das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crow Crow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21805.gif

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Ich denke da ist es besser wenn ich mich fahren lasse.

__________________
Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark´´


30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
03.03.2008 21:37 Crow ist offline Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann werde ich die Freistunden mal nutzen und was zum gestrigen Konzert schreiben:

Es war heiß! Es war laut! Es war geil! Und es war eng! Und zwar noch viel enger als bei der "Es wird Eng"-Tour in Bremen. Zumindest am Anfang, was daran lag, dass es dieses Mal für die 1. Welle keine Bändchen gab, sondern so viele Leute reingelassen wurden, bis es einfach voll war. Und auch während des Konzertes konnte jeder ungehindert in den 1. Bereich. Was dazu geführt hat, dass man zu Beginn vor der Bühne (~10. Reihe) gar keinen Paltz hatte und mit der schwitzenden Masse hin- und hergestolpert ist. Glücklicherweise hat sich dass aber mit der Zeit reguliert, da wohl einige Leute "die Flucht ergriffen" haben, um irgendwo gemütlicher zu stehen. War mir ganz recht so. Augenzwinkern

Leider war ich durch die Enge und die Hitze schon relativ schnell erschöpft, weshalb ich zu Beginn des Rod-Sets die Halle verlassen musste und um was zu trinken (ca. einen Liter in knapp zehn Minuten...wäre auch schneller gegangen, wenn da nicht so viel Gedränge am Getränkestand gewesen wäre Augenzwinkern ). Habe deshalb leider "Der Optimist" und auch "Radio Brennt" mit "Jäg Alskar Sverige" verpasst, und gerade letzteres wurmt mich doch ziemlich =( Aber naja, bei "Deine Freundin"...äh, was sage ich, laut Farin heißt das Lied ja einfach nur "Pflegeleicht", war ich dann wieder in der Halle, und glücklicherweise habe ich auch wieder den Weg nach vorne geschafft. Wo es dann wie gesagt nicht mehr ganz so eng war, sodass ich dann den Rest des Konzertes auch ohne Pause durchgehalten habe.

Die Setlist hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich zu Anfang fast befürchtet habe, es wird ein "Es wird eng"-Abklatsch, da der Beginn identisch mit dem des Bremen-Konzertes im November war...was aber nicht störte, da es ja drei gute Songs sind, die ordentlich Stimmung machen. cool Überraschend war Belas Outfit, denn der Herr Felsenheimer hatte eine Wehrmachts-Offiziers-Uniform an, die er dann aber relativ schnell abgelegt hat.
Auch sonst waren bereits im Hauptteil des Sets viele tolle Songs vorhanden. Von "Angeber" über "Gib Mir Zeit" und "Geh Mit Mir" bis hin zu "Westerland", welches relativ früh gespielt wurde. "Allein" und "Nur einen Kuss" kamen live auch sehr gut an, "Das ist Rock'n'Roll" hat auch gerockt, auch wenn ich das Lied leider bisher kaum gekannt habe und daher nicht textsicher war, genauso wie bei "Vokuhila". Dass sie "Wie es geht" gespielt haben, fand ich persönlich auch sehr toll.
Die Zugaben-Blocks waren bis auf "Vermissen, Baby" eigentlich nicht besonders außergewöhnlich, aber was will man erwarten, wenn sich die Ärzte ihre Hits bis zum Schluss aufbewahren. Augenzwinkern Schade fand ich nur, dass sie nicht "Teenager Liebe" und/oder "Elke" gespielt haben, aber man kann ja nicht alles haben.

Die Stimmung war auch hervorragend, zumindest da wo ich stand, und ich würde sie als im Vergleich zu Bremen letztes Jahr als besser beschreiben. Mehr Wall Of Deaths, mehr Geklatsche, mehr Mitgegröhle, herrlich.
Ansagentechnisch gab es eigentlich auch nichts zu bemängeln, dieses mal gab es aber, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, weniger Laolas/Laolen als bei der EWE-Tour. Aber darüber zu meckern, wäre wohl ziemlich kleinkariert. Augenzwinkern Bei "Unrockbar" mussten sich die Fans übrigens während des Refrains mit dem Rücken zur Bühne drehen anstatt sich wie letztes Jahr hinzusetzen.

Hier noch mal die Setliste:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Perfekt
Gib mir Zeit
Ein Mann
Geh mit mir
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optmist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse redn
Westerland
Nur einen Kuss
Las Vegas
Vokuhila
Studentenmädchen
Wie es geht
Allein
Ignorama
Rebell

Der Graf
Wir sind die Besten
Junge

Manchmal haben Frauen...
Schunder-Song
Unrockbar (inklusive "Ein Bett im Kornfeld" von Jürgen Drews im Vorfeld :D)

Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät (inklusive Dauerwelle vs. Minipli in einer Soft-Version)

Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen Augenzwinkern Zum Abschluss vielleicht noch Bilder der Tour-Shirts (Kostenpunkt 20 Euro):


22.05.2008 12:24 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht fröhlich
Nur einen Kuss würd ich liebend gerne auch mal live sehen großes Grinsen
Und das T-shirt sieht echt supi aus ..freu mich schon auf Bielefeld fröhlich

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
22.05.2008 12:34 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
melli209 melli209 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21702.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines tages werd ich mich rächen, ich werd mich.........

er........ brechen :D

und bela mit seinem silberlöffel... :D

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist

22.05.2008 12:45 melli209 ist offline E-Mail an melli209 senden Beiträge von melli209 suchen Nehmen Sie melli209 in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Überraschend war Belas Outfit, denn der Herr Felsenheimer hatte eine Wehrmachts-Offiziers-Uniform an, die er dann aber relativ schnell abgelegt hat.




Das war - gottseidank - keine Wehrmachtsuniform, sondern ein amerikanischer Polizistendress oder etwas ähnliches.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
22.05.2008 12:57 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Cactus
Überraschend war Belas Outfit, denn der Herr Felsenheimer hatte eine Wehrmachts-Offiziers-Uniform an, die er dann aber relativ schnell abgelegt hat.



Das war - gottseidank - keine Wehrmachtsuniform, sondern ein amerikanischer Polizistendress oder etwas ähnliches.


Sicher? Also für mich sah das ganz klar nach der Art von Uniform aus, die man auch in Filmen wie "Der Untergang" zu sehen bekommt...und da spielen ja nun eher weniger amerikanische Polizisten mit. Augenzwinkern
22.05.2008 13:00 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Cactus
Überraschend war Belas Outfit, denn der Herr Felsenheimer hatte eine Wehrmachts-Offiziers-Uniform an, die er dann aber relativ schnell abgelegt hat.



Das war - gottseidank - keine Wehrmachtsuniform, sondern ein amerikanischer Polizistendress oder etwas ähnliches.


Sicher? Also für mich sah das ganz klar nach der Art von Uniform aus, die man auch in Filmen wie "Der Untergang" zu sehen bekommt...und da spielen ja nun eher weniger amerikanische Polizisten mit. Augenzwinkern


Weder Wehrmachts- noch SS-Uniformen waren dunkelblau. Außerdem war die Mütze anders. Also, ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die Ärzte mit Nazi-Uniformen auftreten... *grübel*

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 22.05.2008 13:03.

22.05.2008 13:02 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade dass hat mich auch erst zum Grübeln gebracht...aber ich habe mir dann gedacht, dass es eine Provokation als Hommage an die Punks in den 70ern gewesen sein könnte. Aber wenn du dir da so sicher bist, will ich dir da gar nicht wiedersprechen, für mich sah es halt so aus. Augenzwinkern
22.05.2008 13:06 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
**SweetGwendoline** **SweetGwendoline** ist weiblich


images/avatars/avatar-22170.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand in der zweiten Reihe und es war HAAMMMEER!!
Bremerhaven wird auch geil!
Ich hätte nur gern nen Drumstick von Bela gefangen ó.ò
Meint ihr man kann irgendwie seine Aufmerksamkeit auf sich lenken, indem man zum Beispiel nackt kommt?
Wird man dann überhaupt reingelassen? Oder vllt auf BH oder so??
Und wie ist es mit Flaschen?? Ichbin fast ausgetrocknet, kann man nicht irgendiwe welche mit reinnehmen??
Die vor mir hatten nämlich wwelche?!
22.05.2008 13:12 **SweetGwendoline** ist offline Beiträge von **SweetGwendoline** suchen Nehmen Sie **SweetGwendoline** in Ihre Freundesliste auf
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah des hört sich alles genial an : )
ich freu mich so ^^

kann ich nich so klene tetra packs mitnehmen??
kann man doch normal immer...

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
22.05.2008 13:25 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Hannes1 Hannes1 ist männlich


Dabei seit: 20.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BelaFarinRod-
kann ich nich so klene tetra packs mitnehmen??
kann man doch normal immer...


Jo, oder einen halben Liter Mineralwasser in Plastikflaschen eigentlich auch.
22.05.2008 13:31 Hannes1 ist offline Beiträge von Hannes1 suchen Nehmen Sie Hannes1 in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich muss leider sagen, das ich etwas enttäuscht bin von diesem konzert. mir kam es echt so vor, als hätten die 3 gar keine richtige lust gehabt. das publikum wurde nur minimal mit einbezogen, es war viel viel viel viel viel zu eng!! und weiß ich auch nicht.
also es gab schon echt wesentlich (!!!) bessere konzerte von den ärzten.

ach übrigens... warum gibt es eigentlich keine vernünftigen Vorbands mehr??? -.-

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
22.05.2008 13:44 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes1
Zitat:
Original von -BelaFarinRod-
kann ich nich so klene tetra packs mitnehmen??
kann man doch normal immer...


Jo, oder einen halben Liter Mineralwasser in Plastikflaschen eigentlich auch.

Naja wir hatten in Oldenburg eine 0.3liter plastikflasche mit und die durften wir nur mitnehmen wenn wir denn deckel abmachen würden und das hatten wir ja nich vor weil wir zu beginn des konzertes nicht son durst haben wie mittendrin...

Naja aber in der ersten reihe hat man dafür wenigstens von den netten securitys wasser bekommen.Also doch noch ne rettung...

@**SweetGwendoline** >>2reihe? also hinter mir.....du standest nicht zufällig bei rod oder?

@*clara* >>Also ich (und da bin ich nicht die einzigste) fand das Konzert megageil!!! die setlist war zwar anfangs ähnlich aber echt nur anfangs und die stimmung war super...und das Publikum wurde einbezogen es gab mehrere laolas(Kopflaola,sitzlaola,normale laola,drehlaola) und bei unrockbar wurde das Publikum auch einbezogen.Was erwartest du denn?Das DÄ die ganze Zeit nur irgendwelche Laolas starten und gar nicht erst zum spielen kommen???
Und keine Lust???Ich weiss ja nicht wo du standest aber aus der ersten reihe sah das ganz und gar nach lust aus die waren super gelaunt ich weiss gar nicht was du hast,sollen die auf der bühne tanzen um dir zu zeign wie gut es ihnen geht???Und damit das es eng ist, kann man jawohl rechnen...wenn du keine enge magst solltest du vllt eher zu US 5 anstatt zu DÄ gehen.Und dass es keine vorband gibt bei oldenburg war doch eh klar.Dafür gibts woanders welche und wenn dir die nicht gefallen musstu dir das ja nicht anhören.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 22.05.2008 13:52.

22.05.2008 13:46 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das konzert geil..bis auf dass es wirklich bändchen hätte geben sollen für die wellen...und es war auch echt heftig wie viele da umgekippt sind
Und zum Thema Flaschen wenn dus geschickt machst kriegst du sie mit rein.

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

22.05.2008 13:56 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Das ist Rock'n'Roll & Mondo Bondage gespielt?!
Ein Grund mehr mich auf meinen Geburtstag (Konzert in Braunschweig) zu freuen. *__*
Sehr geile Setlist. großes Grinsen

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

22.05.2008 14:02 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
Jack1e Jack1e ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war genial!
Ich schäme mich als Oldenburger für unsere Dummheit xD

__________________
30.11.2007 Bremen
21.05.2008 Oldenburg
23.08.2008 Uelzen
22.05.2008 14:07 Jack1e ist offline E-Mail an Jack1e senden Beiträge von Jack1e suchen Nehmen Sie Jack1e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack1e in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang gings?
22.05.2008 14:11 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Rock'n' Roll? Hoffentlich spielen sie das morgen in Karlsruhe auch, obwohl sie ja immer ne A und B Stelist haben und die im Wechsel spielen und ein paar Lieder ausgetauscht werden, aber ich hoffe das bleibt drinn.
Capir Sonne kann man reinnehmen oder? Und wieviel?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
22.05.2008 14:15 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sah das ganze denn bühnentechnisch aus? Die "Es-wird-eng Bühne" wird von der Größe her ja kaum in die Oldenburger Ems-Halle passen, oder?

edit: Rechtschreibfehler mal entfernt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pader: 22.05.2008 14:47.

22.05.2008 14:37 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pader
Wie sah das ganze denn Bühnentechnisch aus? Die Es-wird-eng Bühne wird von der Größe her ja kaum in die Oldenburger Ems-Halle pasen, oder?


stimmt, es war alles etwas kleiner gehalten, die bildschirme, die letztes jahr bei el cattivo und so benutzt wurden, waren besoielsweise nicht dabei.
22.05.2008 14:45 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH