das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Hab gestern den Auftritt in TV Total gesehen,
war natürlich super Freude
Den "Geburtstagsgruß" fand ich ja klasse großes Grinsen

hmm ich fands auch geil
denkstu denn der gruß ging an rod??

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

20.05.2008 16:45 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nicht viele andere Menschen, die gestern Geburtstag hatten und die man über's Fernsehen grüßen müsste großes Grinsen

Blöd nur, daß die Szene erst nach 24 Uhr ausgestrahlt wurde großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.05.2008 16:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
denkstu denn der gruß ging an rod??


Icke denke schon Freude
Die zwei Bands sind sich ja nich fremd, nich war großes Grinsen
Und wär sonst auch ein sehr großer zufall Augenzwinkern ,
Man trägt ja nicht bei jedem Auftritt sone coole Brille,
und dann auch noch beim oder nach´m Bass Solo....wenn ich mich recht erinnere...

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
20.05.2008 17:14 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt war keine gute Eigenwerbung, beileibe nicht. Grauenhaft nahezu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.05.2008 17:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja soooooo schlimm fand ich's dann doch nicht. der sound war zwar nicht der beste aber na ja... war trotzdem ganz nett anzusehen fand ich fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 20.05.2008 18:48.

20.05.2008 18:47 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Hab gestern den Auftritt in TV Total gesehen,
war natürlich super Freude


Teile genau deine Meinung. großes Grinsen Super Auftritt von Ihnen, Am Geilsten war neben der Sonnenbrille, wie Thorsten am Bass abgegangen ist.^^


Ach und hier noch was ganz tolles neues von den Bulleten xD:

http://www.sallys.net/Musik/SallysTV/Det...1%3A+Thomas%21/

Thomas "The King of Brötcheschmieren" Götz. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 20.05.2008 20:03.

20.05.2008 20:03 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Auftritt auch nicht sehr gut, aber den meisten Leuten scheints ja gefallen zu haben. Der Sound bei TV Total is immer mehr schecht als recht, wie auch gestern.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 20.05.2008 20:51.

20.05.2008 20:50 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war doch total überrascht das bei myspace nur Lob stand...

Ich fand das richtig mieß. OKay, jah.. für den Sound können sie wohl weniger.. tv total, is nunmal so in solchen shows aber auch sonst hat es mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Kamen mir doch etwas "unmotiviert" rüber, das einzig schicke war für kurze zeit Anims Sonnenbrille .. naja.

Wir wissen ja, dass sie es trotzdem drauf haben. Und live einfach super sind.. da fällt son Auftritt nicht weiter schwer ins Gewicht.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

20.05.2008 23:15 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Auftritt war keine gute Eigenwerbung, beileibe nicht. Grauenhaft nahezu.


Grauenhaft nicht. Aber gut ist definitiv anders. Erstens mag ich den Song sowieso nicht (für mich auch keine gute Werbung für die Live CD...), zweitens war der Souns mies und Torstens Rumgehampel da am Bass find ich total schlimm unglücklich
21.05.2008 11:55 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von L'Öö
Der Auftritt war keine gute Eigenwerbung, beileibe nicht. Grauenhaft nahezu.


Grauenhaft nicht. Aber gut ist definitiv anders. Erstens mag ich den Song sowieso nicht (für mich auch keine gute Werbung für die Live CD...), zweitens war der Souns mies und Torstens Rumgehampel da am Bass find ich total schlimm unglücklich


Endlich teilt jemand meine Meinung. "Hail to the freaks" ist einfach mal kein Livekracher, da hätten sich andere Lieder viel eher als Werbung geeignet. Ich finde, dass der Song ohnehin zu den schlechtesten überhaupt gehört. Dann klangen sowohl Peter als auch Arnim einfach nur schwachbrüstig. Nee nee, mit dem Song tun sie sich einfach keinen Gefallen.
Bin mal gespannt, wie es im August in der Wuhlheide wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2008 12:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nichts für ungut auch wenn geschmäcker verschieden sind: "hail to the freaks" is doch ein geiles Lied!
is sogar eines meiner mein Lieblingslieder von ihnen.

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

21.05.2008 20:14 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus&Klaus
also nichts für ungut auch wenn geschmäcker verschieden sind: "hail to the freaks" is doch ein geiles Lied!
is sogar eines meiner mein Lieblingslieder von ihnen.


Ich finde es total schnarchig, ohne Bums dahinter.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2008 21:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch auf dem Live Album das Low Light. Der Song hat Live keine Power. Die haben so geile Songs die live einfach abgehen, aber dann spielen die das...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2008 02:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Das ist auch auf dem Live Album das Low Light. Der Song hat Live keine Power. Die haben so geile Songs die live einfach abgehen, aber dann spielen die das...


Ja genau, gut ausgedrückt, danke.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.05.2008 11:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ja genau, gut ausgedrückt, danke.


ich finde "ohne Bums dahinter" triffts viel besser, so sollten sich Plattenkritiken anhören. großes Grinsen
Wollte sie mir ja bei TVTotal ansehen, hielt dann aber das ewige Raabgesabbel davor nich aus...
22.05.2008 14:52 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanonen auf spatzen is genial, aber der tv total auftritt war wirklich nicht so toll. sound war einfach schlecht. und als werbung taugt er wirklich nicht so gut. naja..alles in allem sind beatsteaks einfach klasse. ihr konzert in münchen letztes jahr war auch der hammer!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 17:50 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand gestern "Deutschlands beste Schülerband" bei Tv Total gesehen? Deren Sound war deutlich besser als der von den Beatsteaks, wie sowas auch immer funktioniert.

__________________
Die Welt is schlecht!
26.05.2008 21:10 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Hat jemand gestern "Deutschlands beste Schülerband" bei Tv Total gesehen? Deren Sound war deutlich besser als der von den Beatsteaks, wie sowas auch immer funktioniert.


ja, habs gesehn und ja, du hast recht. weiß auch nicht wieso. vll haben sie gedacht "die beatsteaks sind eine so geniale band, die klingen einfach immer gut" Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 21:26 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage zwischendurch: kann mir jemand sagen, wo die beatsteaks das video zu "i don't care as long as you sing" gedreht haben? also, dass es berlin ist, ist mir schon klar aber wo genau?
06.06.2008 14:26 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
mal ne frage zwischendurch: kann mir jemand sagen, wo die beatsteaks das video zu "i don't care as long as you sing" gedreht haben? also, dass es berlin ist, ist mir schon klar aber wo genau?


hab mal bisschen gegoogelt und ahb folgendes gefunden:
Die ersten 1:15 min sind am Velodrom und am Storkower Bogen gedreht worden

edit: nochwas gefunden
Michaelbrücke, führt über die Spree

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 06.06.2008 14:40.

06.06.2008 14:38 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 142 143 [144] 145 146 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH