das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die wilden 80er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wilden 80er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErwinOhneArmeUndBeine ErwinOhneArmeUndBeine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22652.jpg

Dabei seit: 13.05.2008

großes Grinsen Die wilden 80er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Ich bin ja wohl eher einer der Punk-Opas hier im Forum (wedel so um die bösen 30 Jahre herum), bin von daher auch sehr durch die Mucke der 80er geprägt.... war ja auch nicht SOOO SEEEEHHHR das Schlechteste (jaja, ich weiß großes Grinsen ).

Von daher die Frage:
Rod hat ja in den 80ern bei den Rainbirds mitgewirkt. Nur mitgewirkt oder auch mitgestaltet? Denn für mich als bekennender "Auch-Depeche-Mode-Fan" (ist schwer zu glauben, aber es gibt wirklich so 1, 2 Bands, die man ausser Die Ärzte auch hören kann, aber natürlich nicht muss) wäre es verständlicherweise eine Wonne, wenn musikalisch ein Hauch von damals mit einschwingen würde.

So, jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfetzen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Soylent Green is People!!!

13.05.2008 00:51 ErwinOhneArmeUndBeine ist offline Beiträge von ErwinOhneArmeUndBeine suchen Nehmen Sie ErwinOhneArmeUndBeine in Ihre Freundesliste auf
Herr Morriden Herr Morriden ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2007

RE: Die wilden 80er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das in der Meersau verstanden habe, war er da nur eingekaufter Gitarrist und hatte auch nichts mit der Musik am Hut. Ist aber auch schon länger her. Rainbirds sind ja auch nicht Depeche Mode.
Ich glaube da wäre ihnen eher so Einflüsse aus der Glamrock Ära näher als 80er Pop. War ja auch eher eine Zeit wo man Popper oder Punk war.

So um dich nicht zu enttäuschen kann ich dich auch gerne noch zerfetzen. Du ............... wie kann man nur............was soll das in diesem Forum.........geh doch zurück zu.............selten gehört..............Dummheit..............
Die Lücken musst du dir selber ausfüllen. Weis ja nicht wie hart du es magst und ich fand es auch nicht wirklich schlimm.

__________________
[FONT=comic sans ms]
Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.
[
/FONT]
13.05.2008 12:23 Herr Morriden ist offline E-Mail an Herr Morriden senden Beiträge von Herr Morriden suchen Nehmen Sie Herr Morriden in Ihre Freundesliste auf
ErwinOhneArmeUndBeine ErwinOhneArmeUndBeine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22652.jpg

Dabei seit: 13.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von ErwinOhneArmeUndBeine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX, hab die Lücken gut füllen können großes Grinsen

__________________
Soylent Green is People!!!

13.05.2008 17:03 ErwinOhneArmeUndBeine ist offline Beiträge von ErwinOhneArmeUndBeine suchen Nehmen Sie ErwinOhneArmeUndBeine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die wilden 80er


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH