das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
die iglo garnelen werbung
"iss nicht irgendwas, tu dir was gutes..."

furchtbar!


oh ja die ist grausam

die toasty-werbung is aber auch kacke... "don't call it schnitzel"
jetzt is es erst recht ein schnitzel!!!

und die komische werbung wo die scheiß kinder (ich hasse die meisten kinder in der werbung... weil die einfach nicht erzogen sind) ihr tolles neues haus erklären/erschreien...

und heidi klum geht einem eh immer auf den geist...

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
12.05.2008 14:46 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Toasty is richtig mies
Aber was mich auch tierisch nervt ist "Oh it's from Deutschland it's Wagner". Okay tie läuft zwar net mehr... aber its from Deutschland oha wenn ich so einen Müll höre...
Und Heidi Klum nervt mich auch total...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.05.2008 15:08 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa... heidi klummm...die redet und redet und redet...-.-
immer bei prosieben, wenn die werbung anfängt: "nicht gehen" oder sooo----arghhhhh!!!

weiß zwar nicht, ob die noch kommt, aber diese dumme curry king werbung... die nervt auch voll... "der king lebt IM KÜHLREGAL!!!!"
12.05.2008 15:15
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt doch mit Sicherheit diese "BigPoint" Werbung auf MTV! Ah Leute, die ist sowas von grausam Teufel
Allein dieses beschissene Lied im Hintergrund, dann die Stimme und das ganze Video!! Aaaaahhhh!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


13.05.2008 18:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE die Froop-Werbung! Also wenn mein Kind später mal den ganzen Tag "Fruchtalarm" schreit, kommt's in den MIXAAA ! Augenzwinkern

Und welche ich auch schlimm finde is die Kinder-Pingui Werbung, weil die versteh ich einfach nicht...

Und gestern hab ich meine neue Lieblings-Hass-Werbung gesehn, ich glaub von Meggle... da gehts um irgend en Kräuterbutter-Scheiß bzw. Grillkartoffeln. Da kommt im Hintergrund als so en Lied "Ich schwitze....". Halloooo?! Schlimm, diese Werbung. Ganz schlimm... großes Grinsen

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
27.05.2008 19:21 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der werbespot von nissan 4x4...wo sich das auto in eine spinne verwandelt....nee danke Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.06.2008 18:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fruchtzwerge-werbungen... "ohne künstliche aromen und zusatzstoffe und nur mit der süße aus früchten...!" wers glaubt Augen rollen stimmt doch sowieso nicht...

und die neue giotto-werbung ("neun kleine giotto....") ganz grausam!
05.06.2008 20:24 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die neue froop werbung für die froop-minis. dieses extra lispeln, damits niedlicher klingt ist total zum kotzen!

__________________
tiki taki
09.06.2008 20:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment regen mich die obi-werbungen sehr auf..
diese menschen, die nicht singen können, drücken uns jede woche neue rhymes aufs auge^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.06.2008 21:30 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn man mal nach 22:00 uhr fwrnsehen guckt ..oh man.. auf mtv un so "ich bin dein handyluder" oder "hör mir zu"< oder so ne scheisse ,ic hkönnte jedes mal ausraste nwas ich mir das anguckn muss -.-*

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
10.06.2008 13:14 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Me-Chan
...mir das anguckn muss -.-*

?
10.06.2008 16:24 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die froop werbung find ich ganz schrecklich. des dumme kind nervt mich so derbe.
allerdings hass ich auch die obi & die giotto werbung. ganz gang schlimm.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
11.06.2008 10:33 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch die Froop-Werbung ganz schlimm... Dieses dumme Kind ist einfach nur zum Kotzen!
Und was ich auch noch einfach nur zum weglaufen finde, sind immer diese Vanish Oxi Action Werbungen... Besonders die ganz neuen, wo diese dummen Kinder extra Flecken in die T-Shirts machen damit ihre Mutter das nicht mehr rauskriegt... Ich mein halloo wie gestört ist das denn?? böse
05.07.2008 11:34 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht seit geraumer Zeit diese Werbung für Kräuterbaguettes von Meggle (glaub ich?) auf die Nerven... dieses "ich schmelze, ich schmelze" kann ich einfach nicht in den Ohren haben... Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.07.2008 14:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und was ich auch noch einfach nur zum weglaufen finde, sind immer diese Vanish Oxi Action Werbungen... Besonders die ganz neuen, wo diese dummen Kinder extra Flecken in die T-Shirts machen damit ihre Mutter das nicht mehr rauskriegt... Ich mein halloo wie gestört ist das denn??


GENAU GENAU GENAU !!!!!!!!!

Würd meinen Kindern was erzählen, wenn die sowas machen würden.

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
12.07.2008 13:13 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich jetzt seit neuestem ganz schlimm finde ist die VW Werbung mit der Frau mit dem Leoparden. Beim ersten Mal wirkts ja noch aber beim zweiten Mal schaut man eh nur noch auf das Vieh und die Musik nervt auch...
Handyklingeltonwerbung sowieso... und diese Werbungen mit den zwei Handys wo man dann Veträge abschleißt und nen PC und ne PS3 gratis dazukriegt.Ganz furchtbar

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
12.07.2008 15:00 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlimm find ich diese Werbung mit dem Activiazeugs ... Acti-was-weis-ich-kulturen ... die kommt einfach ständig und is bescheuert noch dazu
27.07.2008 02:32
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Werbung mit Kindern total ätzend. Besonders, wenn sie so ist, wie die Froop-Werbung - mit nervigen, brüllenden Kindern. Haben die keinen, der die erzieht? Das wird nur noch von Klingeltonwerbung getoppt. Außerdem ist Werbung meistens viel lauter als das restliche Programm. Da erschrecke ich mich immer.

Was ich auch schrecklich finde, sind diese Dauerwerbesendungen, wo Versicherungen oder Handys oder sowas verkauft werden. Die dauern oft mehrere Minuten und sind extremst langweilig. Und die wiederholen sich dann auch noch in jeder Werbepause.

Letztens hab ich die neue Hornbach-Werbung gesehen, wo dieser Mann mitten im Laden steht und Bikinis anprobiert. Die versteh ich nicht. Probiert er die für sich an oder überlegt er, welchen er seiner Frau schenkt? Obwohl - so genau will ich das eigentlich gar nicht wissen!
27.07.2008 03:10 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte immer bei diesen schlecht vertonten Cilit Bang-Werbungen kotzen!
Und (wie Punxie Nele) Werbungen mit nervigen Kindern!
27.07.2008 03:31 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is das im Moment eigentlich mit diesen "Wir haben die Antwort auf jede Frage"-Handy Servicen Dingern? Is klar, die Lottozahlen von nächster Woche. 0o
27.07.2008 14:26 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH