehats auch gleich jeden erzählt...........
lg lawal
10.05.2008 13:35 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von *Steffi*
ich verstehe nicht claudia schiffers MUND, sondern claudia schiffers HUND ... denke auch, dass das stimmt Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


bin auch für Claudia Schiffers Hund!

Naja, "Mund" reimt sich ja auch nicht auf "Mund", das würde keinen Sinn ergeben!
10.05.2008 14:50 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mund reimt sich also nicht auf Mund? Öhm, eigentlich ja schon klingt eben nur scheiße weil es das gleiche Wort ist großes Grinsen

Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 12.05.2008 14:42.

12.05.2008 14:39 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen


He das hab ich auch immer verstanden! Kein plan warum. Aber jetzt bin ich ja schlauer...
12.05.2008 16:13 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crescentmoon
Zitat:
Original von Gurke92
Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen


He das hab ich auch immer verstanden! Kein plan warum. Aber jetzt bin ich ja schlauer...

Im Booklet gucken soll helfen, also zumnidest wenn man Geräusch hat... ansonasten stehts auch in der Diskokrafie drinne wenn man auf die Songs klickt *klugscheiß*

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.05.2008 14:41 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist allerdings richtig.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
15.05.2008 21:18 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Zitat:
Original von crescentmoon
Zitat:
Original von Gurke92
Naja... Wie auch imer...In Deine Schuld hab ich statt "haben nur vor veränderung angst" immer veständern: "haben nur vorfahrt ignoranz" Keine ahnung was das sein soll großes Grinsen


He das hab ich auch immer verstanden! Kein plan warum. Aber jetzt bin ich ja schlauer...

Im Booklet gucken soll helfen, also zumnidest wenn man Geräusch hat... ansonasten stehts auch in der Diskokrafie drinne wenn man auf die Songs klickt *klugscheiß*


Mmhh komisch, ich dachte in diesem Thread geht es um "Verhörer". Und nicht um "wer sich verhört hat soll im Booklet nachschauen und nicht hier posten"...
15.05.2008 22:39 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH