das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen andere Setlist als ES WIRD ENG ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und was denkt ihr, wird das neue "eröffnungslied" sein?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
15.05.2008 23:11 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, daß es bei Himmelblau bleibt. Ansonsten wäre Super3 mal wieder geil.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.05.2008 00:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gleich mal für "Wir sind die Besten", da ist gleich mal klar, wer Herr im Hause ist...
16.05.2008 10:21 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.05.2008 17:46 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaaaade unglücklich guckt euch das an:

Leute, die die Setlist nicht vor ihrem konzert sehen wollen, bitte nicht weiter scrollen!










Moskau Setlist:
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Ignorama
Angeber
2000 Mädchen
Perfekt
Heulerei
Deine Schuld
Die ewige Maitresse
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Rebell
Yoko Ono
Alleine in der Nacht
Rettet die Wale
Punkbabies
Schunder-Song
Junge
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Ist das alles?

Manchmal haben Frauen...
Westerland
Zu Spät

Wie am ersten Tag
Wir sind die Besten
Langweilig
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Dauerwelle vs. Minipli


ich muss sagen, dass ich etwas entäuscht bin, aber vllt. wird die reguläre Jazzfästsetlist noch ein wenig aufgewertet, die Spielzeit lag eh nur bei 2,05 Stunden.....
18.05.2008 11:19 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das die Setlist in Deutschland ist, bin ich mehr als enttäuscht von BelaFarinRod, sind einfach ein paar Lieder drin - die besser rausgelassen werden sollten...

Ich finds einfach nur schade, für die Leute die nach Moskau gefahren sind und dann mit 2 Stunden sich zufrieden geben mussten...

Mir fehlen da einfach so Sachen wie:
- Nichts in der Welt
- Kopfüber in die Hölle
- Super Drei


Hoffentlich wirds besser... und gut dass ich mir die Setlist vorher durchgelesen hab Augenzwinkern

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

18.05.2008 11:33 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, hoffe, dass die Spielzeit und Setlist in Moskau etwas verkürzt wurde.
Also bei der letzten Tour wurden immer so 38 Songs gespielt und meist war das Konzert fast 3 Stunden lang.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
18.05.2008 11:34 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YO ich denke auch die setliste wurde da verkürzt da Farin ja angekündigt hat z.B. das Allein in die setliste aufgenommen wird was mir bei der Moskau setloste ja fehlt also lassen wir uns überraschen was noch so kommt fröhlich
18.05.2008 12:39 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von humphrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass die spielzeit bei 2,05 stunden bleiben wird.
denkt ihr auch, dass die spielzeit wieder verlängert wird und vll. sogar die setlists auch und das ein ausnahmekonzert war?
also ich war zwar nicht da, finde das aber auch unfähr für die ganzen fans, die dann im endeffekt für 2,05 stunden nach moskau gereist sind.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
18.05.2008 15:48 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum unfair ? Das war ja freiwillig. Augenzwinkern Man weiß ja nie wie da die Spielzeiten sind und DÄ sind ja in Moskau auch ne unbekannte Band, die dazu noch deutsch singt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.05.2008 15:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag es immer wieder gerne:
ICH WILL: sommer nur für mich

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
18.05.2008 16:29 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst auch ziemlich "überrascht" von der kurzen Setliste, aber wir sollten auch mal bedenken WO gespielt wurde und WIE die verhältnise dort waren.

Wo - in Moskau, sprich in Russland

da haben DÄ ja nicht Deutsch gesprochen sondern überwiegend Englisch (und soviel ich weiß auch mal Russisch), also konnten sie schon gar nicht solche Rededuelle wie in Deutschland machen.

Wie - in einem kleinen Club der laut Berichten ziemlich stickig gewesen sein soll

und die Bühne soll auch seeehr klein gewesen sein. Also konnten sie da auch nicht die Effekte wie auf der Es Wird Eng Tour einbauen (Bildschirme, Licht,...) Also wäre da Elektrobier besitmmt nicht so gekommen wie in den Hallen. Dann haben sie auch die bekanntesten Lieder gespielt, weil das Konzert ja eigentlich für die Russen dort war und damit die nicht dann völlig verstörrt sind und nichts mitsingen können.
Dann wars auch noch der Tourauftakt und da is auch ganz logisch, dass nicht alles so läuft wies sein sollte.

Also wartet doch erst mal die ersten Deutschland Konzerte ab. Nach Oldenburg wissen wir eh die "aktuelle" Setliste und dann kann man immer noch beurteilen.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
18.05.2008 17:03 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Exsilence : Super Drei spielen sie doch schon seit langem nicht mehr, und Nichts in der Welt wird meist mit Mach die Augen zu getauscht.

Die Setlist ähnelt der Es wird Eng Setlist wobei sie in Russland ja noch nicht waren und deshalb dort ne Setlist nehmen könenn die in Deutschland tot gespielt ist, und ab Oldenburg dann ne Neue :-)
Und das die Konzerte hier länger gehen werden ist ja mehr als selbstverständlich.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
18.05.2008 17:22 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
@ Exsilence : Super Drei spielen sie doch schon seit langem nicht mehr, und Nichts in der Welt wird meist mit Mach die Augen zu getauscht.


Super Drei wurde in Stuttgart auf der 07 Tour gespielt Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
18.05.2008 19:04 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Drei wurde auch 2005 und 2006 gespielt in Dortmund 2007 war es auch dabei

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
18.05.2008 20:19 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ich doch, dass es noch gespielt wird,
das Lied halte ich zudem für den Besten Opener der Ärzte ... (Habt ihr uns vermisst, haben wir euch gefehlt? Habt Ihr heimlich geweint und die Tage gezählt? (9 Tage noch^^))

Naja hoffen wir mal auf eine neue Setlist,
mit mehr Liedern und viele Wortduelle in Deutschland.

Euch allen ein fröhliches Jäzzfest 2008 großes Grinsen
Mit viel Pogo, dummen Sprüchen und gefangenen Sticks.

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

18.05.2008 20:31 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exsilence
Mein ich doch, dass es noch gespielt wird,
das Lied halte ich zudem für den Besten Opener der Ärzte ... (Habt ihr uns vermisst, haben wir euch gefehlt? Habt Ihr heimlich geweint und die Tage gezählt? (9 Tage noch^^))

Naja hoffen wir mal auf eine neue Setlist,
mit mehr Liedern und viele Wortduelle in Deutschland.

Euch allen ein fröhliches Jäzzfest 2008 großes Grinsen
Mit viel Pogo, dummen Sprüchen und gefangenen Sticks.


Münster?Augenzwinkern
ich bin mir sicher,dass die 3 sich was tolles ausdenken werden.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:09 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004 war die Freundin meines Bruders in Münster dabei,
da haben sie das Lied "Monsterparty" zu "Münsterparty" umgedichtet.

"In der Lamberti-Kirche in Münster sah ich ein Plakat... drauf stand...."
Und dann das ganze Lied über Münster und etliche Fahrradwitze...

Ich freu mich tierisch! smile

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

19.05.2008 21:20 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...nachdem was Markus Kafka jetzt vorhin meinte, von wegen, dass es sicherlich wieder etwas neues auf der kommenden Tour geben wird, bin ich mir doch schon wieder relativ sicher, dass es eventuell sogar eine vollkommen neue Setliste geben wird (oder sagen wir anderer Opener dazu großes Grinsen und ein paaar andere Songs) ... naja morgen erfahren wir es ja dann eh ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
20.05.2008 22:06 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kafka labert doch nur dünnsinn...
da wird nix großartig neues kommen. das grundgerüst bleibt, einige songs werden gegen andere ausgetauscht
21.05.2008 14:20 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » andere Setlist als ES WIRD ENG ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH