das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Moskau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ddäf ddäf ist männlich


Dabei seit: 13.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer vllt. ne Setlist?
19.05.2008 14:53 ddäf ist offline Beiträge von ddäf suchen Nehmen Sie ddäf in Ihre Freundesliste auf
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal die letzen 2 seiten von hier lesen da hast du eine fröhlich
19.05.2008 15:05 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man sich bela´s schlagzeug mal im vergleich zu seinem normalen anguckt, dann kann man seine laune verstehen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.05.2008 15:28 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich mal nicht, es war ja klar das sie nicht ihr Zeugs mitnehmen sonst wäre es viel zu teuer und das hat er sicherlich gewusst.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.05.2008 16:15 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
naja, wenn man sich bela´s schlagzeug mal im vergleich zu seinem normalen anguckt, dann kann man seine laune verstehen...

Naja wenn ich Bela wär ..., dann wär ich eher sauer auf den Frisör großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.05.2008 17:12 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle nur gegen die frisur fröhlich so kurz isse nu au wieda net
19.05.2008 17:21 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die schon sehr kurz und der Pony würde mir auch nicht gefallen. Mir hatte den ein Friseur auch mal so verschnitten, hab denjenigen auch erstmal zur Sau gemacht.

Naja, auch wenn sie wussten, dass es da nicht wie auf ner normalen Bühne sein wird, so kanns ja sein, das sie dachten, zumindest ein wenig mehr Platz zu haben.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.05.2008 17:43 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Finde die schon sehr kurz und der Pony würde mir auch nicht gefallen. Mir hatte den ein Friseur auch mal so verschnitten, hab denjenigen auch erstmal zur Sau gemacht.


bist ja auch ein mädchen...

nein, aber das ist immer so, wenn man die haarlänge von bela hat und dem friseur sagt, er soll die grundfrisur nicht verändern, nur ein bisschen kürzer machen...
dann sieht es (tut mir leid liebe oldenburger) ein paar tage extrem dumm aus...
geht mir genauso (deswegen hasse ich es zum friseur zu gehen)
ich hab nachdem friseur auch immer nen scheiß pony und scheiß kurze haare...
nach gefühlten 1000 waschen stimmte dann wenigstens die form und nach 3 wochen sah ich wieder wie immer aus...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.05.2008 19:11 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn das für ne Gitarre die Farin da hat?
19.05.2008 20:42
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von Nessi91
Finde die schon sehr kurz und der Pony würde mir auch nicht gefallen. Mir hatte den ein Friseur auch mal so verschnitten, hab denjenigen auch erstmal zur Sau gemacht.


bist ja auch ein mädchen...



Ich meinte ja auch nich, das mir ein Friseur den Pony mal so geschnitten hatte, wie Bela ihn da hat. Aber grundsätzlich hasse ich es, wenn Friseure sich so verschneiden würden und wenn die Haare nicht grade irgendwie durcheinander wären, dann sähe es wohl so aus, als hätte man ihm nen Topf aufn Kopf gelegt und dann einfach an der Kante geschnitten.

Wobei Farins Haare auch wieder lang aussehn und dann so nach hinten gegelt... Ja, ich weiß ich hab Probleme, aber irgendwie muss ich mich ja ablenken. Wobei ich hoffe, das Bela auch den Rest der Tour in einem normalen Outfit und nicht wieder in Anzug bestreiten wird.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.05.2008 20:52 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wwwdebianorg
niemals...

und DÄ war auch scheisse zu ihren fans de 3 tage...

keine autogramme, keine bilder ...
die waren nur genervt von allem ...

nach 1h20min sinds zum ersten mal von der bühne gegangen
dann gabs noch zugabe aber dann wolltens nimma

licht ging scho an, aber wir haben weiter gesungn "wir wolln die ärzte sehn"
dann kommens doch no mal ...
aber das konzert hat max. 2h 20 dauert ...

und wir haben dann noch eine stunde dort gewartet. die drei sind an uns vorbeigegangen statt sich mal 5min zeit zu nehmen und wenigstens paar gruppenfotos zu machen ..

ab jetzt sing ma wohl "wir wolln die ärsche sehn"

glauben wohl jetzt sie sind wirklich gott
unser geld wollens, aber ihre fans wohl nicht
es geht aber nur beides lieber belafarinrod..


Deine Wut kann ich nur sehr gut nachvollziehen!
Dann kann ich ja nur sagen "zum glück nicht dabei gewesen!"
So ein Verhalten ist echt ne Anti-Wertschätzung den mitgereisten Fans gegenüber! Ist ja ok, wenn´s heute keen Punk mehr ist, - aber seine Wurzeln sollte man trotz Millionen nie vergessen!
Ich mein, da fahr ich doch lieber weiterhin nach Süd-America und trink mit den Hosen after-Show ein paar süße cocktails!
(Bitte nun keine hosen-diskusion!)

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
19.05.2008 21:20 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso
Was war denn das für ne Gitarre die Farin da hat?


Wüsste ich auch gerne?

Vielleicht hat sich der alte Herr ja mal eine neue gegönnt.
19.05.2008 21:52 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der servolenker
Zitat:
Original von wwwdebianorg
niemals...

und DÄ war auch scheisse zu ihren fans de 3 tage...

keine autogramme, keine bilder ...
die waren nur genervt von allem ...

nach 1h20min sinds zum ersten mal von der bühne gegangen
dann gabs noch zugabe aber dann wolltens nimma

licht ging scho an, aber wir haben weiter gesungn "wir wolln die ärzte sehn"
dann kommens doch no mal ...
aber das konzert hat max. 2h 20 dauert ...

und wir haben dann noch eine stunde dort gewartet. die drei sind an uns vorbeigegangen statt sich mal 5min zeit zu nehmen und wenigstens paar gruppenfotos zu machen ..

ab jetzt sing ma wohl "wir wolln die ärsche sehn"

glauben wohl jetzt sie sind wirklich gott
unser geld wollens, aber ihre fans wohl nicht
es geht aber nur beides lieber belafarinrod..


Deine Wut kann ich nur sehr gut nachvollziehen!
Dann kann ich ja nur sagen "zum glück nicht dabei gewesen!"
So ein Verhalten ist echt ne Anti-Wertschätzung den mitgereisten Fans gegenüber! Ist ja ok, wenn´s heute keen Punk mehr ist, - aber seine Wurzeln sollte man trotz Millionen nie vergessen!
Ich mein, da fahr ich doch lieber weiterhin nach Süd-America und trink mit den Hosen after-Show ein paar süße cocktails!
(Bitte nun keine hosen-diskusion!)


Hab schon einige Beiträge von denen die in Moskau dabei waren gelesen (nicht nur hier) und finde es ziemlich unverschämt jetzt sowas abzulassen.

Die drei haben in Russland gespielt und nicht in Deutschland und in erster Linie war das Konzert für die Russen und deswegen ist doch klar, dass sie überwiegend die bekannteren Songs spielen und auch nicht gleich drei Stunden rein buttern, sondern "nur" 2 Stunden spielen. Schließlich sind 2 Stunden schon ein ziemlich lange Zeit und nicht jede Band spielt solang.

Was dieses "genervt von allem" angeht. Habt ihr jeden Tag einen guten Tag? Seid ihr jeden Tag super toll gelaunt und lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen? ja? Respekt!
Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich schätze, dass an dem Tag irgendwas ein bisschen schief gelaufen ist. Womöglich auch hinter der Bühne. Klar, das ist vielleicht nicht gleich ein Grund die Fans noch genervt an zu machen, aber solche Tage gibts nun mal.

Autogramme:
Über Autogramme hätte sich jeder gefreut, aber auf den Karten stand nicht, dass Autogramme automatisch mit inbegriffen sind.

Im Großen und ganzen kann ich auch schlecht selber urteilen, da ich nicht dabei war bei dem Konzert und nur BIlder gesehen hab und Berichte gelesen hab. Aber wie ich das sehe, werden BFR nicht immer "eingebildeter" sondern teilweise ihre Fans "verwöhnter".
Ihr erwartet das sie 3 Stunden spielen, immer super Laune haben (auch wenn sie wahrscheinlich schon zu vor ständig von irgendwelchen Leuten in der Stadt angesprochen worden sind, sich kaum frei bewegen konnten und hinter der Bühne vielleicht auch noch was schief gelaufen ist) und danach natürlich noch Autogramme und am besten noch von jedem persönlich einen selbst gebackenen Kuchen....schaut euch mal so manch anderen Künstler an, der 60 Euro für eine Konzertkarte verlangt und sich nach einer dreiviertel Stunde verabschiedetet.

Seht doch mal auch mal ein klein bisschen was postives an diesem konzert...

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
19.05.2008 22:06 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rumposauner
Zitat:
Original von elkloso
Was war denn das für ne Gitarre die Farin da hat?


Wüsste ich auch gerne?

Vielleicht hat sich der alte Herr ja mal eine neue gegönnt.

Ne die nahmen einfach nicht viel von ihren Sachen mit.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.05.2008 01:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von der servolenker
Zitat:
Original von wwwdebianorg
niemals...

und DÄ war auch scheisse zu ihren fans de 3 tage...

keine autogramme, keine bilder ...
die waren nur genervt von allem ...

nach 1h20min sinds zum ersten mal von der bühne gegangen
dann gabs noch zugabe aber dann wolltens nimma

licht ging scho an, aber wir haben weiter gesungn "wir wolln die ärzte sehn"
dann kommens doch no mal ...
aber das konzert hat max. 2h 20 dauert ...

und wir haben dann noch eine stunde dort gewartet. die drei sind an uns vorbeigegangen statt sich mal 5min zeit zu nehmen und wenigstens paar gruppenfotos zu machen ..

ab jetzt sing ma wohl "wir wolln die ärsche sehn"

glauben wohl jetzt sie sind wirklich gott
unser geld wollens, aber ihre fans wohl nicht
es geht aber nur beides lieber belafarinrod..


Deine Wut kann ich nur sehr gut nachvollziehen!
Dann kann ich ja nur sagen "zum glück nicht dabei gewesen!"
So ein Verhalten ist echt ne Anti-Wertschätzung den mitgereisten Fans gegenüber! Ist ja ok, wenn´s heute keen Punk mehr ist, - aber seine Wurzeln sollte man trotz Millionen nie vergessen!
Ich mein, da fahr ich doch lieber weiterhin nach Süd-America und trink mit den Hosen after-Show ein paar süße cocktails!
(Bitte nun keine hosen-diskusion!)


Hab schon einige Beiträge von denen die in Moskau dabei waren gelesen (nicht nur hier) und finde es ziemlich unverschämt jetzt sowas abzulassen.

Die drei haben in Russland gespielt und nicht in Deutschland und in erster Linie war das Konzert für die Russen und deswegen ist doch klar, dass sie überwiegend die bekannteren Songs spielen und auch nicht gleich drei Stunden rein buttern, sondern "nur" 2 Stunden spielen. Schließlich sind 2 Stunden schon ein ziemlich lange Zeit und nicht jede Band spielt solang.

Was dieses "genervt von allem" angeht. Habt ihr jeden Tag einen guten Tag? Seid ihr jeden Tag super toll gelaunt und lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen? ja? Respekt!
Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich schätze, dass an dem Tag irgendwas ein bisschen schief gelaufen ist. Womöglich auch hinter der Bühne. Klar, das ist vielleicht nicht gleich ein Grund die Fans noch genervt an zu machen, aber solche Tage gibts nun mal.

Autogramme:
Über Autogramme hätte sich jeder gefreut, aber auf den Karten stand nicht, dass Autogramme automatisch mit inbegriffen sind.

Im Großen und ganzen kann ich auch schlecht selber urteilen, da ich nicht dabei war bei dem Konzert und nur BIlder gesehen hab und Berichte gelesen hab. Aber wie ich das sehe, werden BFR nicht immer "eingebildeter" sondern teilweise ihre Fans "verwöhnter".
Ihr erwartet das sie 3 Stunden spielen, immer super Laune haben (auch wenn sie wahrscheinlich schon zu vor ständig von irgendwelchen Leuten in der Stadt angesprochen worden sind, sich kaum frei bewegen konnten und hinter der Bühne vielleicht auch noch was schief gelaufen ist) und danach natürlich noch Autogramme und am besten noch von jedem persönlich einen selbst gebackenen Kuchen....schaut euch mal so manch anderen Künstler an, der 60 Euro für eine Konzertkarte verlangt und sich nach einer dreiviertel Stunde verabschiedetet.

Seht doch mal auch mal ein klein bisschen was postives an diesem konzert...


wie naiv kann belafarinrod sein um zu glauben das sie FR-SO sich die stadt anschauen können (vorallem den roten platz) ohne fans zu treffen??
sie wissen genau das die meisten FR-SO dort sind ....

es hätte ja schon gereicht wenn uns jemand nach dem konzert gesagt hätte es gibt nix.. statt dessen sind ma dort ne stunde gestanden und das wars

obwohl farin SA nachmittag gesagt hat am roten platz "bilder gibts dann am abend" ...

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
20.05.2008 07:53 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
hildegard666 hildegard666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke, das ist weder arrogant noch schnöselig den Fans gegenüber gemeint, sondern hat einfach was mit der Masse zu tun, die noch genauso persönlich betreut werden will wie früher, als es viel weniger waren. Wer nach Moskau gefahren ist, weil er auf einen "persönlicheren" Kontakt mit der Band gehofft hat, hat das auf eigene "Gefahr" getan. Denke mehr als ein Konzert erwarten oder gar einfordern oder eine Benachrichtigung, dass es keine Fotos etc. kann man nicht.
Die Fans, die der Band schon länger verbunden sind, sind vermutlich nicht verwöhnter, sondern genauso "anspruchsvoll" wie vorher, wegen der zunehmenden Masse können sich die Herren aber einfach nicht mehr so kümmern, wie das früher möglich war. Das ist schade, aber die Herrschaften können sich ja auch nicht klonen. In allererster Linie sind sie Künstler, die den Beifall natürlich brauchen, sich aber auch nicht hauptberuflich mit der Fan-Betreuung aufreiben können, sondern auf sich konzentrieren müssen, damit was halbwegs gescheites dabei rauskommt.
Glaube außerdem, die drei (und insbesondere Herr fu) haben tatsächlich noch nicht realisiert w i e groß sie eigentlich geworden sind. Deshalb gehen sie auch davon aus, sich relativ unbehelligt den roten Platz anschauen zu können. Deshalb verspricht Farin am Morgen auch, dass es am Abend Fotos gibt, oder im Winter im GB, dass er die noch nicht beantworteten Mails abarbeitet. Er meint das in dem Moment bestimmt ernst, schaffts dann aber einfach nicht, weils einfach zuviel wird, und er schon längst wieder an neuen Dingen dran ist.
Die Herrschaften und ganz insbesondere Farin tanzen auf so vielen Hochzeiten, dass man da schon mal den Überblick verliert oder ständig was dazwischen kommt. Man muss sich das mal vorstellen, da ist ne Tour mit ner Menge von Leuten im Winter, vorher wirds neue Album produziert und promotet, dazwischen das eigene Buch auch noch schnell nebenbei abgeschlossen und promotet, zwischen den Touren bis kurz vor knapp mal eben ein Soloalbum mit ner Riesenband produziert, wer weiß, ob nicht auch jetzt noch ständig das Telefon klingelt, weil noch irgendwas zu besprechen ist, dann wird geprobt, dann ne lange Tour und so weiter. Und für die eigene Firma ist man auch verantwortlich, und n bisschen regenerieren muss man sich ja auch noch, sind ja schließlich keine Roboter und werden außerdem auch ähälter Augenzwinkern .

Es geht jetzt nicht darum die "reichen Rockstars" zu bedauern, sondern einfach mal ganz nüchtern zu überlegen, was so machbar ist. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass fu seine Mailbox überhaupt wieder öffnen will, nach der Schwemme, die da zu erwarten ist.
20.05.2008 09:23 hildegard666 ist offline Beiträge von hildegard666 suchen Nehmen Sie hildegard666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hildegard666
Denke, ...blablabla.... erwarten ist.


fröhlich alle 10 Daumen hoch für diese super Aussage! Treffender hätte mans wohl nicht formulieren können! Danke smile

und jetzt seid froh - die drei Herren kümmern sich doch wirklich SEHR um ihre Fans - welche andere Band, die SO groß ist, würde das bitte machen, was die Ärzte für ihre Fans tun?

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
20.05.2008 12:40 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hildegard666:
hast Du echt super geschrieben. Zustimmung!
Habe auch das Gefühl, dass alle drei erst einmal lernen müssen mit diesem Hype umzugehen. So etwas haben sie ja vorher auch noch nie erlebt. Und sie sind schließlich zum Glück auch nur Menschen.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
20.05.2008 13:29 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:45.

20.05.2008 17:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf joutube sind ne menge songs vom konzert online...erste reihe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JRech: 20.05.2008 17:45.

20.05.2008 17:45 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH