das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so seh ich das auch!! großes Grinsen
Und diesmal gags nichmal nen Reis-Spruch.... traurig großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

23.04.2008 20:52 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---*sinnloser Gästebucheintrag # 432*---

(ein Hinterhof in der Hauptstadt, Frühlingsstimmung, in der Nähe locken lärmende Kirchenglocken; in einer nüchtern eingerichteten Wohnung sitzt ein Herr ungeachtet des schönen Wetters am Rechner und freut sich. Worauf? Zum Beispiel auf die demnächst beginnende Probe, auf einen kleinen Ausflug in eine andere Hauptstadt, auf eine lange und sicherlich größtenteils von schönem Wetter begleitete Tournee, auf die in absehbarer Zeit stattfindende Fertigstellung eines erlesenen Tonträgers wunderlichen Namens... wir ahnen also: es scheint sich bei dem Herrn um einen Musiker zu handeln. Was aber tut er am Rechner? Wollen wir einen kleinen Blick über seine linke Schulter wagen? Vielleicht besser nicht, ein wenig Privatsphäre sei ihm gegönnt. Nur, warum grinst er so verschmitzt? Fragen über Fragen- da klingelt plötzlich das neben dem Herrn auf dem Tisch liegende Mobiltelefonsmile

"Pronto?! ....ah, Claudio! Come stai? Io bene, grazie. Ma senti, sei arrivato? ....Perfetto. Allora ci vediamo stasera? ...Non lo so, ma.... si. Va bene, d´accordo! Alle sei e mezzo? ...Si! Ciao, ciao. Si. Ciao!"

(Der Herr legt das Telefon zurück auf den Tisch und klappt den Bildschirm seines Notebooks zu. Dann steht er auf, geht ins Bad und beginnt, sich sorgfältig zu rasieren. Aus dem Schlafzimmer erklingt die Stimme einer außerirdischen Lebensformsmile

"Wer warn dis?"

"Ähm, ach, so´n Bekannter von mir."

"Witzbold. Dachte mir schon, daß du dich nicht 10 Minuten lang mit jemandem unterhältst, der sich verwählt hat... also erzähl schon."

"Kennst du eh nicht. Duhuu, was hast du eigentlich heute abend vor?"

"Jetzt lenk nicht ab! Wer warn dis jetzt?! Und wieso hast du chinesisch gesprochen?"

"Das war italienisch, du Sprachgenie..."

"Jahaaaa- und mit wem sprichst du am frühen Morgen schon italienisch?!"

"Oh Mist, schon zehn vor! Ich komm zu spät zu den Proben... Bis heut abend, könnte später werden..."

(An dieser Stelle drehen wir den Ton mal ab, gehen auf den kleinen, aber ungemütlichen Balkon der Wohnung und betrachten den Himmel: er ist blau, und wird mühsam von träge dahinsegelnden Schäfchenwolken durchquert. Was die sich wohl dabei denken? "Buoh, ganz schöne Entfernungen, die wir hier so zurücklegen... einmal quer durch den Himmel. Also, das sind ja Strecken- JungeJunge, hättichmirnichträumnlassn-" Die Sonne knallt mit einiger Macht auf die gegenüberliegende Häuserwand, der das recht egal zu sein scheint; Vögel hocken malerisch auf Regenrinnen und blinzeln träge; Küchenutensilien segeln durch die geöffnete Balkontür und... Moment mal. Die Auseinandersetzung scheint zu eskalieren: jetzt werden Türen lautlos zugeschlagen (sollten wir vielleicht doch mal wieder reinhören? Nein, wir bleiben um des lieben Friedens willen noch ein Weilchen im Stummfilm) und einen Augenblick später setzt sich schweigend ein Automobil in Bewegung. Die bereits erwähnte außerirdische Lebensform wirft kurzentschlossen den Laptop auf die Straße und stößt unhörbare Flüche aus.) aber in ein paar Tagen werde ich wohl trotzdem wieder den Mail- Empfang freischalten, denn DANN GEHTS LOHOS!

Und darauf freut sich schon jetzt:

euer fu
12.05.2008, 11:27 | fu(nverschämt) (Und schon wieder mit keinem Wort den Reis erwähnt, baby?! Da ist doch was faul...)
12.05.2008 12:05
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
auf einen kleinen Ausflug in eine andere Hauptstadt


Hinweis auf Wien?

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
12.05.2008 13:44 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Zitat:
Original von stulleee
auf einen kleinen Ausflug in eine andere Hauptstadt


Hinweis auf Wien?


Eher Hinweis auf Moskau (Ist das das erste Konzert der Tour)
12.05.2008 13:45
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mal jemand versucht dat itlaienische zu übersetzen?
ich bekomm dat mit google nit hin -,-
13.05.2008 19:53 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belagirly92
hat mal jemand versucht dat itlaienische zu übersetzen?
ich bekomm dat mit google nit hin -,-



Das hatte im GB schon jemand versucht gehabt...
War aber nichts weltbewegendes...nur so Hallo Claudio und dann glaub ich noch wie gehts dir und wann kommst du an oder so und bis halb 8

Ich sprech selbst kein italienisch...also bitte nicht schlagen! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

13.05.2008 19:59 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich mit meinen mikrigen Lateinkenntnissen auch mal drangesetzt, bin sogar relativ weit gekommen großes Grinsen
Hier ist die Übersetzung, die jemand im Gästebuch gemacht hatte:
"Ja? Hallo Claudio! Wie gehts? Mir gehts gut, danke. Aber sagmal, bist du angekommen?
...Ausgezeichnet. Also sehen wir uns heute Abend?....Ich weiß nicht, aber....Geht in Ordnung, einverstanden! Um halb sieben?..."

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.05.2008 20:18 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs stimmt schon so wie dus übersetzt hast, Nessi.
Ich spreche italienisch. großes Grinsen cool *endlich mal nen grund gefunden hab um das zu erwähnen*


(Für die dies genau wissen wollen.^^ Er sagt: Hallo?, ah Claudio wie gehts dir? Mir gehts gut, danke. Aber hör mal, bist du angekommen? ... Perfekt. Also sehen wir uns heute Abend? Das weiß ich nicht, aber... ja. Gut, einverstanden. Um halb 7? Ja, tschüss usw. Augenzwinkern )

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SPB II: 16.05.2008 16:53.

16.05.2008 16:52 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre,

jetzt gehts los! Ein Vierteljahr voll Lärm, Unfug und natürlich: Reis. Ach, herrlich: Reis, Reis, Reis! Dieses in letzter Zeit völlig schuldlos ins Gerede gekommene Nahrungsmittel - Opfer menschenverachtender HedgeFonds, Hoffnung von Millionen - ich stehe weiter zu ihm! Oder, um Chow Yun Fat zu zitieren: "You don't like my rice? What's wrong with the food? It is beautiful for me! You want to try some? For you, rice is nothing. But for us, rice just like my father and mother. Don't fuck with my family! ... If you have any dignity, apologize to the rice RIGHT NOW!"

..aber ich schweife ab. Wir sind unterwegs, und das bedeutet nahezu traditionell, daß ich die Schleusen meines Postfaches (a.k.a. Pforten der Hölle) wieder für eine Weile öffne. Jedoch, ein Wort der Warnung vorab: die Erfahrungen der letzten Touren haben gezeigt, daß ich höchstens 10% der empfangenen Mails beantworten kann. Also nicht beleidigt sein, wenn nichts zurückkommt- gelesen wird alles, auch die Penisverlängerungsmails! (Ähm, die besonders...)

Bis gleich!

fu

P.S.: Ja, am FURT- Album wird trotzdem weitergebastelt; und was ich bisher hören durfte... ich sach nur: Asbestunterwäsche und ein Termin beim Chiropraktiker!

21.05.2008, 16:01 | fu (?, # & !)
21.05.2008 16:20 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeahr! mal schaun vielleicht schreib ich mal ne Mail Freude

...ein niveauloses Gästebuch Kommentar hab ich ja auch geschaft = aneleh großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
21.05.2008 19:00 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92 Belagirly92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich dat erfahren hab XD
hab ich sofort eine mail verfasst... :D
21.05.2008 20:04 Belagirly92 ist offline Beiträge von Belagirly92 suchen Nehmen Sie Belagirly92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belagirly92 in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon ne mail geschrieben und sogar ne antwort bekommen Zunge raus

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
24.05.2008 11:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch direkt ne mail geschrieben und nichtmal 24 stunden später eine Antwort gekriegt smile

Danke Farin!

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

24.05.2008 14:32 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ihm auch direkt eine Mail geschrieben und am nächsten Tag eine Antwort von ihm gehabt. Das Beste war, weil ich eben auch drunter meinen Namen geschrieben habe, hat er eben Hi Nessie geschrieben und dann in Klammern (schonmal Pluspunkte für den Namen :-))
Das hatte mich irgendwie richtig gefreut.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.05.2008 15:17 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist immer schön, wenn farin in sein gästebuch schreibt. da kriegt man gleich gute laune Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.05.2008 15:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er nur "Hi!" geschrieben Augenzwinkern

Na gut, ich hab aber auch keinen Namen der geilsten Gitarristin der Welt - mist!
Nächstemal schreib ich ihm einfach mals als "Rachel, Cindia und Annette in einer Person" mal sehen was er dann schreibt smile


BTT: Wie oft schreibt der Meister eigentlich GB Einträge wärend einer Tour? Augenzwinkern
da nimmt er sich ja mehr Zeit für seine Fans.

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

24.05.2008 22:41 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisenstadt, Sonnenschein, Badesee, nachher spielen Panteon Rococo, the Damned und dä - und ich sitze glücklich unter freiem Himmel und freue mich über das gerade zum ersten Mal von vorne bis hinten gehörte FURT- Album. Es ist fertig! Es ist laut!! Es ist (entschuldigt meine Bescheidenheit) GROSSARTIG!!! Und in ungefähr vier Monaten kommt es dann auch endlich raus, mit Cover und Booklet und... kkkkkkrrrrrrrrrrkzzzzzzzzzzzzmmmMMMMMMmmmm ...komischer Empfang hier. Müssen die großen Bagger sein. Apropos Bagger: ich freu mich schon wie ein vegetarisches Schnitzel auf die nächsten Österreich - Konzerte! Und auf die anderen natürlich sowieso. Und auf die bis dahin, und die danach... uh, echt heiss hier heute. Und die dazwischen! - wo waren wir?
Ach ja, das Album. Ha! ICH weiss ja schon, wie es heissen wird... la la la.. und meine Lieblingslieder sind: na alle, was denkt IHR denn. Ts. Mhmm. Besser mal in den Schatten setzen, oder ne Runde schwimmen gehen... (klingt irgendwie komisch, oder? Schwimmen gehen?! Ich finde, schwimmen schwimmen wäre logischer.) Mann, die Sonne brennt schon ganz schön!

Danke übrigens an die ca. 12 Leute, die mir bisher gemailt haben! Ich versuche noch immer, alle Mails zu lesen und die wichtigsten zu beantworten; aber ich bin grad hoffnungslos abgeschlagen... Remember, I love you auch (ok, etwas platonischer als ROD, aber immerhin.)

Liege und Friesen,

euer

fu
21.06.2008, 18:04 | fu (Rais? Hmm. Reiß?? Tja. Was dann, baby?)


__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 21.06.2008 21:51.

21.06.2008 21:50 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach herrlich, da ist der Tag doch gleich noch schöner!

Und ich freu mich auf das Album fröhlich

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

22.06.2008 10:57 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon wahnsinnig (oder wohl eher wie ein vegetarisches Schnitzel Augenzwinkern )aufs neue FURT-Album! wird bestimmt der hammer :D

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.06.2008 11:44 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön mal wieder was neues vom Meister zu lesen, nach jedem seiner GB Einträge wirkt auf mich noch sympathischer Augenzwinkern
Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab einen ähnlichen "Humor " wie er. (mit einem weiblichen hauch *hust* )
....hm...is nich so berauschend für mich, weil mich kaum einer versteht... Augen rollen ...meine ich zumindest zu glauben..., najaaa, ejaaal großes Grinsen

Freue mich auch schon pudelisch auf´s neue Album großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
22.06.2008 18:36 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH