das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Moskau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlaub91


Dabei seit: 09.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit jemandem in moskau gesprochen der uns karten kaufen wollte und der meinte in moskau gäb es die karten erst ab märz...

mir kommt das ziemlich komisch vor, meint ihr das kann sein?

im prinziep ist es ja auch egal, wenn er uns die karten dann im märz kauft würd das auch noch reichen schätze ich...

__________________
Und ist's nicht warm, dann verbrenn ich meine Skier. Wo? Hier in Trier...
29.01.2008 20:05 Urlaub91 ist offline E-Mail an Urlaub91 senden Homepage von Urlaub91 Beiträge von Urlaub91 suchen Nehmen Sie Urlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlaub91 in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar reicht das, aber das kommt hin....vvk is ja erst ca. 6-8 wochen vor dem konzi so wie ichs gehört hab Augenzwinkern
29.01.2008 20:35
Urlaub91


Dabei seit: 09.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann mir ist grad echt ein stein vom herzen gefallen Augenzwinkern

ich dachte schon der kollege in russland hätt da was falsch verstanden/gemacht...
na gott (belafarinrod) sei dank.

__________________
Und ist's nicht warm, dann verbrenn ich meine Skier. Wo? Hier in Trier...
30.01.2008 15:16 Urlaub91 ist offline E-Mail an Urlaub91 senden Homepage von Urlaub91 Beiträge von Urlaub91 suchen Nehmen Sie Urlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlaub91 in Ihre Kontaktliste ein
Forest78 Forest78 ist männlich


Dabei seit: 06.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Bin Russe, komme aus St.Petersburg. Ich werde am 17. Mai dabei sein.
Helfe gerne mit Tips und Informationen!
Schreibt mich an: sergey.zharov@profi-clean.ru oder ICQ 498076428.
Gruesse aus Russland.
06.03.2008 14:26 Forest78 ist offline Beiträge von Forest78 suchen Nehmen Sie Forest78 in Ihre Freundesliste auf
zorb! zorb! ist männlich


Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe eine Info von meinem Hotel in Russland erhalten.
Die waren vor dem Club und wollten mir Karten holen.
Doch der Club verkauft erst ab dem 31. März die Tickets, also keine Angst ;-)
Gruß,
Dennis
06.03.2008 16:55 zorb! ist offline E-Mail an zorb! senden Beiträge von zorb! suchen Nehmen Sie zorb! in Ihre Freundesliste auf
Urlaub91


Dabei seit: 09.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen!!
dann braucht man sich ja keine gedanken mehr zu machen.

__________________
Und ist's nicht warm, dann verbrenn ich meine Skier. Wo? Hier in Trier...
07.03.2008 14:15 Urlaub91 ist offline E-Mail an Urlaub91 senden Homepage von Urlaub91 Beiträge von Urlaub91 suchen Nehmen Sie Urlaub91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlaub91 in Ihre Kontaktliste ein
lis lis ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah :D Ich find des grad geil alles!!!
Do warn jo paar Einträge, von wege die Russen können kein deutsch un so ... :D
Aber ich hab mo uf ner russischen Seit ( ne art StudiVZ auf russisch Zunge raus ) ein Forumeintrag " Wie könne ma den deutschen DÄ Fans helfe zum Konzi nach Moskau zu komme?" gefunne. Auf die Idee sin die durch Eure Diskussion gekommn ... :D :D

Also will ich an dieser Stelle die russischen DÄ Fans verteidigen, denn sie verstehen ( auch zu meinem Erstauen smile )) ) die Texte un können ach deutsch!smile ))

In diesem Sinne,
lis

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??--Wenn's nach mir gehts tut sies nicht!!!
12.03.2008 11:01 lis ist offline E-Mail an lis senden Beiträge von lis suchen Nehmen Sie lis in Ihre Freundesliste auf
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte gerne für alle Moskaureisenden eine DVD machen, auf der dann die Fotos der Reise gesammelt zur Verfügung stehen. Da ich nicht einfach eine nackte DVD verschicken sondern schön mit passender DVD-Box das Ganze machen möchte, suche ich jemanden, der Spaß daran hat, mir bei der Erstellung der DVD zu helfen (Cover&Booklet "werden gestellt" - es geht um die DVD an sich, es soll ja keine reine Daten-DVD werden --> Menüs, Authoring, Vervielfältigung usw). Ich bin wirklich ein absoluter Neuanfänger und vielleicht gibts ja ein paar Profis, die mich bei diesem Projekt unterstützen würden. Auf die DVD kommen natürlich Fotos vom Club drauf, Fotos vom Konzert selbst, ggfs. die Radioreportage die erstellt wird, der Mittschnitt (wenn er hörtauglich ist) und falls irgendwie weiteres Material entsteht, kommt es auch drauf. Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, bei Interesse einfach eine Mail an aerzteinmoskau@gmx.de schicken. Danke!!!

Grüße,
aerzte2007

PS: Das ganze ist natürlich zu 100% nichtkommerziell, die DVD wird zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aerzte2007: 15.04.2008 00:03.

14.04.2008 08:35 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle!
Find ich klasse, dass sich einige finden, die nach Moskau kommen. Hab hin und her überlegt ob ich hinfahren soll (da ich sowieso gerade in Ru bin) und beschlossen klar, warum nicht.

Hat jemand von euch vielleicht Lust, sich mit mir dort die Nacht um die Ohren zu schlagen? Werd wohl erst am nä.Tag in der Früh nen Zug in meine derzeitige Heimstadt zurückhaben aber allein irgendwo rumziehn kann garnix ;-(

Also, würd mich freun ein paar deutschsprachige dort zu treffen (eigentlich nur Deutsche oder auch Österreicher?)

lg
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

28.04.2008 16:42 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind a österreicher dabei Augenzwinkern

3 weibaln und i gg

von mehr weiss i no ned

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
30.04.2008 14:43 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
aerzte2007 aerzte2007 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doris,

es sind genug deutschsprachige Fans vor Ort - der DÄOF hat 100 Tickets verkauft und die hauptsächlich von Klausi und mir organisierte Reise machen über 60 Leute mit. Wir kommen Freitag in Moskau an und bleiben bis Sonntag. Daher musst Du die Partynacht von Samstag auf Sonntag sicherlich nicht alleine verbringen. Alle Infos zu unserer Reise findest Du hier im Forum: http://aerzteinmoskau.foren-city.de/

Da kannst Du ja schon mal Kontakte knüpfen...

Grüße,
Thorsten
(ärzte2007)
04.05.2008 09:53 aerzte2007 ist offline E-Mail an aerzte2007 senden Beiträge von aerzte2007 suchen Nehmen Sie aerzte2007 in Ihre Freundesliste auf
ddäf ddäf ist männlich


Dabei seit: 13.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gehts ja los in Moskau, bin ja mal auf die Setlist gespannt....
17.05.2008 13:34 ddäf ist offline Beiträge von ddäf suchen Nehmen Sie ddäf in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.moskau.ru/moskau/szene/%84die...ockbar_166.html

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.05.2008 13:48 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link

__________________
Es gibt nur einen Gott....
18.05.2008 14:31 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
serg77b


Dabei seit: 18.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotografien



Alle Fotografien hier
http://www.music-photo.ru/concert2008/diearzte/index.htm
18.05.2008 23:25 serg77b ist offline Beiträge von serg77b suchen Nehmen Sie serg77b in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal danke für den Link!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
18.05.2008 23:49 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:46.

19.05.2008 00:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Maxim Maxim ist männlich


images/avatars/avatar-22617.jpg

Dabei seit: 29.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war das beste Konzert der Welt! smile

__________________
Standing for Truth.
Standing for Justice.
Standing Around.
19.05.2008 06:15 Maxim ist offline Beiträge von Maxim suchen Nehmen Sie Maxim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxim in Ihre Kontaktliste ein
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemals...

und DÄ war auch scheisse zu ihren fans de 3 tage...

keine autogramme, keine bilder ...
die waren nur genervt von allem ...

nach 1h20min sinds zum ersten mal von der bühne gegangen
dann gabs noch zugabe aber dann wolltens nimma

licht ging scho an, aber wir haben weiter gesungn "wir wolln die ärzte sehn"
dann kommens doch no mal ...
aber das konzert hat max. 2h 20 dauert ...

und wir haben dann noch eine stunde dort gewartet. die drei sind an uns vorbeigegangen statt sich mal 5min zeit zu nehmen und wenigstens paar gruppenfotos zu machen ..


ab jetzt sing ma wohl "wir wolln die ärsche sehn"



glauben wohl jetzt sie sind wirklich gott
unser geld wollens, aber ihre fans wohl nicht
es geht aber nur beides lieber belafarinrod..

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
19.05.2008 10:49 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wwwdebianorg
niemals...

und DÄ war auch scheisse zu ihren fans de 3 tage...

keine autogramme, keine bilder ...
die waren nur genervt von allem ...

nach 1h20min sinds zum ersten mal von der bühne gegangen
dann gabs noch zugabe aber dann wolltens nimma

licht ging scho an, aber wir haben weiter gesungn "wir wolln die ärzte sehn"
dann kommens doch no mal ...
aber das konzert hat max. 2h 20 dauert ...

und wir haben dann noch eine stunde dort gewartet. die drei sind an uns vorbeigegangen statt sich mal 5min zeit zu nehmen und wenigstens paar gruppenfotos zu machen ..


ab jetzt sing ma wohl "wir wolln die ärsche sehn"



glauben wohl jetzt sie sind wirklich gott
unser geld wollens, aber ihre fans wohl nicht
es geht aber nur beides lieber belafarinrod..


Oh Gott mann komm mal runter du bist doch derjenige der denkt er wäre hier Gott....die Ärzte haben ja wohl keine verpflichtung autogramme zu geben und sie haben auch niemanden gezwungen nach Russland zu kommen....
Und das Dä auch mal ruhe wollen vllt.? auf die idee nie gekommen???

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.05.2008 13:58 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH