das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe 23.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jeank.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben sie tatsächlich NIE GESAGT gespielt?
24.05.2008 00:46 jeank. ist offline Beiträge von jeank. suchen Nehmen Sie jeank. in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde irgendetas anderes gespielt als in oldenburg und was kam als ersatz zu Das ist Rock´n´Roll ? über ne setlist würde ich mich allerdings auch freuen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
24.05.2008 00:47 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeank.
haben sie tatsächlich NIE GESAGT gespielt?


JAAA großes Grinsen
mehr gleich...vllt, bin doch ein bisschen müde Augenzwinkern

EDIT:
Soo dass sind die Lieder an die ich mich momentan erinnere großes Grinsen :

1. Himmelblau
2. Lied vom scheitern
3. wes icke nich mehr(momentan), da hab ick mich nähmlich ein bisschen auf die Seite verzogen (das pogen war am Anfang weiter vorne schon richtig derbe, für mich)

äääähh jetze hab ick nen Blackout,.....sorry
Werds wieder Editieren wenn ich ein wenig in mich gegangen bin.... großes Grinsen (jetze aber nich falsch verstehen, mit dem in mich gehn, ne XD )

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberaerztin1990: 24.05.2008 01:05.

24.05.2008 00:54 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Fari Fari ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES WAR EIN TRAUM!!

schlimm wenn ich die Reihenfolge nicht mehr zusammenkriege und auch nicht mehr alle Lieder weiß? :D

Also mal ein Teil:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Lasse Redn
1/2 Lovesong
Westerland
Radio Brennt
Nie gesagt
Deine Schuld
Ignorama
Las Vegas
Der Graf
Rebell
Unrockbar
Angeber
Zu Spät
Junge
Perfekt
Wir sind die Besten
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Heulerei
Allein
Wie es geht
Geh mit mir
Manchmal haben Frauen
Schrei nach Liebe
(Vorbei ist vorbei)

mehr fällt mir im Moment beim besten Willen nicht ein und die Reigenfolge auch nicht :D

Liebe Grüße Augenzwinkern

__________________
x 23.05.2008, Karlsruhe - Es gibt nur einen Gott! BELAFARINROD!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fari: 24.05.2008 02:07.

24.05.2008 01:25 Fari ist offline Beiträge von Fari suchen Nehmen Sie Fari in Ihre Freundesliste auf
HeikeZera


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schundersong fällt mir gerade noch ein
und Vokuhila?

Mich hats leider auch nicht lange links/mittig vorne gehalten, nachdem ca 5 Leute neben mir am Boden lagen und ich auch fast und es auch nicht besser wurde nach 2 Liedern *hihi*, hab ich mich weiter links/hinten verzogen. Schade um die 5 Stunden Wartezeit vor der Halle *lach*

Abers Konzert war dolle.

Grüßle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeikeZera: 24.05.2008 01:56.

24.05.2008 01:50 HeikeZera ist offline Beiträge von HeikeZera suchen Nehmen Sie HeikeZera in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fari
Also mal ein Teil:
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Vorbei ist vorbei


Nie wieder Krieg hamse nicht gespielt, vorbei ist vorbei kam nach zu spät von cd.

Folgendes haben sie auch noch gespielt:
Das ist Rock´n´Roll
Vermissen Baby
Las Vegas
Der Optimist
Punkbabies
Anti-Zombie
Geisterhaus

Fazit: Geil Setlist, vor allem im Hauptteil. Die Zugaben waren größtenteils standard. Highlights waren das Schwedenlied, Das ist Rock´n´Roll und Nie gesagt. Zu nie gesagt hat Farin sowas ähnliches gesagt wie, dass die eine Scharte ausmerzen müssten. War wohl eine Anspielung Frankfurt letztes Jahr, als sie es irgendwie verkackt hatten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohrenarzt: 24.05.2008 02:09.

24.05.2008 02:00 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Fari Fari ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, du hast Recht. Ich geh mal schnell editieren und mich schämen für das Vertauschen der Titel großes Grinsen großes Grinsen

__________________
x 23.05.2008, Karlsruhe - Es gibt nur einen Gott! BELAFARINROD!

24.05.2008 02:06 Fari ist offline Beiträge von Fari suchen Nehmen Sie Fari in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben heute abend mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wer die beste Band der Welt ist. einfach nur geil. Allerdings bin ich sehr froh, von Anfang an Oropax drin gehabt zu haben. Es ist sehr angenehm das Konzert ohne Ohrenschmerzen zu verlassen...


ach ja, da wir eine relativ weite Anreise hatten sind wir frühzeitig losgefahren und hatten vorher noch zeit uns die Stadt etwas anzugucken. Das Schloß ist ja schon sehr beeindruckend, und die vielen schönen Ecken in der Stadt wo überall Bierbänke stehen und man gemütlich Kaffee trinken kann sind auch sehr toll.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 24.05.2008 02:31.

24.05.2008 02:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Hannes1 Hannes1 ist männlich


Dabei seit: 20.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War wohl eine Anspielung Frankfurt letztes Jahr, als sie es irgendwie verkackt hatten.


Ich glaube fast dass das eine Spontannummer war oder ein gigantischer Zufall. Letztes Jahr in Frankfurt hat ein gewisser rosa Hase sich dieses Lied gewünscht, genau dieser Hase war heute wieder da (offenbar das erste mal seit damals), Bela hat das ja sofort zu Konzertbeginn gesehen und erwähnt. Ich glaube an die Nummer konnte sich der gute noch gut erinnern großes Grinsen .

Nie gesagt war dieses mal auch in der Tat koordinierter als das letzte mal Augenzwinkern .

Mein persönlicher Höhepunkt: Das ist Rock'n'Roll, richtig geil live.

Allgemein ein grandioser Abend, tolles Publikum, nur schade dass sich die die ELKE Fans nicht durchsetzen konnten Augenzwinkern .
24.05.2008 02:28 Hannes1 ist offline Beiträge von Hannes1 suchen Nehmen Sie Hannes1 in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, das hört sich ja echt geil an.
Nie gesagt...
ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis Berlin, 48 Tage umkriegen soll unglücklich
Naja, auf jeden Fall viele Konzertberichte lesen^^

Gab es Wellenbrecher und Bändchen für die erste Welle?
24.05.2008 10:43 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sophy; Nö, da gabs keinen Wellenbrecher
Und zum Konzert haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geil großes Grinsen
supertolle setlist und schön bescheuerte Ansagen, von wegen Jazzkonzert und Stuttgart xD Oh man, ich muss ganze jetzt erstmal nochmal sacken lassen Augenzwinkern Achja, nachdem alle vor der HAlle weg waren, haben die Leute vom Bratwurststand ihre Reste verschenkt, das fand ich soooooooooooo nett von denen Freude

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.05.2008 10:49 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die ihre Reste verschenken sparen sie die Kosten für die Entsorgung...das ist also nicht ganz uneigennützig ;-)

Ich wußte garnicht daß scheinbar Karlsruhe und Stuttgart so "Verfeindet" sind. so wie Köln und Düsseldorf oder Gelsenkirchen und Dortmund...

An der Setliste habe ich auch nur auszusetzen, daß "Tu das nicht" nicht gespielt wurde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 24.05.2008 11:25.

24.05.2008 11:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Hannes1 Hannes1 ist männlich


Dabei seit: 20.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot

Ich wußte garnicht daß scheinbar Karlsruhe und Stuttgart so "Verfeindet" sind


Oder auch: Baden und Württemberg Augenzwinkern .

Sehr böse fand ich ja mal Farins Ansage von Junge großes Grinsen .

Bei der Setlist oben fällt übrigens noch Rettet die Wale.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannes1: 24.05.2008 11:32.

24.05.2008 11:29 Hannes1 ist offline Beiträge von Hannes1 suchen Nehmen Sie Hannes1 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch nur sagen, das ich es richtig toll fand, die Euphorie aber schon wieder weg ist, weil direkt nach dem Konzert sind wir nach Hause gekommen und es hieß, unser Hund wird heute um 9:15 eingeschläfert.

Stand in der zweiten Reihe, auf Rods Seite. Meine Schwester hätte fast nen Stick von Bela gefangen und bei manchmal haben Frauen, hatte ich mehr oder minder das Gefühl, Bela hätte mich angeguckt oder zumindest sehr in meine Richtung - wie gesagt alles nur ein Gefühl und im Moment einfach ein Strohhalm, an den ich mich klammere, um ein wenig über unseren Hund hinweg zu kommen.

Ansonsten hat mir die Setlist richtig gut gefallen und auch die Ansagen waren gut. Wobei ein wenig mehr Laola hätte ich mir dann doch erhofft.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.05.2008 11:46 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert war saugeil^^ die setliste war der hammer xD himmelblau als opener ist und bleibt spitze xD lasse redn ging richtig ab genauso wie junge, wester und schrei nach liebe xD anfangs war ich mittendrin da gings richtig ab....nach ner weile war ich eher hinten und iwann stand ich plötzlich in der 1. reihe xD ich weiß nich wie aber da stand ich halt un bin gesprungen hab gegröhlt und geklatscht was das zeug hält xD un iwann hat ich mal das gefühl bela hat mich angeguckt xD immerhin sttand ich mit meinem knallroten t-shirt genau vor ihm xD auf jeden fall war es hammer geil^^ das publikum war echt nett un zuvorkommend xD vorallem gegenüber mir, da ich ja noch recht klein bin^^ un da brauch man sich echt keine sorgn machen xD also es war mein 1. DÄ konzert un ich will sofort auf no eins^^ meine friendz die dabei waren warn etwas motivationslos, die warn au s 1. mal auf nem konzert, und ich bin dann alleine durch die menge gerockt xD ich hatte höllische bauchkrömpfe, wassermangel und mir tat alles weh aber es war mir sowas von scheißegal xD
also ich kann nur sagen: daumen hoch, weit weit hoch xD
geniale ansagen und spielchen auf der bühne^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
24.05.2008 12:20 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern nacht (so um 2, 3 uhr) kam noch jemand in den ärzte chat...und die war in karlsruhe und hatte die komplette setlist...vll schaut sie ja mal ins board rein, dann kann sie sie auch posten smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
24.05.2008 13:08 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhuhuhu war das geil. Die Highlights ganz klar Nie Gesagt, Geisterhaus (kam wieder für Breit in die Setlist), Das ist Rock'nRoll und Anti Zombie und natürlich die ganzen Standart Lieder wie Rebell, Ignorama, Westerland, Machnmal haben Frauen etc...
4 Lieder mit Rod an der Gitarre, schonmal ein Fortschritt^^, das mit Suttgart war auch fies, aber auch cool.
Das mit Campino war auch nicht schlecht :-)

Was ich schade fand (über irgendwas muss man ja meckern) das Unrockbar nur als "Zuhören und Geniesen" Version gespielt wurde, hatte mich auf Sachen wie Hinsetzen, Umdrehen oder so gefreut.

War einfach ein geiler Tag, allein das chillen mit den Leuten in der Schlange war den Tag schon wert :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
24.05.2008 13:43 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
DÄMusikfreak DÄMusikfreak ist männlich


Dabei seit: 24.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Angeber
Rettet die Wale
Ein Mann
Geh mit mir
Heulerei
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Anti Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt inkl. Jag Älskar Sverige
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock N´Roll
Lasse Redn
Westerland
Perfekt
Nie gesagt
Las Vegas
Allein
Punkbabies
Wie es Geht
Ignorama
Rebell

Der Graf
Wir sind die Besten
Junge

Manchmal haben Frauen
Schunder Song
Unrockbar

Vermissen Baby
Schrei nach Liebe
Zu Spät
24.05.2008 14:21 DÄMusikfreak ist offline Beiträge von DÄMusikfreak suchen Nehmen Sie DÄMusikfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄMusikfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DÄMusikfreak anzeigen
Pagi23 Pagi23 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super cool thx fröhlich
24.05.2008 14:24 Pagi23 ist offline Beiträge von Pagi23 suchen Nehmen Sie Pagi23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pagi23 in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein nur ein kuss? :-(
24.05.2008 14:30 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH