das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Und als Wunschsong ham ses ja in Leipzig scheinbar auch gespielt


Also, von "gespielt" kann man da nicht reden, die konnten das fast gar nicht mehr, gerade textlich war es sehr, sehr schlecht, aber dafür haben sie dann noch zusätzlich eine Strophe erfunden. War schon lustig Augenzwinkern

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 12.05.2008 20:02.

12.05.2008 20:01 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Und als Wunschsong ham ses ja in Leipzig scheinbar auch gespielt


Also, von "gespielt" kann man da nicht reden, die konnten das fast gar nicht mehr, gerade textlich war es sehr, sehr schlecht, aber dafür haben sie dann noch zusätzlich eine Strophe erfunden. War schon lustig Augenzwinkern


Ach verdammt - dann üben ses eben nochmal für die neue Tour ein - bis zum 5.6. kann ich ja noch träumen Augenzwinkern
12.05.2008 20:21 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 5.6. auch dabei und würde mich auch über Monsterparty freuen. Aber noch mehr über Elke und ganz besonders über Nur einen Kuss. Das wäre klasse. großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin86: 14.05.2008 11:02.

14.05.2008 11:01 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds toll, wenn alle dieses "lasse redn" video nach(tanzen?) würden....
und ich will ELKE!!! ^^
außerdembin ich mal auf unsere vorbands gespannt...
hätte mich ja gefreut, wenn wir muff potter gekriegt hätten, aber nein...
-.-
14.05.2008 15:11
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
außerdembin ich mal auf unsere vorbands gespannt...


Ich bin froh, daß es in Karlsruhe wohl keine geben wird. Wird es für mich nicht ganz so spät Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.05.2008 15:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Oldenburg keine Vorband großes Grinsen Dann komm ich ja rechtzeitig ins Bett weil am nächsten Tag ja Schule ist großes Grinsen

Und ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn sie ....

-Living Hell
-Allein ( Stimmt es jezz , dass das gaaanz sicher kommt??)
-Für uns
-Nie gesagt

... spielen....obowhl ich mir da nich so großen Hoffnungen bei den letzten beiden Songs mache....aber sollte man sich was wünschen dürfen und ich werd drangenommen (jaja ich weiß seeeeeeehr wahrscheinlich großes Grinsen ) dann nehm ich FÜR UNS großes Grinsen

Naja kann man jezz nich so richtig erwartungen nennen aber wünsche großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

14.05.2008 16:28 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein kommt sicher hör dir mal die wunschsongs von münchen an da hat farin es schon gesagt

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
14.05.2008 16:37 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich bin froh, daß es in Karlsruhe wohl keine geben wird. Wird es für mich nicht ganz so spät Augenzwinkern

Hmmm versteh ich nich Zunge raus - 2007 haben sie auch pünktlich um 20:01 angefangen und das trotz Vorband - die spielt ja eben auch VOR 20:00 Augenzwinkern
Hoffe das wird auch beibehalten
14.05.2008 16:49 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie nicht. Die Vorband spielt außerdem zum auf der Karte angegebenen Beginn.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.05.2008 16:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern "Wir sind die Besten" als erstes Lied hören, aber ich rechne wieder mit Hiummelblau. Wie oben schon jemand gemeint hat: Bisschen Pyros auf der Bühne fänd ich wieder super, so an paar markanten Stellen bisschen Geknalle und paar Flammen is eigentlich immer cool. Die Wunschlieder werden denke ich mal beibehalten, finde ich an sich auch nicht verkehrt, auch wenn sichs dann von der letzten Tour wiederholt.
Achso und was ich mir auch von der Tour wünsche, auch wenn das wahrscheinlich die meisten Fans anders sehen werden: Ich hätte gerne das klassische Konzertende mit "Westerland" und "Zu spät" zurück (ohne Dauerwelle dahinter). Das wird der Groß´teil der Fans und die Band selbst aber schätze ich anders sehen^^

__________________
Die Welt is schlecht!
14.05.2008 17:08 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Haben sie nicht. Die Vorband spielt außerdem zum auf der Karte angegebenen Beginn.

Also ich kann hier ja in erster Linie nur für Hannover 2007 sprechen und da war der Ärzte-Beginn fast genau 20:00 Uhr
14.05.2008 18:06 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Haben sie nicht. Die Vorband spielt außerdem zum auf der Karte angegebenen Beginn.

Also ich kann hier ja in erster Linie nur für Hannover 2007 sprechen und da war der Ärzte-Beginn fast genau 20:00 Uhr


Und was stand auf der Karte drauf?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.05.2008 18:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Haben sie nicht. Die Vorband spielt außerdem zum auf der Karte angegebenen Beginn.

Also ich kann hier ja in erster Linie nur für Hannover 2007 sprechen und da war der Ärzte-Beginn fast genau 20:00 Uhr

Ah, stimmt, in Hannover (und woanders auch? Weiß ich grad nicht mehr) haben Beatplanet so komisch früh angefangen. Sorry.

Auf der Karte stand 20 Uhr, jedoch wurden die Zeiten auf den Karten im Laufe der Tour fast alle verändert, da der Einlass bei vielen Konzerten um eine halbe Stunde vor verlegt wurde, um 2 Stunden Zeit dafür zu haben.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.05.2008 18:17.

14.05.2008 18:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise fängt die Vorgruppe aber zu der auf der Karte angegebenen Zeit an.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.05.2008 18:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, normalerweise. Wenn nicht, wird es auf der Bademeister-Seite angekündigt (so wie es bei den betreffenden Konzerten 2007 auch der Fall war).

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.05.2008 19:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir....

- dass die Vorbands net zu lange spielen
- DÄ wieder ca. 3 Stunden auf der Bühne stehn
- neue Setlist (Wie es geht, Yoko Ono, Lied für dich, Motherfucker 666, Elke, Party stinkt(<--- wäre ein cooler opener!)
- Lieder, die selten bzw. noch gar nicht live gespielt wurden (der Tag, Grotesksong, Wir werden schön, die Banane)
- dass das Publikum wieder mit Liedwünschen, La-Olas etc. einbezogen wird

uuund
- super Wetter (darf man ja mitte Juni erwarten!)
14.05.2008 19:49 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär ja mal für Super Drei als opener das wär super hammer Himmelblau war zwar ziemlichg eil in DD aber Super drei hätte auch was.
Ansonsten wünsch ich mir nur gaaanz wenig Niveau viele Witze gute Stimmung und das Rod mal mehr erzählt.
Mfg kramer
18.05.2008 20:01 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwartungen habe ich keine,weil die sowieso wieder über den Haufen geworfen werden.Ich will nur,dass es geil wird:D

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:08 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- living hell wäre der knaller smile

- hoffentlich ein paar ältere lieder

- coole stimmung

- langes konzert

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
19.05.2008 20:29 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Setlist mit paar Knallersongs, die bei "Es wird Eng" nicht gespielt wurde, wie z.b. "Living Hell" oder "Allein"
- dass das Merchadising hervoragend ist wie bei "Es wird Eng" sprich T-Shirts usw.
- Publikumsaktionen wie Laola usw.^^
- und natürlich dass die DÄ die Bühe rocken !!! großes Grinsen
19.05.2008 22:41 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie sind Eure Erwartungen bezüglich Jazzfäst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH