das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Moskau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-* newfag würde man bei 4chan jetzt sagen

sicherlich nicht auf bademeister.com oder???
meinst du nicht eher Y.O.U.T.U.B.E ?

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
20.05.2008 17:50 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
Zitat:
Original von der servolenker
Zitat:
Original von wwwdebianorg
niemals...

und DÄ war auch scheisse zu ihren fans de 3 tage...

keine autogramme, keine bilder ...
die waren nur genervt von allem ...

nach 1h20min sinds zum ersten mal von der bühne gegangen
dann gabs noch zugabe aber dann wolltens nimma

licht ging scho an, aber wir haben weiter gesungn "wir wolln die ärzte sehn"
dann kommens doch no mal ...
aber das konzert hat max. 2h 20 dauert ...

und wir haben dann noch eine stunde dort gewartet. die drei sind an uns vorbeigegangen statt sich mal 5min zeit zu nehmen und wenigstens paar gruppenfotos zu machen ..

ab jetzt sing ma wohl "wir wolln die ärsche sehn"

glauben wohl jetzt sie sind wirklich gott
unser geld wollens, aber ihre fans wohl nicht
es geht aber nur beides lieber belafarinrod..


Deine Wut kann ich nur sehr gut nachvollziehen!
Dann kann ich ja nur sagen "zum glück nicht dabei gewesen!"
So ein Verhalten ist echt ne Anti-Wertschätzung den mitgereisten Fans gegenüber! Ist ja ok, wenn´s heute keen Punk mehr ist, - aber seine Wurzeln sollte man trotz Millionen nie vergessen!
Ich mein, da fahr ich doch lieber weiterhin nach Süd-America und trink mit den Hosen after-Show ein paar süße cocktails!
(Bitte nun keine hosen-diskusion!)


Hab schon einige Beiträge von denen die in Moskau dabei waren gelesen (nicht nur hier) und finde es ziemlich unverschämt jetzt sowas abzulassen.

Die drei haben in Russland gespielt und nicht in Deutschland und in erster Linie war das Konzert für die Russen und deswegen ist doch klar, dass sie überwiegend die bekannteren Songs spielen und auch nicht gleich drei Stunden rein buttern, sondern "nur" 2 Stunden spielen. Schließlich sind 2 Stunden schon ein ziemlich lange Zeit und nicht jede Band spielt solang.

Was dieses "genervt von allem" angeht. Habt ihr jeden Tag einen guten Tag? Seid ihr jeden Tag super toll gelaunt und lasst euch durch nichts aus der Ruhe bringen? ja? Respekt!
Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich schätze, dass an dem Tag irgendwas ein bisschen schief gelaufen ist. Womöglich auch hinter der Bühne. Klar, das ist vielleicht nicht gleich ein Grund die Fans noch genervt an zu machen, aber solche Tage gibts nun mal.

Autogramme:
Über Autogramme hätte sich jeder gefreut, aber auf den Karten stand nicht, dass Autogramme automatisch mit inbegriffen sind.

Im Großen und ganzen kann ich auch schlecht selber urteilen, da ich nicht dabei war bei dem Konzert und nur BIlder gesehen hab und Berichte gelesen hab. Aber wie ich das sehe, werden BFR nicht immer "eingebildeter" sondern teilweise ihre Fans "verwöhnter".
Ihr erwartet das sie 3 Stunden spielen, immer super Laune haben (auch wenn sie wahrscheinlich schon zu vor ständig von irgendwelchen Leuten in der Stadt angesprochen worden sind, sich kaum frei bewegen konnten und hinter der Bühne vielleicht auch noch was schief gelaufen ist) und danach natürlich noch Autogramme und am besten noch von jedem persönlich einen selbst gebackenen Kuchen....schaut euch mal so manch anderen Künstler an, der 60 Euro für eine Konzertkarte verlangt und sich nach einer dreiviertel Stunde verabschiedetet.

Seht doch mal auch mal ein klein bisschen was postives an diesem konzert...


Das ist aber sehr übertrieben dargestellt. Das mit den 60 €uro oder überhaupt, wieviel eine Eintrittskarte kostet, bestimmt ja im Endeffekt der Veranstalter, was die Band ja selbst nicht bestimmen kann. Und dass dann solche Bands nur eine dreiviertel Stunde spielen ist mir auch neu. Klar macht das nicht jede Band, 3 Stunden zu spielen usw. (auch wenn sie viel ihrer Zeit mit labern verplempern ^^), aber wie gesagt, dass große Bands nur eine dreiviertel Stunde spielen, ist übertrieben.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
20.05.2008 17:58 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größtenteils find ich auch, dass hildegard666 das gut ausgedrückt hat.
Ich kann die Problematik schon verstehen, und wenn ich, freiwillig, oder nicht, nach Moskau geflogen wäre, würde ich vielleicht jetzt auch enttäuscht sein. Schließlich ist man standardmäßig an die knapp 3h spielen gewohnt. Und dann hat man evtl. noch Bilder davon im Kopf, als die Ärzte in Japan waren und das alles so total fan-nah gewirkt hat - und gehofft, dass es in Russland ähnlich werden würde. Verstärkt wurde das auch noch durch Farins Versprechen am Roten Platz (?).
Es sind nur wirklich so viele Die Ärzte Fans geworden. Der Hype ist vielleicht nichts neues, aber eventuell können/wollen sie sich gar nicht vorstellen, WIE groß sie hier allgemein geworden sind in der 'letzen' Zeit - dass man beispielsweise bei Awardshows mit deren Namen 'wirbt', ohne dass sie eigentlich dabei sind. großes Grinsen
20.05.2008 17:58 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hildegard666. Du hast recht! Genau die Gedanken hatte ich auch im Kopf als ich den Beitrag von wwwdebianorg gelesen habe.

Und wwwdebianorg: geh doch woanders hin! Die Ärzte haben ne riesige Fangemeinde und da geht das was du erwartest auch einfach nüscht! Nur weil du dein Geld zum Fenster rauswirfst und deine hohen Ansprüche (die du dir selbst gesteckt hast) nicht erfüllt werden ist die Band noch lange nicht als "Die Ärsche" zu bezeichnen!
Wie hast du dir eigentlich diese Ansage die du dir gewünscht hättest vorgestellt? Das ist ja total Panne. Nach dem Motto: "Leute jeht nach Hause hier jibts nüscht zu sehen!" ?????
20.05.2008 18:28 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von humphrey
...aber wie gesagt, dass große Bands nur eine dreiviertel Stunde spielen, ist übertrieben.


Hab ich leider schon erleben dürfen:

*Beispielskarte zück*

Sisters Of Mercy in der Berliner Columbiahalle am 23.04.2006: Spielzeit sage und schreibe rund 50 Minuten für lächerliche 30 €. Und es gab keine Vorband, kein einziges Wort ans Publikum beim Betreten der Bühne, keine Ansagen dazwischen und kein Bye-bye... - Von Zugaben, Autogrammen, Fotos oder ähnlichem will ich gar nicht erst anfangen...

Und auch wenn SOM momentan nicht unter den Begriff "GROSS" fallen, so waren sie es zumindest mal (als ich noch jung war). großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
20.05.2008 19:03 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich bei denen (Sisters of mercy) auch mal. Also an die Konzertlänge kann ich mich nicht erinnern. Aber die hatten überhaupt keine Lust zu spielen und haben zwischen den Liedern kein Wort gesagt.
20.05.2008 20:52 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von leila
@hildegard666:
hast Du echt super geschrieben. Zustimmung!
Habe auch das Gefühl, dass alle drei erst einmal lernen müssen mit diesem Hype umzugehen. So etwas haben sie ja vorher auch noch nie erlebt.

LOL Klar. Man kennt Die Ärzte schließlich erst seit vorgestern. Es gab schon einen Ärzte Hype, da waren viele von euch noch nicht einmal auf der Welt...


ähm, ich kenne DÄ vom ersten Tag an. So einen Hype wie im Moment hab ich noch nie empfunden. Das wird immer größer und größer. Selbst im Vergleich zu geräuschzeiten. Und auch wenn es in den 80ern mehr kreischende Mädels gab, sind sie heute populärer.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
21.05.2008 00:16 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau deshalb ist es schade.

weil bei keinem anderen konzert wird es möglich sein an bilder etc. zu kommen weil die konzerte einfach zu groß sein
auch prag... weil da sind noch mehr deutsche/österreicher
und diesmal vl mehr als 1 schweizer --> schgisch hat die ehre der schweizer in moskau gerettet gg

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
21.05.2008 07:49 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:45.

21.05.2008 09:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von leila
@hildegard666:
hast Du echt super geschrieben. Zustimmung!
Habe auch das Gefühl, dass alle drei erst einmal lernen müssen mit diesem Hype umzugehen. So etwas haben sie ja vorher auch noch nie erlebt.

LOL Klar. Man kennt Die Ärzte schließlich erst seit vorgestern. Es gab schon einen Ärzte Hype, da waren viele von euch noch nicht einmal auf der Welt...


ähm, ich kenne DÄ vom ersten Tag an. So einen Hype wie im Moment hab ich noch nie empfunden. Das wird immer größer und größer. Selbst im Vergleich zu geräuschzeiten. Und auch wenn es in den 80ern mehr kreischende Mädels gab, sind sie heute populärer.

Ich empfinde das nicht so. Ich kenn die Ärzte zwar erst seit 4 Jahren oder so, aber ich kenne niemanden der jetzt gerade mehr oder weniger DÄ hört als vor 2, 3 oder 4 Jahren. Also ich bekomm vom angeblichen Hype nichts mit.


also hier im Ruhrpott ist es total schlimm. Ich sach nur drei mal Westfalenhalle!!! Alle Konzerte hier im Raum NRW waren Zeit von nix ausverkauft und in der Westfalenhalle hätten sie wahrscheinlich 6 mal spielen können und es wäre ausverkauft gewesen. Na ja und die Chartplatzierungen sind auch höher und zum Teil auch länger hoch als früher (ausgenommen mal MSW) Aber egal, gehört ja nicht ganz zum Thema großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott....
21.05.2008 09:58 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gehen hier eigentlich alle davon aus, dass jeder, der in Moskau war, jetzt ach so enttäuscht ist und das Ende seiner Fanschaft/der Band/der fetten Jahre herbeiredet?
Ich war dort, fand Stadt, Leute und ja, auch das Konzert, ganz und gar großartig und verstehe die diversen Unkenrufe beim besten Willen nicht.
Viele sind mit falschen Erwartungen hingefahren (zu oft "Wir woll'n Die Ärzte seh'n" geguckt?), natürlich wird man enttäuscht, wenn man vorher annimmt, das beste Konzert aller Zeiten zu sehen - Tourstarts sind halt nie wirklich 100%ig perfekt - und noch viel mehr, wenn man denkt, man käme DÄ als Band oder als Personen in irgendeiner Form nahe.

Ich fand's wunderbar, witzig, partytauglich und schööön, so!

Und:

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich empfinde das nicht so. Ich kenn die Ärzte zwar erst seit 4 Jahren oder so, aber ich kenne niemanden der jetzt gerade mehr oder weniger DÄ hört als vor 2, 3 oder 4 Jahren. Also ich bekomm vom angeblichen Hype nichts mit.


Äh, doch, den gibt es. Guck dir allein mal an, wie schnell die ganzen Konzerte ausverkauft waren/sind, das war 2003/04 auch noch etwas anders, zumindest musste man damals nicht innerhalb von 24 Std entscheiden, ob man da hin will, um noch über Kartehaus und Co an die Tickets zu kommen.
Davon abgesehen fällt es einfach auf, dass zwischen Geräusch und jetzt kaum ein Abflauen der DÄ-Beliebtheit stattfand, obwohl sie ziemlich lange Pause gemacht haben - ebenfalls symptomatisch dafür, WIE groß DÄ mittlerweile sind, ich glaube nämlich, sich selbst manchmal zu groß.
Und wenn du nen wirklich großen Sprung haben willst: 2001 bis jetzt. Ob es am Unplugged lag, keine Ahnung, jedenfalls sind sie seit damals extrem viel massentauglicher geworden, ob auf Schulhöfen oder auch bei älterem Publikum, das sich an seine wilde Jugend erinnert. So, Exkurs Ende.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.05.2008 10:07 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004er konzert der die ärzte in wien: 30min gabs kartn

dann kam ein zusatzkonzert

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
21.05.2008 10:55 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
hildegard666 hildegard666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke line, das hatte ich vermutet, genau deshalb war ich ein klitzekleines bisschen, nein sehr *seufz* neidisch nicht in Moskau dabei gewesen sein zu können smile

Denke auch, der Hype rollte kurz vor Geräusch so richtig an, hat sich auf nem hohen Niveau gehalten und jetzt noch mal n paar Schüppchen drauf gelegt. Und dazu kommen die ganzen anderen Projekte.
21.05.2008 11:14 hildegard666 ist offline Beiträge von hildegard666 suchen Nehmen Sie hildegard666 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad total im OT sind:

Ich denke auch dass dÄ mittlerweile von NOCH mehr Leuten gehört werden. Kenne die 3 zwar erst seit "Geräusch" so "richtig", mir ist aber aufgefallen, dass heute die ganzen kleinen, h&m-punkigen Mädls und Jungs ab der 5.Klasse aufwärts großteils Ärzte hören. Zumindest in der Jahsgangstufe meiner Schwester teilt sich das folgenderaßen auf:

entweder man hört
Rihanna, HipHop oder die Ärzte. was anderes gibts da nicht.

Außerdem - wenn dÄ nicht wirklich groß wären, dann würde MTV wohl keine derartigen Aktionen wie 3 Stunden Masters, Doppelgängersuche etc. durchziehn. Und durch derartige Aktionen und die ganzen Aktionen die von den die Ärzte (U-Bahnen voller Werbung,...) ausgehen, werden NOCH mehr Leute auf sie aufmerksam...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
21.05.2008 12:18 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line


Ich fand's wunderbar, witzig, partytauglich und schööön, so!

Und:

Davon abgesehen fällt es einfach auf, dass zwischen Geräusch und jetzt kaum ein Abflauen der DÄ-Beliebtheit stattfand, obwohl sie ziemlich lange Pause gemacht haben - ebenfalls symptomatisch dafür, WIE groß DÄ mittlerweile sind, ich glaube nämlich, sich selbst manchmal zu groß.


Schön mal wieder positive Töne aus Moskau zu hören.

und:

Den Eindruck, dass sie sich selbst zu groß geworden sind, hab ich auch! Hoffentlich kommen sie damit klar. Leicht ist das nicht.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
21.05.2008 13:01 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte in Moskau!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH