das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
jaah.. das video bringt meiner Meinung nach die Stimmung ganz gut rüber und macht auf jedenfall Lust auf mehr smile

Hier mal mein gebasteltes Ding.



Ich wollte das allerdings immer nochmal überarbeiten. peter hat in der Mitte ein Knick im Arm und oeben sieht er etwas angefressen aus großes Grinsen


sieht ganz nett aus!^^
beatsteaks sind einfach geil!

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
02.05.2008 23:52 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern beim Müller und wollte mir die neue CD kaufen aber die war schon ausverkauft traurig
Das gibts doch nicht -.-
Jetzt hab ich mich soo drauf gefreut....

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.05.2008 07:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Hat schon jemand von euch das neue Album?


Ja, hallo, hier Augenzwinkern
Muss schon sagen, das Teil ist verdammt geil geworden.. Find's allerdings schade, dass vier Songs schon mal veröffentlicht wurden.. und dass auf der DVD nur Berlin drauf ist.. und dass s wenig alte Songs drauf sind..und dass She was great fehlt Augen rollen traurig *nörgel*
Aber im großen und ganzen ist die Platte schon geil. Vor allem gefällt mir, dass so viele Stücke aus Karlsruhe mit drauf sind; da werden Erinnerungen nicht nur wach sondern auch schön frisch gehalten (siehe Signatur^^) Zunge raus
Schön ist auch, dass sie Ansagen und die verpassten Einsätze mit drauf haben,das macht die Band irgendwie nochmal sympathischer.. (wobei ich mich bei manchen Ansagen von ATW an FU erinnert fühlte-was ja nicht unbedingt schlecht ist Augenzwinkern )
Und bei 2 CDs + 1 DVD für ca 20€ kann man echt nicht meckern (außerdem kann ich jetzt nachvollziehen, wieso Moses limbo messiah und smack smash nicht mehr hören kann xD)
Fazit:unbedingt kaufen, das lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.05.2008 11:12 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith

..und dass She was great fehlt Augen rollen traurig *nörgel*


Was das ist nicht drauf?! geschockt traurig
Ich dachte eigentlich der Song wäre drauf...
*mitnörgel*

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

03.05.2008 11:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur ein bisschen schlecht abgemischt persönlich. Sonst 2 gute Live CDs.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.05.2008 12:54 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich guck ich mal, ob man mich auf der DVD sieht, in einem Video ist das der Fall

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.05.2008 13:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt klasse Teil.
Super Lieder und die DVD is auch echt geil großes Grinsen
CD 1 mit den "großen" Konzerten is echt der Hammer, bei Liedern wie Jane became Insane, Summer....

__________________
[Das ist kein Link]
03.05.2008 20:06 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade eben einen Hiden Track entdeckt großes Grinsen

Einfach CD 2 nach Hand in Hand weiter laufen lassen.

__________________
[Das ist kein Link]
06.05.2008 17:43 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so versteckt ist der ja nicht und wenn das Lied noch angezeigt wird das es weitergeht drücken bestimmt wenige weg.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.05.2008 17:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
(wobei ich mich bei manchen Ansagen von ATW an FU erinnert fühlte...

Ach? großes Grinsen

Zitat:
Original von SheenaSmith
...was ja nicht unbedingt schlecht ist Augenzwinkern )

Öhm. Das ist ja Ansichts- und Geschmackssache, aber mich animiert sowas ja eher zur demonstrativen Verweigerungshaltung. *g*

Heute sind sie übrigens bei MTV TRL- mal so als kleine Info am Rande. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.05.2008 09:28 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich jemand wo man die vinyl version der neuen platte bekommt, hab sie bist jetzt noch nicht gesehen. unglücklich
11.05.2008 15:55 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kurzes Review von mir zu "Kanonen auf Spatzen":

Die CD's:

Auf jeden der beiden CD's befinden sich jeweils 14 Songs, aufgenommen an den unterschiedlichsten Orten. Alle diese Songs wurden während der ".Limbo Messiah-Tour" voriges Jahr aufgenommen. Und ich muss sagen, die einzigartige Livepräsenz der Beatsteaks, wird sooo genial rübergebracht, wie sie in der Realität ist. Ich hatte ja auch schonmal das Vergnügen sie live zu sehen, und ich sags euch: Haargenau, so ist das !!! Zudem, fühlt man sich mitten ins Geschehen versetzt, quasi als wär man selber mit dabei.^^ Die Klangqualität der einzelnen Songs ist wirklich der absolute Wahnsinn. Genau, wie die Setlist der CD's. Hier gibts vom rockigen "Demons Galore" über "Pop-Rock" wie "Cut of the Top" bis hinzu bisschen traurigeren Liedern wie "Hey Du".

Note: 1+


Die DVD:

Auf der DVD ist das komplette Konzert der Beatsteaks in der Berliner Wuhlheide, am 7.7.07 drauf. Bild-und Tonqualität sind das Beste, was ich seit langem an Live-DVDs gesehen hab. Und hier auch wieder, wie bei den CD's: eine megageile Setlist.... Werd mir die DVD auf jeden Fall noch paarmal reinziehen, genau wie die CD's.


Note: 1+


Fazit:

Die Beatsteaks haben es geschafft ihre einzigartige Live-Präsenz erfolgreich auf CD/DVD zu bringen. Seit "Live in Texas" von Linkin Park und "Wir wollen nur deine Seele" von DÄ, eines der besten Live-Alben der Wekt !!!^^ Dieses Album gehört auf jeden Fall, in jeden Beatsteaks-Haushalt, ach was sag ich ROCK-HAUSHALT !!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 11.05.2008 16:49.

11.05.2008 16:48 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live in Texas das total überarbeitete Konzert. großes Grinsen
Mies ist es nicht, aber schade das es so bearbeitet ist.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.05.2008 17:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll ÜbermenschBild-und Tonqualität sind das Beste, was ich seit langem an Live-DVDs gesehen hab.


geschockt geschockt Du scheinst noch nicht viele Live-DVDs geschaut zu haben, weil die Bildqualität ist nun wirklich nicht der Oberhammer. Sehr naives Review, Live in Texas überhaupt als Livealbum zu bezeichnen, verrät das schon.

__________________


Penis.



12.05.2008 12:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Rock'n' Roll ÜbermenschBild-und Tonqualität sind das Beste, was ich seit langem an Live-DVDs gesehen hab.


geschockt geschockt Du scheinst noch nicht viele Live-DVDs geschaut zu haben, weil die Bildqualität ist nun wirklich nicht der Oberhammer. Sehr naives Review, Live in Texas überhaupt als Livealbum zu bezeichnen, verrät das schon.


Augen rollen Augen rollen

1. Ich find die Bildqualität von KAS super ! Das ist meine Meinung, die du wohl oder übel akzeptieren musst....

2. Ich hab schon einige Live-DVDs gesehen.

3. "Live in Texas" ist ein Livealbum, da a) eine Live-DVD und b) ein CD mit Liveaufnahmen !!!! dabei ist. Ob dus glaubst oder nicht.....

4. Wenn du mein Review "naiv" findest, ist dass dein Problem....
16.05.2008 22:56 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
3. "Live in Texas" ist ein Livealbum, da a) eine Live-DVD und b) ein CD mit Liveaufnahmen !!!! dabei ist. Ob dus glaubst oder nicht.....


Naja, 'Live in Texas' ist zwar von der Definition her ein Live-Album, aber da hören sich die Lieder fast genauso an wie aufm Studio-Album, weils so bearbeitet ist. Wenn nicht zwischendurch mal das Publikum n bißchen kreischen würde.. Also Atmosphäre kommt da überhaupt nicht rüber.

Ich find die Tonqualität bei 'Kanonen auf Spatzen' lässt schon zu wünschen übrig.. von der Stimmung her natürlich super, aber da kann ich mir auch die B-Seite angucken, wenn ich die Beatsteaks live sehen will, da ist die Qualität besser.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.05.2008 23:04.

16.05.2008 23:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
17.05.2008 Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Montag, den 19. Mai werden wir bei TV Total zu Gast sein und das Lied Hail To The Freaks eben dorten LIVE präsentatieren.
Viel Spaß dabei wünschen uns und Euch,
Eure Beatsteaks.


großes Grinsen
18.05.2008 20:12 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel meinte, "Schlecht" ist auf der DVD als Hidden Track drauf. Wie find ich den ?

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
18.05.2008 20:41 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach im titelmenü mit den pfeiltasten nach unten klicken. wer den nicht "findet" hat noch nicht gesucht.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.05.2008 23:54 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern den Auftritt in TV Total gesehen,
war natürlich super Freude
Den "Geburtstagsgruß" fand ich ja klasse großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
20.05.2008 15:36 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH