das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe 23.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, auch voll wenig Lieder insgesamt :-(

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
24.05.2008 14:34 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
krazykatha krazykatha ist weiblich


images/avatars/avatar-21171.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, jetzt kommt mal ne meinung die nicht 100%ig positiv is (wird ja wahrscheinlich die einzige bleiben^^)
ich würd auch echt so gerne vom konzert schwärmen, aber ich hatte einfach viel zu hohe erwartungen, das konzert war nur durchschnittlich. die ansagen waren jetzt net soo der burner, bis auf ein zwei sachen, sie haben zu wenig mit dem publikum gemacht, sprich sitzlaola oder ähnliches.
außerdem bin ich viel zu früh gekommen, 8 1/2 stunden vor einlass, hat sich definitiv nicht gelohnt. und es war viel zu eng, wellenbrecher waren in der halle ja leider nicht möglich, aber dadurch war es halt echt total eng, an manchen stellen sogar zu eng für pogo^^
aber die musik wird ja dadurch nicht schlechter, es gab auch einige richtig geile momente für mich wie z.b. bei nie gesagt, wie es geht, geisterhaus, optimist, ignorama, und der moment als bei himmelblau der vorhang gefallen ist war wohl das beste am ganzen abend:D:D
24.05.2008 14:44 krazykatha ist offline Beiträge von krazykatha suchen Nehmen Sie krazykatha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krazykatha in Ihre Kontaktliste ein
Steifi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karlsruhe war gestern ein solides Konzert. Zwar wird es nicht zu meinen besten Konzerten, die ich erlebt hab zählen, war aber trotzdem ein toller Abend. Irgendwie fand ich den Sound nicht so prall.
Der Höhepunkt war als der Typ in dem Song "zu spät" im modifizierten Songtext aus Stuttgart kam. D.h. nur so tolle Hechte aus Stuttgart sind in der Lage den Ärzten die Freundin auszuspannen... (und so eine Aussage in Karlsruhe, ganz schön mutig ). Da war ich dann am feiern. großes Grinsen
Nach dem Konzert sind wir dann tatsächlich mit dem Taxi von Karlsruhe nach Stuttgart gefahren, weil wir verplant haben, dass keine Regionalbahn mehr fährt. Die Bahn sollte sich echt mal Gedanken machen, wenn Taxi-Fahren billiger ist, als IC-Fahren. böse
24.05.2008 14:45 Steifi ist offline Homepage von Steifi Beiträge von Steifi suchen Nehmen Sie Steifi in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die setlist scheint sich kaum bis gar nicht mehr zu verändern unglücklich
und wunschsongs gibts wohl auch nich mehr..schade.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
24.05.2008 15:06 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat wirklich erstaunt, daß sie Westerland mittendrin und nicht wie sonst immer am Ende gespielt haben. Aber das war ganz gut, ab da kam dann nämlich richtig gute Stimmung auf - naja, nicht daß sie vorher schlecht gewesen wäre, aber ab da hat die Halle richtig gekocht ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.05.2008 15:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mein (fast schon) Standardfrage: Wann hat das Knzert angefangen und wann war es fertig?
Schon wieder nur 36 Songs wie in Oldenburg? Sonst haben sie doch 38,39 gespielt oder gar 40, 41 wenn sie besonders gut drauf waren.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
24.05.2008 15:26 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht mitgezählt, aber sie haben pünktlich um 21 Uhr angefangen und bis 23:40 gespielt. Also das war schon okay von der Länge her.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.05.2008 15:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Marius Marius ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22683.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein wirklich gutes Konzert. Höhepunkt war für mich, dass DÄ "Nie gesagt" gespielt haben, das Lied, das ich mir am 03.12.07 in Frankfurt gewünscht habe. Dieses Mal haben sie es aber echt toll hinbekommen. Bei der Begrüßung haben sie mich direkt an meinem rosa Hasenkostüm erkannt und mich aufgeklärt, mit wem ich denn nach dem Frankfurt-Konzert geschlafen habe . Gestört hat mich, dass es viel Gedrücke gab, was auch daran gelgen hat, dass es keinen Wellenbrecher gab. Ich habe nichts gegen Pogo (der übrigens bei "Vermissen Baby, "Junge", "Schrei nach Liebe" und dem "Schundersong" richtig geil war), jedoch ist dieser durch das Gequetsche kaum möglich. Genauso gestört haben mich drei kleine 10-jährige, die meinten, die ganze Zeit 'ne Kippe vor meiner Nase zu rauchen.
Die Setlist hatte es teilweise echt in sich. Es gab zwar nicht so viele 80er, was ich schade finde, jedoch haben mich das Schweden-Lied, "Vermissen Baby" und "Das ist Rock 'n Roll" echt begeistert. Bela's Outfit hat mir gar nicht gefallen, da sollte er sich doch lieber an Rod halten oder an die Es-wird-eng-Mode. Zum Schluss gab's dann noch ein klasse "Zu spät" mit viel viel Improvistation und einem Elvis-Lied. Den krönenden Abschluss fand das Konzert dann mit einer Playback-Version von "Vorbei ist vorbei" wobei DÄ die erste Strophe noch mitmusizierten und dann die Fans über die Verarsche aufklärten, indem sie ihre Instrumente einfach ablegten und ich sich teilweise tanzend verabschiedeten. Diese Idee haben sich DÄ jedoch von Otto Waalkes geklaut.
24.05.2008 15:49 Marius ist offline Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marius: Dich hab ich auch gesehn. Okay, nicht gerade unauffällig, aber als meine Schwester und ich noch in der Mitte standen, standest du direkt vor uns, dann wurde es uns allerdings zu viel da und wir sind etwas mehr an den Rand.
Letzten Endes standen wir dann aber bei Rod in der zweiten Reihe und da war das Gedränge auch nicht so heftig.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.05.2008 15:58 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade so bei Rod wurde gedrückt...Vor mir standen 2 relativ bullige Männer die einen immer schön weg drückten und die tollen Männer makierten...naja irgendwann ging ich dann weiter nach hinten und dann später wieder vor.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2008 16:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Marius Marius ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22683.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Gerade so bei Rod wurde gedrückt...Vor mir standen 2 relativ bullige Männer die einen immer schön weg drückten und die tollen Männer makierten...naja irgendwann ging ich dann weiter nach hinten und dann später wieder vor.

Genau die sind mir total auf die Nüsse gegangen.
24.05.2008 16:03 Marius ist offline Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marius
Zitat:
Original von Vampiro
Gerade so bei Rod wurde gedrückt...Vor mir standen 2 relativ bullige Männer die einen immer schön weg drückten und die tollen Männer makierten...naja irgendwann ging ich dann weiter nach hinten und dann später wieder vor.

Genau die sind mir total auf die Nüsse gegangen.

Die machten sich dann noch auf 2 Kleine Mädchen dran, dann kam noch ein dickerer Älterer der auch glaubte er kommt vor und kann einfach nach ganz vorne laufen, der nervte auch...aber naja dann ging ich lieber nach hinten.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2008 16:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, bei Rod wurde auch gedrückt und zwei Schränke hatte ich auch vor mir stehen. Die waren gut 4 Köpfe größer als ich und hatten echt ein Talent sich immer genau vor mich zu stellen, als ich dann aber endlich geschafft hatte, vor den zu kommen, ging es dann aber auch wieder.

Und in der zweiten Reihe hatte ich dann nicht mehr sonderlich das Gefühl, das viel gedrückt wird.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.05.2008 16:15 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin unter anderem bei dem gedrücke zu "himmelblau" hingefallen. auf mir lagen ein paar leute und ich lag zur hälfte auf einem mädchen.
der leichteste bin ich ja nicht, aber mit aller kraft mir in den arm zu beissen ist wohl mehr als beschissen.

ist ein schöner blauer fleck, geschwollen und tut verdammt weh! vielen dank dafür!


ansonsten war das konzert einfach geil. 1000x besser als in mannheim!!!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
24.05.2008 16:23 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
1000x besser als in mannheim!!!

Bin ich irgendwie anderer Meinung....
Ich fand die "Eng"-Setlist besser.
Außerdem kam's mir so vor, als hatten Die Ärzte gegen Ende hin keine große Lust mehr (z.B. Zitat Farin vor Unrockbar: "Beim folgenden Lied haben wir unserem Publikum schon viel abverlangt. Hinsetzen, umdrehen und so. Heute spielen wir einfach die "Lauscht-und-Genießt"-Version)

War trotzdem geil. großes Grinsen

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
24.05.2008 16:39 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich aber mal froh, dass sie das übertriebene Laola und andere Scheiß Zeugs weg gelassen haben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2008 16:53 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Bin ich aber mal froh, dass sie das übertriebene Laola und andere Scheiß Zeugs weg gelassen haben.


Ja, das fand ich auch nicht schlecht. Aber die Campino-Laola war schon ganz lustig. Und was ich auch gut fand war das glaube ich durchaus ernstgemeinte Lob für die Hosen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 24.05.2008 17:04.

24.05.2008 17:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten sie auch was gegen die Hosen sagen ? Die Bands vertragen sich ja.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2008 18:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich, aber viele haben das ja mit einem Lachen quittiert.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.05.2008 18:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kennen sich eben nicht aus, aber nicht jeder muss ich ja perfekt auskennen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.05.2008 18:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Karlsruhe 23.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH