das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... ich finds schade, das man hier nichtmal seine eigene meinugn schreiben darf, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden...

diese billigen pups laolas, machen die shcon ewig und im vergleich zu früheren konzerten ... so 2003 und 2004 oder so, war das einbeziehen des pubikums ganz ganz ehrlich mau. ich weiß ja nicht liebe nutellaschnitte, ob du "damals" auch shcon auf konzerten warst und das vergleich kannst, aber so sehe ich das nunmal. es ist meine persönliche meinung, die du nicht unbedingt gleich auseinander nehmen musst, nur weil sie dir nicht passt. und das mit der enge war ganz ehrlic sehr extrem, weil viel zu viele menschen in der ersten welle waren, da diese ja offen war.

wenn dus für nötig hälst, dann nimm doch auch diesen beitrag wieder auseinander und sag du mir als 14 oder 15 jährige (???) was du mit deinen langjährigen erfahrungen machen würdest und wie ich es ändern könnte... Augen rollen

ps. ach übri8gens, gut zu wissen, das du weißt das bei US 5 weniger auf den konzerten los ist...

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
22.05.2008 14:48 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pader
Wie sah das ganze denn bühnentechnisch aus? Die "Es-wird-eng Bühne" wird von der Größe her ja kaum in die Oldenburger Ems-Halle passen, oder?

Die Bühne hätte locker in die Weser-Ems-Halle gepasst. Die Halle war sehr breit, weil es keine Tribüne gab. Die Bühne an sich war um einiges schmaler, allerdings hing außerhalb der Stege noch je eine Leuchttafel, was das ganze insgesamt wieder ausgleichen dürfte. In den kleineren Hallen könnte es knapp werden. Die neue Bühne erschien mir in der Tiefe etwas länger als die vom letzten Jahr, die hinteren Leuchttafeln hingen sehr weit weg.

Edit:
Zitat:
Original von *clara*
und das mit der enge war ganz ehrlic sehr extrem, weil viel zu viele menschen in der ersten welle waren, da diese ja offen war.

Absolut! Noch dazu, wenn jemand meint, sich in die sowieso schon volle erste Reihe quetschen zu müssen. Nicht wahr, nutellaschnitte und Freundin? Augen rollen

Edit II:
Achso, und Gonzalez schreibt man immer noch mit z. Das solltest du vielleicht wissen, bevor du das nächste Mal damit prahlst, vor ihm gestanden zu haben Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.05.2008 15:02.

22.05.2008 14:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
wow... ich finds schade, das man hier nichtmal seine eigene meinugn schreiben darf, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden...

diese billigen pups laolas, machen die shcon ewig und im vergleich zu früheren konzerten ... so 2003 und 2004 oder so, war das einbeziehen des pubikums ganz ganz ehrlich mau. ich weiß ja nicht liebe nutellaschnitte, ob du "damals" auch shcon auf konzerten warst und das vergleich kannst, aber so sehe ich das nunmal. es ist meine persönliche meinung, die du nicht unbedingt gleich auseinander nehmen musst, nur weil sie dir nicht passt. und das mit der enge war ganz ehrlic sehr extrem, weil viel zu viele menschen in der ersten welle waren, da diese ja offen war.

wenn dus für nötig hälst, dann nimm doch auch diesen beitrag wieder auseinander und sag du mir als 14 oder 15 jährige (???) was du mit deinen langjährigen erfahrungen machen würdest und wie ich es ändern könnte... Augen rollen

ps. ach übri8gens, gut zu wissen, das du weißt das bei US 5 weniger auf den konzerten los ist...


Ich habe dich doch nichtmal persöhnlich angegriffen, beleidigt oder so ich hätte auch noch ein paar smileys reingepackt wenn du das wolltest weil nich alles wirklich ernst gemeint war aber anscheinend versteht man heutzutage niemanden mehr ohne kleine bildchen mit einem grinsen drauf....-.-

Und ausserdem war das meine Meinund und nein ich weiss nich wie es bei us 5 ist aber ich kann mir echt nich vorstellen wie da gepogt wird und alle eng aneinander stehen (wobei ich irgendwo einen bericht gelesen habe wo man auf bildern sehen konnte wie leer us 5 konzerte sind.
Und du glaubst jetzt du bist besser nur weil du älter bist oder was? ich habe doch gar nicht gesagt dass ich ne menge erfahrung hab oder so allerdings war ich schon auf genug Konzerten (Naja Dä erst wenige) um so etwas beurteilen zu können.

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 15:05 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Pader Pader ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous

Die Bühne hätte locker in die Weser-Ems-Halle gepasst. Die Halle war sehr breit, weil es keine Tribüne gab.

Ging mir speziell um die Höhe, weil das dürfte doch sehr knapp werden. Aber Danke für die Infos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pader: 22.05.2008 15:10.

22.05.2008 15:06 Pader ist offline Beiträge von Pader suchen Nehmen Sie Pader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pader in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Weser-Ems-Halle war auch hoch genug. Das Konzert fand in dieser riesigen, ekelhaften Messehalle statt. Die Bühne dürfte ungefähr so hoch sein wie die der Unrockstar-Tour, vielleicht etwas höher.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.05.2008 15:10 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs die t-shirts diesmal auch in größe S?
22.05.2008 15:26 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
gabs die t-shirts diesmal auch in größe S?

Ja aber Männergröße (girlys gibts nich)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 15:28 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand fotos gemacht???

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
22.05.2008 17:10 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
_Baja_
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22686.jpg

Dabei seit: 22.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche mit dem Handy gemacht, sind aber nich besonders geworden Augenzwinkern

Nochmal zur Uniform von Bela: Das war jawohl ganz klar eine Polizistenuniform Augenzwinkern Ich stand ganz vorne und habs gesehn :D

__________________
Bremen: 30.11.07
Oldenburg: 21.05.08 (1. Reihe :D)

Das war geil =P
22.05.2008 17:25 _Baja_ ist offline Beiträge von _Baja_ suchen Nehmen Sie _Baja_ in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe tausende und auch sehr gute, da ich halt 1.Reihe stand allerdings will ich die nicht jeden schicken oder irgenwo posten weil lezztes Jahr hat irgendwer meine ganzen Es wird eng bilder abgespeichert und dann allen erzählt es wären seine böse böse böse

Aber wenn mein Bericht bei bademeister freigeschaltet wird dann sieht man da 3 Bilder die ich gemacht habe großes Grinsen Und wer im Däof ist kann da in den "Zeig dein Desktop"-Thread nachschaun und mein tolles selbstgeschossenes Bild bewundern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 17:42 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Cactus
Überraschend war Belas Outfit, denn der Herr Felsenheimer hatte eine Wehrmachts-Offiziers-Uniform an, die er dann aber relativ schnell abgelegt hat.



Das war - gottseidank - keine Wehrmachtsuniform, sondern ein amerikanischer Polizistendress oder etwas ähnliches.


Sicher? Also für mich sah das ganz klar nach der Art von Uniform aus, die man auch in Filmen wie "Der Untergang" zu sehen bekommt...und da spielen ja nun eher weniger amerikanische Polizisten mit. Augenzwinkern

Mich hat das ganze auch sehr stark an eine SS-Uniform erinnert. Das BB auf dem Rücken hat sein übriges zu diesem Eindruck beigetragen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.05.2008 17:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hut war eindeutig son Polizei ding aber hundert pro .....
Hat er zwar nach wenigen Liedern abgelegt aber aus der ersten Reihe erkennt man das...

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 18:24 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ja ich habe tausende und auch sehr gute, da ich halt 1.Reihe stand allerdings will ich die nicht jeden schicken oder irgenwo posten weil lezztes Jahr hat irgendwer meine ganzen Es wird eng bilder abgespeichert und dann allen erzählt es wären seine böse böse böse

Aber wenn mein Bericht bei bademeister freigeschaltet wird dann sieht man da 3 Bilder die ich gemacht habe großes Grinsen Und wer im Däof ist kann da in den "Zeig dein Desktop"-Thread nachschaun und mein tolles selbstgeschossenes Bild bewundern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


mach ein Wasserzeichen in die Ecke vom BIld dann hat sich das Problem erledigt...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
22.05.2008 18:29 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ja ich habe tausende und auch sehr gute, da ich halt 1.Reihe stand allerdings will ich die nicht jeden schicken oder irgenwo posten weil lezztes Jahr hat irgendwer meine ganzen Es wird eng bilder abgespeichert und dann allen erzählt es wären seine böse böse böse

Aber wenn mein Bericht bei bademeister freigeschaltet wird dann sieht man da 3 Bilder die ich gemacht habe großes Grinsen Und wer im Däof ist kann da in den "Zeig dein Desktop"-Thread nachschaun und mein tolles selbstgeschossenes Bild bewundern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


mach ein Wasserzeichen in die Ecke vom BIld dann hat sich das Problem erledigt...

Ja das hatt ick lezztes jahr auch son wasserzeichen quer durchs bild und die alte hat dann einfach erzählt des wär ihr name =( und inne ecke schreiben kann man ja eh wegschneiden.....tut mir leid aber das fand ich lezztes jahr echt fies und diesmal sind es echt gute bilder geworden und das würd ich dann echt schade finden =(

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 18:40 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
**SweetGwendoline** **SweetGwendoline** ist weiblich


images/avatars/avatar-22170.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nutellaschnitte Ja ich stand vor >ROD wie geil xD
Omg wenn du die vor mir warst hast du echt mega fotos geschossen!!
Wir sind doch quasi BEKANNTE ^.- kannst mir nicht paar schicken??
22.05.2008 22:11 **SweetGwendoline** ist offline Beiträge von **SweetGwendoline** suchen Nehmen Sie **SweetGwendoline** in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SweetGwendoline
>>> hmmm jana heisst du nich zufällig oder?
Und öhhm hastu nicht mal ein Bild von dir großes Grinsen ich erkenn dich dann sicher großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 22:51 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
**SweetGwendoline** **SweetGwendoline** ist weiblich


images/avatars/avatar-22170.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana stand links neben mir ^.^
Und foto hier:
http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Ph...c1ec3232a35c595

Ich bin die alte in gelb ^.-
Wenn du mir drei fotos sprich eins von jedem per email schicken kannst ist das nen hammer andenken und ich gebs auch nicht weiter..
23.05.2008 13:39 **SweetGwendoline** ist offline Beiträge von **SweetGwendoline** suchen Nehmen Sie **SweetGwendoline** in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **SweetGwendoline**
Jana stand links neben mir ^.^
Und foto hier:
http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Ph...c1ec3232a35c595

Ich bin die alte in gelb ^.-
Wenn du mir drei fotos sprich eins von jedem per email schicken kannst ist das nen hammer andenken und ich gebs auch nicht weiter..

Kann ich sogar machen =DDD
Hmmm komisch mein Bericht ist jetzt veröffentlicht aber wo sind meine Bilder? traurig traurig traurig kommen die noch oder so? unglücklich

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

23.05.2008 13:45 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
**SweetGwendoline** **SweetGwendoline** ist weiblich


images/avatars/avatar-22170.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier istr meine E-mailaddy das wär so mega lieb von dir!! Ich versprech auch die niemanden zu geben!!

chantalfuchs@gmx.de
27.05.2008 21:25 **SweetGwendoline** ist offline Beiträge von **SweetGwendoline** suchen Nehmen Sie **SweetGwendoline** in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mach ich =D

Sagt mal gibts den keinen anderen Bericht oder irgendwo Bilder von Oldenburg außer des mit der NWZ???
Weil es gibt irgendwie von jedem Konzert Bilder (also so richtig gute von irgendwelchen Profis da großes Grinsen ) nur von Oldenburg nich verwirrt ?
Und ich bin mir ja auch sicher das in dem Graben vor der Bühne mindestens 3 Fotographen standen und geknipst haben verwirrt ???

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

28.05.2008 14:03 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH