das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Naturhaarfarbe ist auch so ein komisches mittel-Straßenköterblond und als ich da das Grün und Balu draufgetönt hatte, sah das eigentlich richtig gut aus. Schön kräftig und überhaupt nicht fleckig.

Jetzt, wenn ich mir auf die fast schon Wasserstoffblonden (wie Farin) Haare das Blau drauf töne, dann ist das lange nicht mehr so kräftig, wäscht sich schneller raus und beim auswaschen nehmen die Haare, die nicht getönt werden sollen, die Farbe trotzdem auf. Das hatte beim letzten Mal dazu geführt, das fast die ganze rechte Hälfte meiner Haare türkis waren. Danke Sonne und Waschen war es am nächsten Tag schon nicht mehr so extrem, aber war trotzdem lustig.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.05.2008 12:50 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt ma.. kann ich auf schwarz gefärbte haare (bei mir wäscht sich farbe auch raus.. is also nicht mehr richtig schwarz sondern eher dunkelbraun) blondierung drauf klatschen, die eig nur für mittelbraune haare geeignet is und das ganze dann blau färben (is ja eh nicht alles, sondern nur n paar strähnchen, aber ich will nich rumrennen wie n klopsi)....???
14.05.2008 14:59
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
sagt ma.. kann ich auf schwarz gefärbte haare (bei mir wäscht sich farbe auch raus.. is also nicht mehr richtig schwarz sondern eher dunkelbraun) blondierung drauf klatschen, die eig nur für mittelbraune haare geeignet is und das ganze dann blau färben (is ja eh nicht alles, sondern nur n paar strähnchen, aber ich will nich rumrennen wie n klopsi)....???


Also ich hab mir son Wasserstoff Blondier Zeugs gekauft und das auf meine Schwarzen Haare gemacht (also schwarz gefärbt) und das wurde denn so hellbraun ( bis auf der ansatz der wurde wasserstoffblond) und zum färben reciht das hellbraun auch also wenn du rot färben willst oder so...aber beim tönen wird dann nur der ansatz farbig......

[[[Ädit]]]: und wenn dein schwarz schon fast wieder raus is glaub ich das es klappt mit dem Blond weil ich habn von Natur aus auch Braune Haare und der Ansatz wurde ja immerhin Blond großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 14.05.2008 16:33.

14.05.2008 16:32 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sehen meist so oder so ähnlich aus:



Ebenfalls schwarz gefärbt, ansonsten habe ich sehr dunkles Dunkelblond bis Braun.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.05.2008 20:27 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade beim Frisör gewesen.... großes Grinsen
Sind immer noch blond...aber kürzer, so bis zum Kinn und komplett durchgestuft....
Is schon komisch, wenn man sich die Haare kämmt und da aufeinmal 15-20cm fehlen... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.05.2008 13:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja..hab ja meine haare letzte woche gefärbt...
sie sind jetzt dunkel...eigentlich meine naturhaarfarbe aber mir scheint es zu dunkel =3

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
20.05.2008 21:42 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab momentan grüne Haare kommt aber bald nen lila pony zu mit strähnen usw

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

21.05.2008 13:31 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab von natur aus blonde haare. seit kurzem hab ich allerdings helle blond strähnchen und eine schwarze strähne. meine haare sin schulterlang un stark durchgerstuft...
allerdings ham alle möglichen tussis un zicken aus der paralellklasse so ne frisur böse böse
die tupiern sich das am hinterkopf aber selten scheiße hoch (sieht aus als hätten die riiiiesige köpfe^^)
aba n kumpel von mia findet meine frisur gut un die von so ner tussi scheiße, obwohls ähliche frisuren sin^^ nur ich tupiers nich so scheiße^^
genau genommen tupier ichs gar nich...

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

06.06.2008 21:10 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm. Knall rot, bis ungefair zum Kinn lang und Pony größtenteils über die Augen hängen.

Was würde ich bloß ohne Glätteisen tun? traurig

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
06.06.2008 23:20 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach oben und Rot großes Grinsen

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
09.06.2008 10:41 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab von Natur aus ein Aschblond, hab mir aber jetzt dunkelbraune und Hellblonde Strähnchen färben lassen. An der Seite hatte ich so ne knallgrüne Strähne, die nur mittlerweile total ausgeblichen ist bzw. gelb ist (weiß jmd. wo ich grüne farbe herkriege?).
09.06.2008 17:26
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Also ich hab von Natur aus ein Aschblond, hab mir aber jetzt dunkelbraune und Hellblonde Strähnchen färben lassen. An der Seite hatte ich so ne knallgrüne Strähne, die nur mittlerweile total ausgeblichen ist bzw. gelb ist (weiß jmd. wo ich grüne farbe herkriege?).


Zum Färben oder tönen???
Zum Tönen kannste einfach Deutschrock, Go Bäng, EMP oder so Online bestellen....
Und Grünes Färbezeug such ich auch weil mein Grün mittlerweile Blond ist großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2008 17:37 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut spontan meine blond/kupfer gesträhnten braunen haare rot getönt. sieht garnichtmal sooo übel aus, obwohl leider hinten noch etwas braun ist. aber in 2wochen ist es eh wieder drausen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
09.06.2008 18:59 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich keine richtige frisur, finde ich, da meine haare immer irgendwie abstehen... eigentlich sollte es irgendwas stufiges mit schrägem seitenscheitel sein...aber..pff.. das ist denen ja egal.^^
naturhaarfarbe ist jedenfalls so ein kupferrot und ich hab auch noch nie wirklich übers färben nachgedacht...
aber ich überlege seit längerer zeit mir doch nen pony schneiden zu lassen, mal schauen, ich hab irgendwie immer angst vor friseurbesuchen xD

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
14.06.2008 14:06 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten sagen, meine haare sind dunkelblond verwirrt ich find eher, die sind so n mittelding zwischen dunkelblond und braun. also, hab nen seitlichen pony, den ich mir normaler weise glätte un ansonsten locken; ca. 5 cm (oder so) über die schultern... manchmal glätt ich mir die haare aber auch komplett Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
16.07.2008 17:25 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haarfarbe ist ein- meiner Meinung nach- ziemlich schmutziges Dunkelblond. Im Sommer meistens heller. Ich habe einen richtigen Lockenkopf, nach dem es mir endlich gelungen ist, meine Naturkrause bis zu einem gewissen Grad zu bändigen.
16.07.2008 18:27 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iro, Mitte Pink-rötlich.. Anner Seite Grün momentan..
Ab Sonntag wegen Arbeit vermutlich wieder alles schwarz..
Ausser Seiteniro lass ich ev. grün.. Freude

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
17.07.2008 23:34 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd erfahrungen mit haare selber schneiden? momentan fehlt das geld um zum friseur zu gehn, aber selbst schneiden trau ich mich nicht so recht...

__________________
tiki taki
18.07.2008 17:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
hat jmd erfahrungen mit haare selber schneiden? momentan fehlt das geld um zum friseur zu gehn, aber selbst schneiden trau ich mich nicht so recht...


Eher schlechte. Es wurde damals ziemlich schief und ich musste beim Frisör korrigieren lassen(wobei nicht ich es war, sondern eine Klassenkameradin, die unbedingt rumschnippeln musste.)
18.07.2008 18:18 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja erst mal son bisschen probiern und dann erstmal höchstens nen zentimeter ab dann fällt das auch nicht auf wenn dus verhaust....und wenn du dir sicher bist halt bissl mehr Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

18.07.2008 18:25 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH