das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 195 196 [197] 198 199 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
@louni....schmeiss sie doch mal in die waschmaschine oder in einen eimer mit wasser und seife ;-)
als ich noch turnschuhe hatte (also weisse) hab ich das immer so gemacht...
und mit der bürste schrubben..


mit schuhe komplett nass machen habe ich schlechte erfahrungen gemacht. (kleber ist braun geworden & war am rand sichtbar). mir seifenwasser hab ich mich schon blöd geschrubbt & die dunklen stellen sind immer noch da.

__________________
tiki taki
19.05.2008 00:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....ist mir grad eingefallen..villeicht mit bleichmittel?
bei jeans gib es so ein muster..keine ahnung obs die turnschuhe sauber macht öö

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
19.05.2008 13:05 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also womit man so ziemlich ALLES wegkriegt is nagellack-entferner...
damit geht sogar edding von chucks runter fröhlich
19.05.2008 16:42 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal edding mit nagellackentferner von meinem gameboy weggemacht & seitdem hat er so gelbe flecken... dann probier ichs lieber mal mit bleichmittel.
danke für die tips smile

__________________
tiki taki
19.05.2008 18:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche einen rucksack mit laptop fach, wenns geht nicht allzu teuer für meinen freund zum geburtstag. kennt da jmd einen hersteller mit schönen modellen?

__________________
tiki taki
16.06.2008 21:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für meinen Dad zu Weihnachten einen besorgt, bin in ein Taschen-Geschäft in der Stadt gegangen, da haste glaub ich echt die größte Auswahl und kannst dir die Dinger vor allem auch in Natura mal angucken. Hab einen ganz schönen in schwarz mit bisschen rot gefunden, mit ganz dick gepolstertem Fach, hat dann 25 oder 30€ gekostet. Die Marke ist mir leider nicht präsent, weiß nur noch dass Logo ein bisschen an das "victorinox"-Kreuz erinnert hat Augenzwinkern
Aber wie gesagt, würde da einfach mal in ein Fachgeschäft / Taschenabteilung im Kaufhaus schauen, da findest du höchstwahrscheinlich günstigeres als nur die Marken-Teile.
16.06.2008 23:00 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaube das ist das beste. hab online nur unschöne & überteuerte rucksäcke gefunden.

__________________
tiki taki
16.06.2008 23:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist von Dakine und damit bin ich echt zufrieden.Hab ihn seit November,er hat 50€ gekostet und ist angenhem zu tragen.Also zu empfehlen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

17.06.2008 23:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dakine finde ich toll, bin mit meinem Rucksack super zufrieden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.06.2008 01:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege mir jetzt diesen hier zu bestellen. 50€ ist zwar mehr als ich ausgeben wollte, aberdie günstigeren modelle waren überhaupt nicht schön. ansonsten hab ich nurnoch rucksäcke gefunden, die mir viel zu teuer waren. jetzt muss ich nurnoch heimlich seinen laptop vermessen, um zu gucken, ob der da auch rein passt Augenzwinkern

__________________
tiki taki
18.06.2008 08:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau den hab ich in dem Muster "Heringbone" Augenzwinkern
In den passt ein 15.4" Laptop.
den rot karierten find ich sau schick,schade,dass es den im November noch nicht gab....

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 18.06.2008 12:05.

18.06.2008 12:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat sich übrigens riesig über den rucksack gefreut. smile

hat schonmal jmd was bei 3suisses bestellt? das ist jetzt schon monate her & es ist noch immer kein paket eingetroffen. habe die auch schon angeschrieben & die meinten, meine bestellung wäre angekommen, aber es kann noch mehrere wochen dauern, bis die ware aus frankreich eintrifft. das ist jetzt auch schon mitlerweile ewigkeiten her... böse

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 29.06.2008 13:11.

29.06.2008 13:10 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe da zwar selber noch nie was bestellt aber meine schwester. die wohnt nicht mehr bei uns, und da sie nicht immer zu hause ist, kamen die päckchen immer zu uns nach hause. und eigentlich waren sie immer recht pünktlich da. ich würd auf jeden fall noch mal nachfragen.
29.06.2008 16:50 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei wasserflecken auf massivholz noch was zu retten? mein armer tisch ist dem regen zum opfer gefallen, weil das fenster offen stand... traurig traurig traurig

__________________
tiki taki
07.07.2008 17:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke fast nicht, höchstens abschleifen lassen.. wenns nicht zu stark gequollen ist

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.07.2008 20:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
es kann noch mehrere wochen dauern, bis die ware aus frankreich eintrifft. das ist jetzt auch schon mitlerweile ewigkeiten her... böse


Das behaupten die immer, aber das kommt gar nicht aus Frankreich großes Grinsen
Ich warte auch noch auf ein Paar Schuhe, daß ich im Mai bestellt hatte ;-)

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.07.2008 21:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich ja noch hoffnung, dass es doch noch irgendwann ankommt. hoffentlich dauert der umtausch dann nicht auch so lange. ich habe nämlich 2 größen bestellt...

__________________
tiki taki
10.07.2008 16:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte zwar momentan auch auf eine Lieferung von denen, aber hatte bisher eigentlich nie große Probleme..ist zwar schon was her, als ich das letzte Mal bestellt hatte, aber ich hatte es eigentlich nicht besonders negativ in Erinnerung. Mal schauen..

Und noch eine Klamottenfrage:

Kennt hier jemand American Apparel-Klamotten? Wie sind die denn qualitätsmäßig und so? Find die ganzen Basics da nämlich ganz schön (Sporthosen, Fleecepullis etc.), schöne Farben - keine Labels/Muster. Aber wenn die Sachen nach dreimal Waschen ausm Leim gehen, kann ichs mir auch wieder sparen..
12.07.2008 13:41 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Freundeskreis tragen n paar Leute die Klamotten von AA und die sollen wohl ziemlich gute Qualität haben.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.07.2008 18:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist ja schon mal eine Meinung smile dann werd ich dem Laden in München am Wochenende mal einen Besuch abstatten und berichten Augenzwinkern
15.07.2008 16:31 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 195 196 [197] 198 199 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH