das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:44.

22.05.2008 11:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich das auch. Wenn man seine Chancen erhöhen will indem man sehr früh oder schon am Vortag da ist, dann muß man sich bei Ankunft am besten gleich vor die Tür stellen und dort dann 10 Studnen oder wieviel stehen bleiben ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.05.2008 11:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Belamaus66 Belamaus66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22676.jpg

Dabei seit: 11.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist da auch ein wenig Glück bei xD

__________________
Bela B. 1.9.06
DÄ 16.11.07
DÄ 17.11.07
DÄ 06.08.08
DÄ 30.06.08
FU 14.12.08
DTH 08.12.08
22.05.2008 12:02 Belamaus66 ist offline Beiträge von Belamaus66 suchen Nehmen Sie Belamaus66 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war um 16.10 bei der weser ems halle und stand 1.Reihe

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.05.2008 13:53 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
angorafrosch angorafrosch ist weiblich


Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr in Mannheim kamen wir fünf Minuten vor Konzertbeginn und waren innerhalb ner Stunde ganz vorn....bissl Geduld und freundlichkeit das klappt schon, morgen wieder gleiche Strategie.

__________________
30 seconds to mars

Gone for Ärzte Mannheim, 15.12.2007^°°^ leck mich in die Tasche, war das geil!
22.05.2008 21:55 angorafrosch ist offline Beiträge von angorafrosch suchen Nehmen Sie angorafrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angorafrosch in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Stuttgart war meine Freundin und ich schon um 12 Uhr da, weil ich unbedingt in die erste Reihe wollte. Als wir an der Halle ankamen, waren kaum Leute da und dann wurden ja im laufe des Tages alle ein Stück nach hinten "geschoben" damit die davorne schnell umbauen konnten und daduch hatte wieder jeder die Chance ganz nach vorne zu kommen großes Grinsen (ich seh euch an, dass grad keiner weiß, wovon ich rede großes Grinsen ) und wir wären auch eigentlich sehr weit vorne gewesen ...nur meine Freundin ist nach einlass, also nachdem wir dann da in der Lobby waren, mit einer seeeeelenruhe richtung Halle geschländert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen naja 7 Reihe war dann auch in Ordnung großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 22.05.2008 22:07.

22.05.2008 22:05 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin jemand, der eigentlich sehr gerne stundenlang vor der Halle wartet - aus dem einfachen Grund, dass ich mich da mit Leuten treffe, die ich schon von anderen Konzerten kenne und mit denen ist die Wartezeit super lustig und vergeht recht schnell... Und wenn man (wie im Extremfall Dortmund III) um 09:30Uhr vor der Halle ist, dann ist die erste Reihe eigentlich auch kein Problem, es sei denn, man schläft vorher ein. großes Grinsen Und was die Vor- und Nachteile der ersten Reihe angeht:

- Klar ist es eng, ABER in den Reihen direkt dahinter (so ca. Reihe 2 bis 10) ist es mindestens genauso und und deutlich heißer, weil man da von Leuten umringt ist. In der ersten Reihe kann man wenigsten von vorne noch n bisschen Luft bekommen.

- Einer der größten Vorteile: Man steht so nah vor der Bühne, dass man wirklich nicht nur hört, was BFR so erzählen/singen, sondern auch deren Mimik bis ins Detail erkennt, was das ganze noch interessanter und amüsanter macht. Zunge raus

- Wer Photos machen will, kann das am besten aus der ersten Reihe, denn wer kennt das Problem nicht, dass man am unteren Bildrand oder mitten durchs Bild n Kopf oder ne Hand hat, weil vor einem die Leute natürlich entweder zu groß oder zu beweglich sind! Augenzwinkern

Ich könnte jetzt noch einiges mehr aufzählen, von netten Securitys mit denen man vor dem Konzert seine Späßchen treiben kann über ne erhöhte Chance auf Sticks und Pleks, und und und, aber ich denke, man versteht, was ich sagen will... Ich LIEBE die erste Reihe und es wird auch nicht langweilig, wenn man schon zich mal da gestanden hat - man kann ja mal abwechselnd vor Bela, Farin oder Rod stehen... smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

23.05.2008 14:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du um halb zehn da bist, kommst du 14 stunden ohne pinkeln aus :D ? oder lässte platzfreihalten und gehst schnell und mogelst dich dann wieder durch?
25.05.2008 20:03 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Reihe in Krefeld war angenehmer als der Rest des Innenraums. Nur ganz vorne ging nämlich ein kühler Luftzug durch der einen immer wieder belebt hat. Dazu noch eine runde Wasser in während der Pause vor der ersten Zugabe. Klasse.
25.05.2008 23:52 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Gmünd waren wir ab 11.15 Uhr da (Einlass 16.00 Uhr) und haben gewartet- und es hat sich gelohnt, wir haben es in die erste Reihe geschafft :D
War zwar etwas eng, klar, aber man hat prima Luft bekommen (war ja ein Open- Air, aber "von hinten" kam manchmal ein ganz schöner Dampf nach vorne...). Und gedrückt wurde auch nicht so schlimm, da habe ich schon ganz anderes erlebt. Das war absolut perfekt smile
26.05.2008 16:32 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war so um 14.30 in schwäbisch gmünd und um 16uhr war einlass.
also ich bin problemlos in die 1.reihe gekommen.
jedoch hätte ich mich doch lieber zu ner freundin begeben sollen, die weiter in der mitte stand. da gings wenigstens mehr ab.
gut, ich denke dass ist auch nich immer der fall, dass es vorne kaum abgeht.
in mannheim gings vorne auch dreckig ab. dort wurde auch ordentlich gedrückt, was allerdings nich so shclimm war.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
26.05.2008 20:36 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
und wenn du um halb zehn da bist, kommst du 14 stunden ohne pinkeln aus :D ? oder lässte platzfreihalten und gehst schnell und mogelst dich dann wieder durch?


Man muss nur wenig (und vor allem kein Bier!) trinken... Außerdem waren recht lange noch keine Sperren aufgebaut und wenig Leute da - da konnte man notfalls pinkeln gehen. Und wenn man erstmal n 1.-Welle-Bändchen bekommen hat (gabs bei EwE ja meistens schon vor der Halle), dann war's eh wenig problematisch. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

27.05.2008 01:22 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Haha, das finde ich amüsant. Beim Konzert in Wien war ich ungefähr eine Stunde vor Einlass dort und wäre ohne Probleme in die 1. Reihe gekommen. xD


das glück hatte ich in schwäbisch gmünd auch! smile

die bauen vorher doch eh immer alles 1000 mal um & alle müssen wieder aus den schleusen raus. von daher bringts eh nixso früh da zu sein.

__________________
tiki taki
27.05.2008 15:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxx belafarinrodxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22485.gif

Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in Bremerhaven in der 1. Reihe und fand es gar nicht so schlimm
man kann wenn man zu wenig Luft kriegt einfach die Ellenbogen zwischen sich und den Wellenbrechen machen und sich wegdrücken
etwas weiter hinten stell ich es mir gefährlicher vor, weil man nur von Menschen umgeben ist und keinen Wellenbrecher hat
wenns nicht mehr geht kann man sich von der Security rausziehen lassen
für mich lohnt es sich auf jeden Fall, weil man die Gesichter in wenigen Metern Entfernung sehen kann
das ist der absolute Wahnsinn

__________________
Votze wird mit V geschrieben
03.07.2008 19:59 belafarinrodxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxx in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Karlsruhe war ich etwa 5 Minuten vor Beginn des Konzertes in der Halle.
Immer wieder sind wir nach vorne gerutscht, wenn neue Lücken entstanden sind, bzw wenn wir nach vorne gedrückt wurden. Standen dann zuerst etwa in der 5. Reihe vor Bela. Da wurds dann aber irgendwann einfach nur noch schlimm. Sind dann Richtung Rod und standen die letzten beiden Stunden in der zweiten Reihe vor Rod. Da war es dann richtig gut.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

03.07.2008 20:02 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob erste Reihe oder nicht ist mir eigentlich egal.
Schlimm finde ich die erste Reihe nicht. Da find ich es ca 5 Reihe meist schlimmer großes Grinsen

Ich stand zwar schon öfters in der ersten Reihe, aber ich finde es ist kein "muss" man sieht auch noch ein paar Reihen weiter hinten sehr gut.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

03.07.2008 20:13 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich groß und hasse es, immer und überall, vor kleineren zu stehen, also bin ich schon glücklich, in der 2. oder 3. Reihe zu stehen, weil das ja quasi wie die erste Reihe ist, wenn man über die vorderen hinwegsehen kann. großes Grinsen
Fand es, ehrlich gesagt, nie so schlimm bzw. es wird doch überall gedrückt. ^^ Außerdem lohnt sich das Warten, weil man öfter mal Augenkontakt mit den Dreien hat, also ich mehrmals mit Rod und Bela *freu*..oder man auch mal Stöckchen fangen kann.

ALLER ERSTE Reihe muss sich da nicht unbedingt mehr lohnen..und die stellen sich ja noch viel früher an als die zweite.

Ich empfehle den frühen Vögeln, vorher viel zu trinken (und zu essen)! Meine beste Freundin wurde einmal VORM Konzert schon ohnmächtig vom langen Warten!

Und ich kann bestätigen, dass es bei Rod am angenehmsten ist. Fragt sich nur, wo er steht. ^^

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

03.07.2008 20:24 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war letztes jahr in münchen erste reihe vorm farin, da gings richtig ab
und dieses jahr in ingolstadt zweite reihe in der mitte, da ging ja mal fast gar nix ab
und wenn vor rod dann noch weniger abgehn sollte, dann wär da ja dann gar nix los oder?^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
03.07.2008 21:28 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Lelali Lelali ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir standen vorletztes Mal in Hannover mittig in der 4. Reihe und es war furchtbar heiß und wir wurden ordentlich geschubst. Letztes Mal in Braunschweig haben wir es in die 1. Reihe geschafft und es war wesentlich angenehmer. Wir standen auf der rechten Seite vor Rod und es hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt immer in die 1. Reihe wollen!!!
03.07.2008 21:37 Lelali ist offline E-Mail an Lelali senden Beiträge von Lelali suchen Nehmen Sie Lelali in Ihre Freundesliste auf
katy_fu katy_fu ist weiblich


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war schon öfter erste reihe vor FU und ich hatte weder nen blauen bauch/brust noch rippenbrüche oder sonst irgendwas.! hinter mir standen meistens leute die die hände vor mir gehabt haben und alles abgefangen haben was von hinten kam . . fröhlich
aber einmal wars auch echt hart, als DÄ noch nicht mal gespielt haben wurde so gedrängelt dass ich am liebsten raus gegangen wär, was aber nicht ging weil es zu eng war = das tat schon ein bisschen weh!! = trotzdem nichts abbekommen.. smile

__________________
smile ...Pflegeleicht.: bam oida, fix oida xD <3

_________________

www.youtube.com/himm3lblau
03.07.2008 22:00 katy_fu ist offline E-Mail an katy_fu senden Homepage von katy_fu Beiträge von katy_fu suchen Nehmen Sie katy_fu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katy_fu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katy_fu anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH